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Reklamationen & Beschwerden (169)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit VHV. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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VHV Verursachter Schaden an meinem PKW von einem VHV Kunden nach 4 Monaten noch nicht geregelt

Am 12.09.2023 wurde mein geparktes Fahrzeug von einem VHV Kunden angefahren. Er hat das dann auch umgehend seinem Versicherungsmakler mitgeteilt, inkl Bilder, Gutachten etc. dann auch auf mehrfache Nachfrage nichts mehr gehört, am 06.12. bekam ich einen Anruf, dass noch Bilder benötigt werden. Gut, Bilder nochmal am selben Tag geschickt, empfang wurde auch bestätigt. Dann nichts mehr gehört. Proaktiv nachgefragt am 21.12.23 und die Aussage vom Kundenservice bekommen "kann schon noch ein paar Tage dauern" am 02.01. Nachgefragt, Aussage Kundenservice: "Es muss noch ein Bericht geprüft/erstellt erden, wenn das genehmigt ist geht es raus. Am 09.01.24 nach der IBAN gefragt, diese innerhalt einer Stunde mitgeteilt. Anruf am 11.01.24, wie der bearbeitungsstand ist, Antwort: "Ich gebe der Sachbearbeiterin Bescheid, vielleicht kann man die Akte vorziehen" Eine Bearbeitungszeit von 4 Monaten für einen Schaden, der an einem geparktem KFZ verursacht wurde? Die Aussage vom Kundenservice, nach 14 Woche, ja wird noch ein paar tage dauern?

VHV SFR-Übernahme vom ADAC Vorversicherer

Brigitte Brandt, Weiherwiese 20A, 90587 Veitsbronn – K973-626878/5 GRH – K 973 626878 0005 GRH seit April 2023 bekommt die VHV die SFR-Übernahme vom ADAC nicht übertragen. siehe mailverlauf. Hallo, laut Telefonat mit dem ADAC, 19.12.23 wurde erneut unter der falschen Nummer angefragt laut ADAC – 9131856353 – um welche Nummer handelt es sich hier. siehe mailverlauf nach der richtigen AD Nummer! Richtig: AD-1729811966 Erneut anbei die ADAC Schreiben vom 3.4 sowie 27.10.23 Das Thema läuft inzwischen seit April.2023 – wir übergeben den Sachverhalt nun unserem RA, zudem werden wir eine Beschwerde einlegen. Gruss Brigitte Brandt. Hallo, Nach Rücksprache, den 8.12.23 mit VHV respektive ADAC wurde folgendes festgestellt. die VHV haben mehrere Kontakanfragen , leider zum falschen Vertrag an den ADAC gestellt. Falsch: AD-9131856353 Richtig: AD-1729811966 Bitte kontaktieren sie zeitnah den ADAC mit der richtigen Vertragsnummer AD-1729811966 SF25 Hier erhalten sie umgehend die geforderte SFR-Abtretung Mit der Bitte zur Korrektur Sondereinstufung SF2 auf SF25 , ebenso dem Nachversicherer, dieser darf an der Stelle nicht vergessen werden. Das Fahrzeug, läuft ebenso wie das alte, auf denselben Halter. Gruss Brigitte Brandt Vhv 0511-65505050 Von: vhvservice@VHV.de <vhvservice@VHV.de> Gesendet: Freitag, 8. Dezember 2023 09:32 An: ******@web.de Betreff: K 973-626878/5; Brigitte Brandt, 90587 Veitsbronn Sehr geehrte Frau Brandt, gern kommen wir auf den anliegenden Vorgang zurück. Wir haben mehrfach bei der ADAC Versicherung angefragt und keine Reaktion auf unsere Schreiben erhalten. Aus diesem Grund haben wir den Vertrag rückwirkend ab Beginn mit der Sondereinstufung SF2 eingestuft. Der Nachtrag geht Ihnen in Kürze zu. Bitte setzen Sie sich mit der ADAC Versicherung in Verbindung und bitten diesen, uns den reservierten SFR zu bestätigen. Sofern uns der ADAC dann den angefragten SFR bestätigt, berichtigen wir den Nachtrag entsprechend. Bei Fragen rufen Sie gern an. Mit freundlichen Grüßen VHV Gruppe Bert Kindermann Kraftfahrt-Gewerbe VHV solutions GmbH / VHV-Platz 1 / 30177 Hannover T +49 511 907-xxxx / F +49 511 907-6597

VHV Keine Busse von der Elbgaustraße nach Schenefeld in der Hauptverkehrszeit

Ich bin gegen 17:00 Uhr vom Hauptbahnhof kommend an der Elbgaustraße angekommen, um von dort zur Bus-Station Schenefeld, Lindenallee weiterzufahren. Es fuhren keine Busse der Linien 184 und 384 in Richtung Schenefeld. Gegen 17:15 Uhr war auf der elektronischen Anzeigetafel der Bus 184 Busbetriebshof Schenefeld in 24 Min. angezeigt. Nach weiteren 10 Minuten wurde die Ankunftszeit immer noch mit in 21 Minuten angezeigt. Ich bin dann in den Bus 186 mit der Endstation Neißestraße eingestiegen, um überhaupt in Richtung Schenefeld kommen zu können. Dieser Bus war übrigens gar nicht auf der Anzeigetafel angezeigt worden. Ich bin dann von der Neißestraße zu Fuß zur Lindenallee gegangen. Ich habe für die rund zwei Kilometer rund 20 Minuten benötigt. Ich bin auf dem Weg, der dem Fahrweg der Buslinie entspricht, weder vom 184 noch vom 384 ein- bzw. überholt worden. Offensichtlich habe ich mich richtig entschieden, nicht an der Elbgaustraße zu warten. Es ist für mich sehr unbefriedigend, dass in der Hauptverkehrszeit kein verlässlicher Fahrplan gewährleistet werden kann.

VHV Falsch ausgestellte Rechnung

War Kunde wollte Fahrzeug wechseln. Evb Nr geholt alles am Telefon geklärt Vertrag sollte zugestellt werden. Nach 1,5 Monaten kam schreiben Vertrag fehlt. Habe Frist von 2 Wochen gesetzt , danach wurde vom VHV MA einfach aufgelegt. Nach der Frist Versicherung gewechselt da auf emails nicht reagiert wurde. Soll jetzt über 1400€ für 1,5 Monate zahlen..reagieren nicht auf Schreiben, emails am Telefon wird man vertröstet. Finger weg von denen.

VHV Keine Antwort auf Email Anfragen

Sehr geehrten Damen und Herren, da Sie weder auf meine Email vom 06.11.23 noch auf meine Email vom 16.11.23 reagiert haben , versuche ich nochmals mein Problem zu klären. Ich möchte nicht das meine Schadensfreiheitsklasse hoch gestuft wird, ich möchte den Schaden selbst bezahlen, bitte senden Sie mir schnellstmöglich eine Schlussrechnung Ihrer Forderung zu und Stufen Sie mich wieder zurück in meine alte Schadensfreiheitsklasse. Danke für Ihre Mühe. MfG ****** ******

VHV Bearbeitung dauert über 5 Wochen

Mein Auto wurde durch eine Kundin der VHV-Versicherung beschäftigt. Ich habe am 23.10 Schaden gemeldet und nachfolgend hat VHV ein Gutacht bekommen. Bearbeitung dauert schon über 5 Wochen. Nach meine Nachfrage bekam ich Nachricht, dass noch die Unterlagen von der Kundin denen fehlen und sie warten darauf. Ich frage mich, warum ist das mein Problem? Warum Schaden an meinem Auto werden nicht rechtzeitig bezahlt, nur da die Kundin unzuverlässig ist?

VHV versicherung ist gekündigt keine Bestätigung erhalten

ich habe keine Küdigungsbestätigung erhalten

VHV KFZ Schaden nicht vollständig reguliert

Keine Rückmeldung zu nachgemeldeter Rechnung Feuerwehr obwohl Schadenmeldung im Portal erfolgt Keine telefonische Erreichbarkeit, Warteschlange mehr als 42 Minuten

VHV Kfz Versicherung gekündigt wegen Zahlungsverzug im Notfall von ca 11 Euro, Beitrag für das komplette laufende bezahlt

Durch einen Notfall war ich nicht Zuhause und habe nicht mitbekommen, dass bei meinem Beitrag ca 11 Euro fehlen. Habe meinen Beitrag allerdings schon für 1 Jahr im Vorfeld bezahlt. Musste zu meinem Bruder, weil es ihm gesundheitlich nicht gut ging. Habe die 11 Euro sofort gezahlt als ich wieder Zuhause war. Der Vertrag bleibt gekündigt, weil ich über der Zeit war wegen 11 Euro obwohl der Jahresbeitrag bezahlt ist. Das ist leider überhaupt nicht menschlich! Ps: Im Vorfeld hatte ich auch noch eine Gutschrift dort, weil ich das Auto gewechselt habe Es kamen keine Antworten über Email oder über die App

VHV Keine Reaktion

Auf 3 E-Mails wird nicht reagiert, nach 30 Minuten Hotline dann endlich Mal jemand ans Telefon bekommen. Mein Anliegen sollte am nächsten Tag geklärt und dann im Kundenportal der App ersichtlich sein - nichts ist passiert! 2 kfz Versicherungen ,nur 1 ist ersichtlich in der App. Die Dame am Telefon sagte mir" ich habe nun beide zusammen geschoben und morgen früh sind beide dann ersichtlich"... leider entsprach das nicht der Wahrheit. Ganz mieser Service, sowas braucht man als Kunde sich nicht bieten lassen. Es werden nun weitere Schritte eingeleitet!

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