Vattenfall

Vattenfall Europe Sales GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Vattenfall?

Beschwerde schreiben

Vattenfall
Bewertungen & Erfahrungen (53)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vattenfall bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

01 Jan 2022

Habe sich entschuldigt für das Versehen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jun 2021

Ich warte immer noch auf die Erstattung der Rechnung, die ich zweifach eingereicht habe. Wird das nicht innerhalb von 2 Wochen geschehen, werde ich meinen Anwalt einschalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Jun 2021

Unfassbar schlecht, unabgestimmt und unwissend!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jan 2021

Problem habe ICH per Telefon gelöst. Sie hatten einfach widerrechtlich, ohne zuvor zu prüfen / bei uns nachzufragen, unsere Stromzählernummer mit einem falschen Vertragspartner / falscher Verbrauchstelle (wegen 'Zahlendrehers' eines Neukunden) 'verknüpft' und überdies - dämlicherweise - UNSEREN vertrag dann bei der GASAG (StromFix) gekündigt / 'Kündigungsbeauftragung' einfach weitergeleitet. Da wir einen widerrechtlichen 'Vertragsabschluss' zu unser Ungunsten vermuteten, reichten wir sicherheitshalber fristgerecht hilfsweisen Widerruf bei Vattenfall ein - hatte sich aber ja dann nach 'Telefonauskunft' erledigt, da eben kein Vertrag vorlag. Die 'erledigung' Vattenfalls bestand darin, nicht zu erkennen, dass eine 'falsche Verknüpfung' Ihrerseits vorlag & der Vertrag des 'Zahlenverdrehers' daher bereits storniert war - Sie sahen lediglich, dass sich unser Name / unsere Verbrauchsstelle nicht mit dem Namen des 'Zahlenverdrehers' abglich & verwiesen auf 'keine Auskunft wegen Datenschutzes möglich': äußerst dümmlicherweise mailen Sie uns aber gleich mit dem Namen des 'Zahlenverdrehers' an...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jan 2021

Abschläge gerne nehmen und Wenn es ein Problem gibt! Keine große Reaktionen.Nur hinHalte Funktion. Unter Kundenservice verstehe ich was anders.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Nov 2020

bei Unklarheiten wird der Kunde nicht angehört Anschreiben erden nicht gelesen und beantwortet. Es gibt Standartanschreiben und Drohungen. Inkassobüro Rechtsanwalt Schufa usw. Ich habe alles mit Unterlagen belegt aber seit 26.Sept.2020 RA Büro bzw 15.Okt.2020 Vattenfall keine Antwort mehr.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Nov 2020

Unterirdisch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Okt 2020

ich war bei Vattenfall mehrere Jahre Kunde auf Grund der mehr als schwierigen Kundenpflege habe ich mich für den Anbieter ENBW entschieden.Korrekte Beratung von Fachleuten.Dies ist bei Vattenfall nicht so.Umstellungen der Rechnungen bei Mietshäusern zum Jahresende ist ein schriftlicher Marathon. Das der Gesetzgeber Fristen bei Betriebskosten vorschreibt interessiert Vattenfall nicht.Die Reklamation wegen Überhöhter Abrechnung wird mit Inkasso@artriga und RA beantwortet. Diese gehen sehr,sehr agressiv vor und drohen phne Enden. Ich habe auch die Verbraucherschützer und den Ombutsmann eingeschaltet.Wenn ich den Zeitaufwand berechne und die Nerven ist die eine Katastrophe. Bemühe ich mich aber nicht um Klärung werden Mieteranwälte mich im kommenden Jahr zur Betriebskosten Abrechnung zerrissen .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Sep 2020

Freche Mitarbeiter am Telefon von denen man dann auch noch beschimpft wird!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Sep 2020

kein Kommentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jun 2020

Irritation durch falsche Angaben in der Schlussrechnung. Zusagen zur Klärung wurden telefonisch nicht eingehalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Apr 2020

Enttäuschend!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen