Problem mit Trendcarpet?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Trendcarpet bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
13 Dez 2022
Kein Kommentar
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Nov 2022
Nach Erreichbarkeit, dann gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Sep 2022
Die Erreichbarkeit war oftmals schwierig und man wartet länger auf Antworten auf Emails. Eine Abholung wurde allerdings unproblematisch veranlasst. Die Rückzahlung ist auch innerhalb 14 Tagen erfolgt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Sep 2022
Nicht Kundenfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Aug 2022
Man wird komplett allein gelassen. Nie wieder dort bestellen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jul 2022
Problem behoben
22 Jun 2022
Nie wieder! Sehr schlechter Kundenservice und viele Probleme beim Rückversand.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Feb 2022
Die Freundlichkeit des Kundenservices variiert je nach Anliegen-Art. Hatte 3 verschiedene Kundenservice-Mitarbeiter. Der letzte Kontakt - nach meiner Beschwerde - war freundlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Feb 2022
Problem behoben
27 Jan 2022
Sehr enttäuschend!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jan 2022
Sehr schlechter Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Okt 2021
Sehr schlechte Kommunikation bei Reklamation, keinerlei Reaktionen auf Emails und telefonisch ist auch niemand erreichbar. Dank Reklamation24 konnte das Problem geklärt werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Okt 2021
Leider beharren sie weiterhin auf Zahlung des Geldes, obwohl der Teppich in einwandfreiem Zustand und super verpackt wurde. Sie weigern sich den Schaden Dhl zu melden. Finger weg vom Kauf der Teppiche. Sie locken mit kostenlosen Rückversand und wenn man diesen im Anspruch nimmt hat man nur Ärger mit der Firma.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jul 2021
Bin sehr unzufrieden, sehr unhöflich Ich möchte trotzdem reklamieren aber leider hat nicht geklappt ! Ich werde Rechtsanwalt geben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jul 2021
Am Ende dann doch exzellente Reaktion und Bearbeitung der Reklamation von Lisa von der Kundenbetreuung - bin sehr zufrieden mit der Lösung - vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jun 2021
Sehr hilfsbereit und kompetent
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mai 2020
Schrecklich war es hin und her mit bildern etc.... nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA