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Reklamationen & Beschwerden (72)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TUI Cars. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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TUI Cars Kein Auto geliefert ans hotel

anbei schicke ich Ihnen alle Belege zu diesem Vorgang. Bis zum heutigen Zeitpunkt sind wir zutiefst enttäuscht, dass wir 2 Tage damit verbracht haben mit der Hotline eine Lösung zu finden. Den zahlreichen Telefonaten (sobald ich meine Abrechnung habe werde ich Ihnen diese in Rechnung stellen) mit verschiedensten Tui Mitarbeiten erfolgte kein versprochener Rückruf. Im Gegenteil wir mussten immer wieder einen neuen Hotline-Mitarbeiter alles erzählen, da kein Vermerk existierte. So frustriert war ich schon lange nicht mehr. am 27.09 verbrachten wir den ganzen Tag im Zimmer und haben vergeblich auf einen Rueckruf von Tui gewartet. Kein Auto- die Reise mit dem Ausflugsboot mussten wir absagen, da wir kein Auto hatten um dahin zu kommen. 28.09. das gleiche Spielchen, wir haben auch mit +39 Tui Cars whats app und telefoniert. Widersprüchligste Aussagen gipfelten dann in dem Ihnen vorliegenden Video. auch per SMS an Fr. Acelya Tui Service geschickt. Gegen mittags verlangte dann Anrufer +39 079 2675118 dass wir 400 Euro Cash zahlen sollen, dann bringt er das Auto. Nachdem ich dann auch ihm das Video geschickt habe und die Angelegenheit meiner Rechtschutz übergeben wollte, kam dann ein weiterer Anruf -auto wird um 17: Uhr geliefert unter der Voraussetzung einer e-mail addresse. 17:10 wurde ein auto gebracht , welches wir nur 3 Tage nutzen konnten, da wir am 2.10 Abreisetag hatten. Effektive wurden von uns nun im voraus ans Eibacher Reisebüro 4 Tage bezahlt Rückerstattung sollte somit für einen Tag erfolgen, plus Telefongebühren Stresszulage entgangener Bootsausflug Ich kann mir nicht vorstellen oder will mir nicht vorstellen, dass dies bei Tui Cars immer so gehandhabt wird. und jetzt sind wir mal gespannt, ob wir per e-mail eine Antwort erhalten. Wir geben jedoch die Hoffnung nicht auf, dass Tui diesen Vorgang bereinigen möchte Vielen Dank schonmal für Ihre Stellungnahme, bzw. Rückerstattung ****** ******

TUI Cars unklare Abrechnung

Wir haben über Sie einen Mietwagen bei AVIS in Kanada gebucht, für den Zeitraum vom 24.09. bis 29.09.2022. Es handelte sich um ein All INKl. Angebot ohne zusätzliche Kosten. Nachträglich wurde uns ein Betrag in Höhe von 30,30 CAD von der Kreditkarte abgebucht für "Non PKG Items" Bitte teilen Sie uns mit, um was es sich dabei handeln soll. Wir haben keine zusätzliche Kosten verursacht. Leider erhielten wir die Abgabebestätigung nur als Mail, so dass man dies direkt bei der Wagenrückgabe nicht bemerkt. Wir bitten um Prüfung und Info per Mail zum Sachverhalt. Vorsorglich werden wir den abgebuchten Betrag bei unserem Kreditkartenunternehmen als Reklamation anmelden.

TUI Cars Mietwagen Reklamation

Ich habe einen Mietwagen von TUI Cars über check24 gebucht , am Urlaubsort ist mir gesagt worden das es keine Buchung gibt es ist alles bereits bezahlt gewesen . Mit telefonischer Absprache tui Cars musste ich mir dann ein neues Auto mieten.Der Betrag der neuen Buchung sollte mir erstattet werden , die Reklamation ist schon längst reingereicht ,seit 2 Monaten warte ich auf Rückerstattung, falls sich nichts tut muss ich einen Anwalt einschalten

TUI Cars Tui Cars auf Sardininen- Olbia nicht gefunden

Bei der Ankunft am 10.09.2022 am Flughafen in Sardinien/ Olbia konnte auch nach stundenlangen nachfragen keine Auto-Vermietung mit Tui-Cars aufgefunden werden. Auf dem Vertrag ist kein andere Mietwagenfirma zu erkennen. Wir mussten einen neuen Mietwagen leihen und haben zu den bereits gezahlten 400 Euro nochmal 500 Euro für den neuen bezahlt.

TUI Cars Angestellter des Mietwagenverleihs akzeptierte die VISA Gold nicht

Das über ihre Plattform gebuchte Auto wurde von der Leihwagenvermietung Alamo in Las Vegas nicht ausgehändigt. Der Angestellte wollte die zur Zahlung der Kaution vorgelegte Visacard mit der Begründung, dass es sich bei der ausstellenden Bank um keine physische Bank und eine prepaid Card handle, nicht akzeptieren. Die Widerlegung, dass es sich bei der österreichischen Raiffeisen Bank sehr wohl um eine physische Bank handle und es sich bei der Karte um eine Visa Gold handle, wurde genau wie eine alternative Bezahlung mit einer Debit Card abgelehnt. Auch der Hinweis, dass zwei Wochen zuvor schon ein Auto bei Alamo in Los Angeles für den Trip nach San Francisco gemietet wurde und mit der gleichen VISA Card problemlos die Kaution gestellt wurde, wollte der Angestellte nicht akzeptieren. Leider war aufgrund der Zeitverschiebung weder bei VISA noch bei Tuicars jemand erreichbar. Um den Heimflug von Los Angeles nach Wien am nächsten Tag zu erreichen, musste nun eiligst ein Flug gebucht werden. Die entstandenen Kosten möchte ich hiermit einfordern

TUI Cars Tuicars Mietwagen wird nicht von meiner Kreidtkarte abgebucht

Ich habe bei Tui einen Mietwagen für Kanada bestellt. Leider ist zwischen Bestellung und Geld abbuchen die Kreditkarte ungültig geworden. Ich habe dann eine E-Mail bekommen, die mich auf diesen Umstand hinweist. Darufhin hab ich dann bei der Debitorenbuchhaltung angerufen und eine neue, gültige Kreditkarte einpflegen lassen in der Hoffnung und mit dem Versprechen, dass das Geld für den Mietwagen jetzt abgebucht würde. Seitdem bekomme ich ständig Nachrichten darüber, dass das Geld noch immer nicht abgebucht wurde. Dementsprechend betreibe ich in den letzten 2 Wochen nichts anderes als dort immer wieder anzurufen (jedesmal mit 30 bis 60 Minuten Wartezeit!) und nach der Abbuchung zu fragen. Jedes Mal erhalte ich die Nachricht, dass ich mir keine Sorgen machen soll und das Geld auf alle Fälle in den nächsten beiden Tagen abgebucht wird. Es passiert aber nichts. Fazit: Meine Reise steht kurz bevor und ich habe nur Nachrichten, in denen drin steht, dass ich de Mietwagen nicht bezahlt habe. Vermutlich stehe ich dann in Kanada ohne Mietwagen da. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Die TUI-Beratung ist eine reine Katastrophe. Es ist den Leuten dort scheinbar scheißegal, ob die Leute ihren Urlaub antreten können oder nicht. Schönes „Reise“-Unternehmen!

TUI Cars Auto musste doppelt gebucht werden

Sehr geehrte Damen und Herren, in der Zeit vom 24.04.2022 bis zum 29.04.22 hatten wir in Olbia/ Flughafen bei der Autovermittlung Leasy ein Auto gebucht. Das Auto war bereits bezahlt. Bei Abholung des Autos gab es Probleme mit der Kreditkarte, so dass ich mit der Karte keine Kaution hinterlegen konnte. Es wurde leider von Seiten Leasys keine andere Kreditkarte, noch Bargeld für die Kautionshinterlegung akzeptiert. Wir waren gezwungen ein Auto neu zu buchen! Dabei ging es lediglichum die Hinterlegung des Kredits! Nach unserer Rückreise haben wir uns an TUI gewandt, bei der der Urlaub gebucht war. Man informierte mich , dass TUI Cars über den Vorgang informiert wurde. Leider habe ich bisher - nach 3 Monaten!- keine Reaktion von TUI Cars erhalten. Ich gehe davon aus, dass mir , auch aus Kulanzgründen ,die bereits bezahlte Kosten des Autos zurück ersattet werden. Ich möchte Sie bitten, mir eine Rückmeldung zu geben. Mit freundlichem Gruss, E.******

TUI Cars AW: Ihre Nachricht ist bei uns angekommen [ Ticket: 9023759 ] [ Vorgangsnummer: DE_54801068 ]

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich keine weitere Antwort von Ihnen erhalten. Bitte nehmen Sie bis zum 14.07.2022 zu dem Sachverhalt Stellung oder überweisen Sie den geforderten Rechnungsbetrag in Höhe von 905,83 Euro Mit freundlichen Grüßen ****** ******

TUI Cars Wegen Ablehnung der Kreditkarte konnte Auto nicht entgegen genommen werden

Wir hatten ein Auto über Tuicars gebucht und konnten es nicht entgegen nehmen, da meine Kreditkarte beim bei Europcar in England abgelehnt wurde und die Kaution nur mit der selben Karte hinterlegt werden kann mit der man das Auto reserviert hat. Es blieb uns nichts anderes übrig als das Auto zu stornieren und das selbe Auto zu höheren Konditionen und mit einer anderen Karte zu mieten. Tuicars hatte kein Verständnis gezeigt und einfach 250 Euro aus den (650 Euro) für die Bearbeitung einbehalten.

TUI Cars Bezahltes GPS nicht erhalten

Vor mehreren Monaten habe ich zwei Mietwagen inclusive Paket 3bei TUI Cars (AVIS) gebucht und bezahlt. Paket 3 ist das einzige Zusatzpaket, das auch GPS beinhaltet und fast 20 Euro pro Tag kostet. Im ersten Fall erhielt ich ein Tablet als Ersatz, das der Beifahrer während der Fahrt halten musste. Damit kann man noch leben. Der zweite Fall ist allerdings nicht akzeptabel: Die AVIS-Mitarbeiterin gab uns zu verstehen: Wir haben kein GPS und können Ihnen auch keine Karte geben. Sie ließ uns wie man sagt 'im Regen stehen. Ohne Navi haben wir die Sehenswürdigkeiten größtenteils nicht finden können. Sehr enttäuschend! Zusätzlich ist anzumerken, dass TUI Cars nicht schon beim Buchungsvorgang darauf hingewiesen hat, dass AVIS meine Kreditkarte mit 4,50 $ pro Tag für CFC Charge (was ist das?) belastet.

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