VELUX

VELUX Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

VELUX
Reklamationen & Beschwerden (43)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit VELUX. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

VELUX Velux Fenster GPU SK06 0070 Rahmen gebrochen

Am 30.8 wurde uns über INTERPARES-MOBAU Zentrallager Süd GmbH & Co. KG mit der Auftragsnummer AU4264571 ein GPU SK06 0070 angeliefert. Äusserlich war kein Schaden zu erkennen. Am nächsten Tag holte der Kunde das Fenster ab und wollte es einbauen und stellte fest, dass der Rahmen gebrochen war. Am selben Tag wurde bei INTERPARES-MOBAU reklamiert. Ein neues Fenster wurde direkt bei INTERPARES-MOBAU bestellt. Die benötigte VELUX AB Nummer zu dem Fenster lautet 5024033254.

VELUX Verdunkelungsrollo defekt

Sehr geehrte Damen und Herrn, leider ist unser Verdunkelungsrollo, dass wir vor 2 Jahren bei Velux gekauft haben schon defekt ohne ein Einwirken von außen. Ich vermute, dass die Hitze der Sonne das Problem verursacht hat. Das darf aber nach so kurzer Zeit nicht vorkommen. Wie kann man hier weiter vorgehen? GBU MK08 Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Heuglinstrasse 22 81249 München

VELUX Dachfenster schimmelt

Guten Tag, wir haben ein neugebautes Haus Oktober. 2019. Ein Dachfenster hat Schimmel. Die anderen beiden Fenster sind super. Mit freundlichen Grüßen Hr. ******

VELUX Kundendienst Wartung und Programmierung

Ich bemühe mich seit längerem , Ihren Kundendienst zur Wartung von zwei digital zu bewegenden Dachfächenfenster mit Verdunkelungsrollo zu kontaktieren. Die erforderlichen Angaben (Typenschilder) kann ich nicht ablesen, da zu hoch und deshalb scheitere ich an den Anforderungen Ihrer komplizierten Auftragsvordrucke. Auch telefonisch wurde mir nicht geholfen. Muss ich nun resignieren oder können Sie mir helfen? Adresse Nicolaistraße 54 12247 Berlin Mail Renatezilm@gmail.con Mit freundlichen Grüßen ****** ******

VELUX Eingang der Rücksendung bis heute nicht bestätigt, dafür Mahnung von Klarna

Referenznummer 9875289140431 Am 19.07. mit dpd zurückgeschickt. Paketscheinnummer 01206097351851 NKD Filiale Hockenheim Katlsruherstr.9 Keine Eingangsbestätigung von Velux. Dafür 1.Mahnung von Klarna

VELUX Teure Ersatzteile für Rolladen SSL SK06 0000S

Im Jahr 2017 haben wie vier Dachfenster und die dazugehörigen Rollläden eingebaut bekommen. Im Jahr 2022 funktionierte ein Rollladen nicht mehr, ich habe selber den defekten Akku gewechselt und das Problem war behoben. dieses Jahr funktionierte der nächste Rollladen nicht mehr, wieder war der Akku defekt. Jetzt funktioniert der Rollladen bei dem ich letztes Jahr den Akku getauscht habe wieder nicht mehr. Ich beim Solarpanel bei Sonnenschein nur ca. 3,5 Volt gemessen also ist es defekt. Leider gibt es dieses Modul nur im Set mit der Motoreinheit zu bestellen. es enstehen also Kosten von ca. 200 Euro. Ich finde, dass man bereits nach 5 bis 6 Jahren bei Ihren Rollläden die Antriebseinheit und das Solarmodul tauschen muss nicht akzeptabel für den Kunden. bei vier Rollläden habe ich also Kosten von gut 800 Euro nach nur 6 Jahren. Wenn ich nicht in der Lage wäre die Rollläden selbst zu reparieren wären die Kosten noch viel höher. Meine Frage an Sie lautet ob es nicht aus Kulanz möglich ist zumindest zwei Antriebseinheiten mit Solarmodul vergünstigt zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Hauptstraße 2b, 85120 Hepberg Tel: 08456/5944

VELUX elektrischer Rolladen fährt nicht mehr komplett runter - es fehlen 10 cm

Velux Dachflächenfenster GPU MK08 78 x 140 cm Das Dachfenster wurde vor ca. 1 Jahr eingebaut

VELUX Lieferung von 5 Skylight-Fenster in 2 versch. Farben (3 Fenster mit Alu poliertem Rand und 2 Fenster mit schwarzem Rand)

Sehr geehrte Damen u. Herren, beim Bauvorhaben Umnutzung von Werkhalle in Wohnraum Dieckermann, Ladenburgerstr. 9, 68723 Plankstadt, wurden in 2021, bei Ihrem Vertriebsleiter Herr Glabicki, 5 Skylihgt-Fenster bestellt und geliefert. Nach dem Einbau, wurde festgestellt, dass 3 Fenster mit Alu-poliertem Glasrand und 2 Fenster mit schwarzem Glasrand geliefert wurden. Die Reklamation dieser Fehllieferung, wurde seit 2021, an die Herren Glabicki ( Velux Vertrieb Süddeutschland) und Herr Romanelli ( Velux Commercial Deutschland ), kommunizier. Die Fehllieferung, wurde durch die Herren Glabicki und Romanelli vor Ort geprüft und es wurde festgestellt, dass die Fenster falsch geliefert wurden. Es wurde im Jahr 2021 eine Regulierung zugesagt. Bis dato wurde diese Angelegenheit nicht reguliert, weshalb wir uns nun an Sie wenden, in der Hoffnung, dass nun nicht mehr verzögert, sondern gehandelt wird. Falls jetzt, bis 15.6.2023, weiterhin keine Regulierung erfolgt, wird der Bauherr seinen Rechtsanwalt, mit der weiteren Bearbeitung beauftragen. BG Rolf ****** Sachverständiger für Schäden an Gebäuden

VELUX Reklamation eines funkferngesteuerten Rollladen SSL MK08 0000S

Trotz neuer, voller Batterien und der Durchführung der Resetfunktion an der Fernbedienung ist es nicht möglich eine Bewegung am Rollladen durchzuführen.

VELUX Reklamation VELUX-Fenster

1. bei einem unserer VELUX-Fenster GPL P10 brechen Teile am Rahmen aus; siehe beiliegende Fotos, 2. die Außenjalousie am VELUX-Fenster GPL P08 ist sehr schwergängig,

54.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 43

Problem mit VELUX?

Beschwerde schreiben