Problem mit Vattenfall?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vattenfall bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
23 Mär 2023
Der Kundenservice ist sehr schlecht. Mal hat man eine Kollegin, die zwar sehr nett aber total unwissend ist oder man hat Kollegen, die total unfreundlich und ausfallend sind. In meinen Augen ist das Betrug, was da abgeht. Ich habe mehrfach angerufen und ich habe Vattenfall mehrfach angeschrieben. Es kam keine Reaktion!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Mär 2023
Vattenfall kann mann auf keinen Fall empfehlen, schon gar nicht, wenn Telefongespräche geführt werden müssen. Die Mitarbeiter widersprechen sich. Angeblich können Gespräche nicht nachverfolgt werden, weder Namen, Zeitpunkt, Vertragsabschlüsse, -änderungen. Kündigungen werden ignoriert, selbst wenn Bestätigungsschreiben vorliegen. Dann werden Verträge um ein Jahr verlängert, trotz Kündigung. Für mich ganz klar: Nie wieder Vattenfall.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Jan 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Jan 2023
Die Stromversorgung gehört in kommunale Hand. Durch die "privatisierung" sind wir Bürger wieder unter die Raubritter gekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Jan 2023
Unfähige Mitarbeiter, so dumm,das die nicht Mal in der Lage sind die Situation zu verstehen, ich habe kein Bock mehr auf diese betrügerische verein.ich habe den Vertrag gekündigt,sind nicht Mal in der Lage zu finden wo denn Strom abgestellt haben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Jan 2023
Erst der MA in der Beschwerdeabteilung hat vorbildlich reagiert. Die gewöhnlichen Servicemitarbeiter zeigten kein Verständnis und hatten wohl auch nicht die entsprechende Kompetenz.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Dez 2022
Ohne Worte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Dez 2022
Die Mitarbeiter im Service waren alle Top aber Sie leiten auch nur alles Weiter .....die Personen die sich hinter denen Verstecken, um die geht es bei der Bewertung aber was spielt das schon für eine Rolle ob man sich Beschwert oder nicht......letztendlich gehts nur um eins..... Ich habe zum Glück noch einen Engel zur Weihnachtszeit gefunden der mir Helfen konnte. Nicht mal das tolle Sozialamt war bereit mir ein Darlehn zu geben da meine Mutter kein Notfall ist und Sie es ja schön Warm im Pflegeheim hat. Unglaublich alles! Dennoch Dankeschön fürs Nachfragen und eine Fröhliche Weihnachtszeit!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Dez 2022
Fühle mich verarscht und über den Tisch gezogen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Dez 2022
Die Begriffe Kunde und Service sollten von Vattenfall neu Überarbeitet werden. wenn ein Kunde Ansprüche geltend macht,werden diese Ignoriert und Geblockt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Nov 2022
Leider war der erste Kontakt mit Vattenfall nicht besonders, die Dame war der deutschen Sprache nicht besonders mächtig und legte während des Gesprächs einfach auf... Der Fehler lag letztendlich nicht bei Vattenfall. Der letzte Mitarbeiter war sehr kooperativ...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Okt 2022
Unglaublich schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Sep 2022
Vattenfall bleibt sich treu: keinerlei Rückmeldung, weder nach mails, noch nach Einschreiben (mit Rückschein).
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Sep 2022
Es wurde nur bedingt auf mich eingegangen. Ich wurde immer wieder vertröstet mit den Worten "es sei in Bearbeitung". Auf meine Bitte erneut aktiv zu werden seitens Vattenfall wurde nicht reagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Aug 2022
Sehr schlecht da kein Rückruf erfolgte und es wurde beim Anruf jedesmal gebeten zu warten wir rufen zurück. Ausser ein paar Mitarbeiter diese sehr freundlich am Telefon gewesen sind , der Rest ist unmöglich. Man ist auf mein Proplem dieses ich hatte nicht darauf eingegangen, lauter leere Versprechungen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Aug 2022
Mitarbeiter machen Fehler, Kunde hat aber leider kein Recht auf das ,,gesagte,, den Tarif zubekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Feb 2022
Angeblich kann ein Liefertermin nicht mehr geändert werden und ich glaube das nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Feb 2022
Leider hat sich unser Problem mit Vattenfall nicht zu unserer Zufriedenheit gelöst. Für Vattenfall aber sind wir mit 10 € Entschädigung abgespeist worden und somit "als Problem gelöst" eingestuft. Schade ich hatte etwas Kulanz erwartet, da wir auch bereits als Stromkunde da sind. Vielleicht will bald niemand mehr Energie anbieten :) ?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Feb 2022
Sehr kundenunfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Jan 2022
Guten Tag, leider habe ich mit dem Unternehmen Vattenfall keine guten Erfahrungen gemacht. Es geht um zwei verschiedene Kostenstellen mit jeweils zwei Personen im Haus. Beide Haushalte haben jeweils eine Nachzahlung bekommen von circa 8000 Euro. Es ist nicht möglich diese Angelegenheit zu klären.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN