Tripmonster

Travelgenio SL

Beschwerde schreiben

Suche

Tripmonster
Reklamationen & Beschwerden (337)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tripmonster. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tripmonster Flug wurde umgebucht - wir erhielten keine Info

Standen am Flughafen in Pristina - keine Reservation vorhanden - dann die Info, die Flüge wurden umgebucht und das bereits vor 2 Monaten, jedoch erhielten wir nie eine Info diesbezüglich. In MyTrips wurde immer noch der gebuchte Flug angezeigt. Über 1000 Euro und viele Nerven weniger sind wir nun zuhause.... nie wieder

Tripmonster Flug storniert und kein Geld zurück!

Ich habe vor einem halben Jahr über Tripmonster mein Flug gebucht. Der wurde nur wenige Stunden vor Flugzeit (in der Nacht, wir wären um 8 Uhr morgens geflogen) storniert. Die Airline sowie Tripmonster schoben mich hin und her und niemand wollte sich um das Problem kümmern. Erst nach Beschwerde online kam Tripmonster auf mich zu. Da erhielt ich ein Teil meines Geldes. Aber nur weil ich mit wöchenntlichen Mails mit der Polizei drohte. Nun warte ich immernoch auf mehr als 100 Fr und ich werde konkret ignoriert. Sie haben die Ausrede gebraucht, dass mit Bearbeitungsgebühren gerechnet werden muss. Jedoch wurde mir von der Airline von Anfang an versprochen, dass ich Anrecht habe, auf einen vollen Refund. Tripmonster enthhält sich immer noch. Ganz miserabler Service. Ich will mein Geld zurück! Die haben mich und viele andere verarscht und sind hustler! Auch mit rechtlichen Drohungen werde ich weiterhin ignoriert!

Tripmonster Keine Bestätigung

Ich habe das Ticket bezahlt und keine Bestätigung per E-Mail erhalten. Ich habe an den Supportdienst "Ich habe Ticket Nr.xxxxxxx bei Ihnen gekauft. Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Auf erneute Nachfrage erhielt ich einen Brief, dass es für diese E-Mail keinen Kauf gibt. Vielleicht habe ich die falsche Adresse eingegeben. Bitte senden Sie eine Bestätigung an diese Adresse. Ich muss dringend Änderungen vornehmen" geschrieben und eine Antwort erhalten "Unfortunately we have not located any reservation with the email address you wrote us from. Please make sure to contact us by using the same e-mail that you filled in to make the reservation and do not forget to indicate the Booking ID that you will find in the confirmation email (numerical code) in the subject of the e-mail." Bisher habe ich keine Informationen erhalten. Ist mein Geld einfach verschwunden? Niemand meldet sich bei mir!

Tripmonster Wir haben eine Flug gebucht mit Gepäck, es war allerdings keins dabei nach Buchung

Wir haben einen Flug von Stuttgart nach Izmir gebucht mit jeweils 30 kg Gepäck. In der Besätigungsmail war allerdings keins inbegriffen. Danach habe ich mehrmals versucht das Unternehmen zu kontaktieren. Ohne Erfolg. Also wollte ich den Flug stornieren. Das ging leider auch nicht.

Tripmonster Warte seit einem Monat auf eine Rechnung

Über Tripmonster eine geschäftliche Reise gebucht und mit Kreditkarte gezahlt. Im Unterschied zu anderen Anbietern , etwa OPODO, keine Möglichkeit, bei der Buchung eine Rechnung anzufordern. Die Buchungsbestätigung kann man (auch im Unterschied zu anderen Anbietern) nicht mal ansatzweise als Rechnung verwenden - kein ausgewiesener Betrag. Über die Seite Tripmonster.de eine Rechnung angefordert. Daraufhin wurden vom "Kundenservice" per eMail, die Daten des Rechnungsempfängers angefragt - welche ich selbstverständlich bereits mitgeteilt hatte. Die Info habe ich sofort erneut verschickt, dies war am 29.06. Danach noch einmal, am 14.07. Bis heute - den 28.07. habe ich keine Rechnung ausgestellt, für einen Betrag der von der Kreditkarte des Unternehmens am 28.06. abgebucht wurde. Bei einer Steuerprüfung würden diese Kosten nicht anerkannt werden.

Tripmonster Ticket mit Klarna Sofortüberweisung

Ich habe ein Ticket am 26.07.22, gestern, gebucht und mit Klarna Sofortüberweisung bezahlt. Die Buchung ist nicht gegangen, hat mir angezeigt, dass ein Fehler passiert ist und ich habe auch keine Bestätigungsemail über den Ticketkauf erhalten. Trotzdem es wurde 510.03 CHF von der PostFinance Karte über Klarna abgebucht. Als ich keine E-Mail erhalten habe, habe ich den gleichen Flug nochmals via Klarna gebucht und ich habe die Bestätigungsmail erhalten. Als ich heute zufällig Post Finance App aufgemacht habe, war ich schockiert, weil es wurde 2x mal via Klarna Sofortüberweisung für gleiche Ticket abgebucht: 1-mal 510.03 CHF und 2-mal 555.27 CHF. Es ist sichtbar auch bei Tripmonster, dass die Zahlung 510.03 nicht geklappt hat. Bitte überweisen sie mir zurück diese Summe. Vielen Dank im Voraus. ****** Scheibel

Tripmonster Geld wurde abgebucht aber keine Buchungsbestätigung

Ich habe über Tripmonster ein Flugticket gebucht und per Sofortüberweisung bezahlt. Das Geld für das Ticket wurde sofort abgebucht aber ich habe keine Buchungsbestätigung erhalten. Wenn ich das Portal mytrip öffne kann ich die Buchung sehen aber dort steht diese sei noch nicht bestätigt. Ich habe das Tickt vor zwei Tagen gebucht und habe immernoch nichts erhalten!

Tripmonster Will Entgelt statt Alternativflug

Einer meiner Flüge wurde anulliert. Eine Woche später wurde mir eine Hinreise an einem anderen Tag angeboten. Ich will aber an dem ursprünglichen Tag reisen und mich selber um die Reise mit dem gesteichenen Flug kümmern, und dafür mein Geld zurück. Ich finde nirgends eine Option dazu, oder eine E-Mail, oder irgendeine Telefonnummer.

Tripmonster Flugstorniert jedoch keine neue flugmöglichkeit

Mein flug wurde stoniert weil die tickets zuviel verkauft wurden und der flieger voll ist. Als erstes wurde uns gesagt das eine Kostenlose Flug änderung möglich sei bei Turkish Airlines.Diese meinten jedoch das Tripmonster uns neue Ticketsmöglichkeiten geben kann. Tripmonster behauptet,dass dies nur Turkish Airlines machen kann und Sie keinen Zugang für Änderung haben außer Geld zurück.Doch die tickets sind doppelt so teuer momentan und sollte am Samstag fliegen. Ich hab schon Auto und Hotels gebucht. Wer soll mir das erstatten? Nie wieder bei Tripmonster ticketsbuchen seit einer Woche immer noch kein anderen Ausweg.Katastrophe 235 3931846369 Resvervierungsnr UK8F3B

Tripmonster Sitzplatzreservierung nicht im System, Frage ist der Flug reserviert oder ist Tripmonster Fake?

Wir haben für Do 21.7.2022 einen Flug Muc - AM/retour am 24.7.2022 AM - Muc über Tripmonster Lufthansa gebucht! Wenn ich nun auf die Lufthansa Homepage gehe scheinen auf beiden Flügen die Sitzplätze als frei auf. Am Bestätigungsmail habe ich allerdings die Reservierungen. Nun stellt sich die Frage, ob wir hier auf ein Fake Unternehmen hereingefallen sind und unser Sohn am Donnerstag am Flughafen steht und nicht auf dieser Maschine gebucht ist. Bitte um Klärung und dringende Rückmeldung. DANKE

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben