TUI Cars

TUI Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

TUI Cars
Reklamationen & Beschwerden (72)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TUI Cars. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

TUI Cars zusätzliche Abbuchung von ca. 360,-- EUR

Ich habe für unseren Urlaub bei TUI-Cars ein Auto bestellt und auch im Voraus bezahlt. Ich habe vor Ort keine zusätzliche Versicherung abgeschlossen. Auch ein gewünschten Navj haben wir nicht bekommen. Trotzdem wurden mir zusätzlich ca. 360,-- EUR (!) abgebucht wie ich zu Hause bei der Krieditkartenabrechung festellten musste. Eine Reklamation bei TUI-Cars blieb bis heute unbeantwortet!

TUI Cars Rückerstattung noch nicht bekommen

Hallo, ich warte seid 6 Wochen auf meine Rückerstattung

TUI Cars Leihwagen mit Mega Kilometer

Wir waren wie immer auf Lanzerote von 21.1.23 bis 4.2.23 der angemietete Wagen war ein Citroen C3 wie auch schon im Vorjahr - der stand wieder nicht zur Verfügung - es gab einen Renault Clio von der Firma Autoreisen in weiss mit einem .- ACHTUNG - Kilometer stand von 149.000 - Fotos sind Vorhanden der Preis war 536,00 für 2 Wochen wie immer vom Flughafen an / ab so waren auch die Innenausstattung und der Kupplungsverschleiss bei Berganfahrten mussten man schon fahren können Ich erwarte keine Entschuldigung und keine Gutscheine nur den Mietpreis zurück mindestans aber die hälfte an Konto ****** ****** - IBAN DE 43 200 909 00 23 80 66 8 610 Gebucht die Reise bei TUI im Reisebüro

TUI Cars buchungsnummer 54971525/01,die kundennummer 0500559851

Obwohl wir das Auto ordnungsgemäss abgegeben haben,auch voll getankt,wurden uns auf derMastercard am 26.11.22 15.00E belastet.Wir hatten keine Sonderleistungen beantragt. Wir bitten um Rückerstattung. mit freundlichen Grüssen ****** ****** 12.12.22

TUI Cars Doppelte Abbuchung für eine Buchung

Wir haben für die Zeit vom 7.-14. September einen Leihwagen gebucht. Annahme und Rückgabe war Flughafen Athen. Leider hatten wir beim Online-Buchungsvorgang Schwierigkeiten. Deswegen haben wir versucht die Buchung telefonisch vorzunehmen. Leider ist während des Buchungsvorganges die Verbindung unterbrochen worden. Da wir weder einen Rückruf noch eine Bestätigung der telefonischen Buchung erhalten haben, starteten wir einen neuen Online-Versuch. Diesmal mit Erfolg. Für die telefonische Buchung haben wir weder eine AB noch einen Voucher erhalten. Trotzdem wurde seitens TUI-Cars sowohl für die nicht abgeschlossene telefonische Buchung, als auch für die Online-Buchung der Mietpreis für den Leihwagen abgebucht. Wir haben reklamiert, aber nur ein automatisch generiertes Schreiben erhalten, dass TUI den Vorgang überprüfen werde, dies allerdings 6-8 Wochen dauern wird. Nach 8 Wochen haben wir urgiert und weder die angeforderte Lesebestätigung noch sonst irgendetwas von TUI-Cars gehört. Ist das vorsätzlicher Betrug?

TUI Cars Kaution (100 € )nicht erhhalten.

Ich habe für den Zeitraum von 25.09.-05.10.22 ein Fahrzeug bei OKmobility am Flughafen Alicante,in Spanien gebucht.Habe 100€ Kaution bezahlt im Falle das,dass Fahrzeug nicht vollgetankt abgegeben wird. Das Fahrzeug wurde vollgetankt und ohne Beschädigung am 05.10.22 bei OKmobility zurückgegeben Bis heute haben wird die Kaution nicht erhalten.

TUI Cars Angeblich nicht vollgetankt/ Fahrzeug

Ich habe am 6.11 das Fahrzeug bei der Goldcar- Mietstation /Mallorca vollgetankt zurück gegeben. Nach ca. 1.5 Stunden bekomme ich eine Mail das ich das Fahrzeug eben nicht vollgetankt zurück geben habe. Die Mietwagen Station möchte nochmals 62 Euro nachberechnen . Ich habe natürlich vor Abgabe den korrekten Vollgetankten Füllstand per Foto festgehalten und kann somit beweisen das das Fahrzeug vollgetankt war. Somit werde ich einer Nachzahlung nicht nachkommen!

TUI Cars Regressforderung

Ich hatte das Auto bei Europcars auszuleihen. Nach zwei Tagen funktionierte während einer Fahrt die Scheibe an der rechten Tür nicht mehr, sodass ich das Auto in einer 30 km entfernten Stadt (Port de Pollenca auf Mallorca) umtauschen musste und damit einen halben Tag meines Urlaubs verloren habe. Somit erwarte ich einen Schadensausgleich.

TUI Cars Probleme bei Findung des Büros und der Übernahme des Mietwagens

Wir wollten in Tropea Stadtbüro unser Auto abholen, doch die angegebene Adresse Via Coniugi Crigna 32 gibt es nicht .(vorsorglich am 4.10. erkundigt ) Telefonisch war über das Hotel Niemand erreichbar . Dann sind wir mit dem Taxi nach Tropa/Parghelia ( stand in den Unterlagen ),auch da fanden wir keine Autovermietung . Übers Internet nach LEASYS-Vermietung gesucht, dann auf einem Plan Strasse hinter dem Bahnhof gefunden. Zu Fuss sind wir zum Stadtrand von Tropea um besagtes "Büro"( leerer Raum mit Schreibtisch +Computer) an einer Autowerkstatt zu finden. Büro,unbesetzt, keine Werbung für TUI ,kein Türschild, keine Hausnummer o.ä. Im Fenster Flyer entdeckt die auf LEASYS hinweisen. Wieder Anrufe vom Hotel aus , Abholtermin 5.10.22 10Uhr. Am nächsten Tag um 10 Uhr,niemand im Büro ,mehrere Anrufe dann Auskunft das ein Angestellter kommt , Während Autoübergabe empfängt er privaten Besuch, wir müssen warten. Das war die mit Abstand schlechteste Fahrzeugübernahme . Ärger und ein vertaner Urlaubstag, sowie Geld fürs Taxi .

TUI Cars Uns wurde nachträglich Geld von der Kreditkarte abgebucht!

Wir warten jetzt schon über drei Monate auf unser Geld das uns von Avis in Housten nachträglich abgezogen wurde obwohl wir das Platin Packet mit allem hatten!Wir bekommen keine Rückmeldung von Tui-Cars das ist schon erstaunlich! Unser Reisebüro hat auch schon Reklamiert!

Problem mit TUI Cars?

Beschwerde schreiben