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Reklamationen & Beschwerden (169)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit VHV. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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VHV Unfreundlich und Beleidigend

Der genannte Mitarbeiter von der VHV Versicherungsservice Kraftfahrt unten im Vertrauliche Informationen fenster hat mich Telefonisch kontaktiert da es ein paar Fehler von der VHV Versicherung verursacht wurde, geklärt werden sollte. Er war sehr unfreundlich und sogar beleidigend geworden ist. Die ich hier jetzt nicht darstellen möchte. Dabei bin ich seit Januar nicht mehr VHV Versichert und trotzdem ist der Fehler immer noch nicht behoben. Ich möchte eine schriftliche Entschuldigung haben. Ich bin in Stresssituationen auch immer freundlich zu meinen Kunden in der Gastronomie. Das ist doch selbstverständlich. Vielen Dank

VHV Keine Rückantwort auf mein Schreiben vom 20.02.2023 an die Geschäftsleitung

An die Geschäftsleitung Sehr geehrte Damen und Herren Unter diesen gegebenen Umständen, sehe ich es als wichtigen Grund und Notwendigkeit an, die Geschäftsleitung mit meiner, dieser Sache anzusprechen. Am 10.02.2023, gegen 16.00 hatte ich einen Unfall in Hamburg, Kreuzung Bornkampsweg 2 / Stresemannstraße bei den mir 2 Autos nacheinander aufgefahren sind. Das Erste was ich getan habe war, die VHV-Versicherung anzurufen, da ich VHV-Plus mit Schutzbrief habe und mich abschleppen lassen und einen Ersatzwagen in Anspruch nehmen wollte. Doch leider hatte ich nach mehrmaligen Versuchen, jemanden an die Leitung zu bekommen, keinen Erfolg, da ich nur in der Warteschleife hing. Ich habe dann meinen Versicherungsmarkler in Güstrow versucht zu erreichen um Ihm von den Unfall zu berichten und wie ich mich weiter verhalten sollte. Es war natürlich Freitag später Nachmittag, da ist es Verständlich wenn man keinen im Büro um diese Zeit erreicht. Aber ich hatte Glück und der Vertreter des Büros war noch zu sprechen. Er hat mir geraten, sofort die VHV-Versicherung anzurufen. Ich habe ihm mitgeteilt, das ich dieses schon öfters versucht habe, aber leider keinen erreichen konnte und er könne vom Büro um diese Zeit auch nichts machen. Nach Absprache mit der Polizei bin ich dann mit dem Auto nach der Unfallaufnahme noch bis zum Volksparkstadion gefahren um die "Holiday on Ice" Show, da unsere Kinder diese Karten schon vor 16 Monaten gekauft hatten, anzusehen. Bevor die um 19.00 Uhr die Veranstaltung begann, habe ich gegen 18.30 Uhr nochmals die VHV mehrmals versucht zu bekommen. Dann hatte ich von einen Abschleppwagen die Info, er wolle mein Auto abschleppen und in einer Hamburger Werkstatt bringen. Auf der Nachfrage eines Ersatzwagens wurde mir nur gesagt, dass er keine Info diesbezüglich erhalten habe und dafür nicht zuständig sei. Dann habe ich nochmals die VHV angerufen, abermals habe ich keinen direkten Ansprechpartner erreichen können und wieder war ich in der Warteschleife. Da ich zum Glück auch über den ADAC-Plus auch versichert bin (also eigentlich doppelt Versichert), habe ich über 2 Anrufe einen Abschleppwagen und einen Ersatzwagen erhalten. Diese Aktion hat 10 min. gedauert und ich konnte gegen 22.00 Uhr nach Güstrow faren. Bei der VHV habe ich ca. 2 x 20 min. Telefoniert und nichts erreichen können. Da fahren mir 2 Wagen von hinten den Wagen fast zu Schrott, ist viele Jahre Unfallfrei gefahren, Versicherungsbeiträge jedes Jahr bezahlt und nun braucht man 1 Mal die Versicherung und man lässt den Versicherungsnehmer in der Weite stehen. Ich habe alle möglichen Hebel und Kontakte über die VHV in Bewegung gesetzt, doch leider ohne Erfolg. Für mich und meine Frau war und ist der Ersatzwagen wichtig, da wir ärztliche Termine diesen und nächsten Monat, sowie auch private, geplante Dinge in der Zeit zu erledigen haben und wir nicht wissen, wann unser Wagen wieder fahrbereit ist. In Absprache mit dem Anwalt, dem Versicherungsmarkler und dem Autohaus wird es noch ca. 3-4 Wochen dauern. Soweit mir das Autohaus informiert hat, wurde ein Gutachter der VHV angefragt. Zum Glück bin ich nach fast 50 Arbeitsjahren Rentner, nicht mehr Berufstätig und braucht mich nicht mit dem Arbeitgeber diesbezüglich auseinander zu setzen. Meine Frage geht auch an Sie immer noch dahin, habe ich für einen gewissen Zeitraum die Möglichkeit ein Auto über die Versicherung zu bekommen, damit wir mobil sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie doch noch eine Möglichkeit sehen, uns zu Unterstützen. Dafür möchten wir im Voraus schon für Ihre Bemühungen bedanken. Mit freundlichem Gruß Güsrow, 20.02.2023 H.-Werner ******

VHV Katastrophales Hickhack mit 2 Versicherungen

Ich habe 2 Fahrzeuge bei Ihnen versichert und dazu 5 verschiedene Versicherungsnummern bekommen. Nach unzähligen Hotline-Anrufen/Nachrichten über die Website/ Emails und Faxen von mir ,konnte man es dann auf 2 Versicherungen beschränken, wie es auch sein soll. Abgebucht bekommen habe ich dann aber doch noch 3 Versicherungen?! Ich habe die Abbuchung für die Vers.-Nr. PN20000669830 am 12.01.23 widerrufen, da diese zum 30.12.22 von Ihnen gelöscht wurde?! Die aktuelle Versicherung für mein Auto (Kennzeichen HU CK 1004) ist per 01.01.2023 PN20000655767. Jetzt erhielt ich den Bescheid meiner Zulassungsstelle, das der betrieb meines Fahrzeugs untersagt wird, da ich keine Haftpflichversicherung habe?!?!?!? Ihre Gesellschaft hat meiner Zulassungsstelle mitgeteilt, das der alte Vertrag PN20000669830 seit 01.01.2023 erloschen ist. Nach Rücksprache mit Ihrer Hotline heute, wurde mir mitgeteilt, das wohl vergessen wurde, die ÜBV der aktuellen Versicherungsnr. an die Zulassung zu übermitteln. Wie kann das bitte passieren. Ich darf mein Fahrzeug jetzt nicht benutzen bis die ÜBV von Ihnen übermittelt wird (lt. Hotline 1-2 Werktage)! Zusätzlich muß ich eine Gebühr von 47,76€ an die Zulassungsstelle zahlen, wegen Ihrer Fahrlässigkeit! Ich erwarte zumindest eine Gutschrift von Ihnen in Höhe der Gebühren für die Zulassungsstelle. Anbei das Schreiben meiner Zulassungsstelle.

VHV Nach 2Tagen noch keine Übermittlung einer Bestätigung an die Zulassungsbehörde mittels Datenübertrgung, obwohl dringend!

Bekam am 13.Februar ein Formular von der Zulassungsstelle. Mein PKW wäre nicht versichert. Hatte mich dann bei der VHV gemeldet, nach vorheriger Absprache der Zulassungsstelle. Dort war ein Fehler unterlaufen, da m. alte Versicherung erst am 18. 01.2023 der Zulassungsstelle mitteilte, dass mein Fahrzeug dort nicht mehr versichert wäre. Hatte im November schon gekündigt und auch die Bestätigung erhalten. Hatte jetzt 4x bei der VHV angerufen und jeder versicherte, dass er das Problem bzw. die Datenübertragung dringend erledigen lässt. Heute ist mein Datum abgelaufen und ich weiß noch nicht, ob die Sache jetzt geklärt ist.

VHV Bestätigungsanforderung/ keine Reaktion der VHV

Seit 08.02.23 versuchen wir für unseren Kunden (DSAG) eine Bescheinigung von der VHV zu erhalten, dass unser Kunde am Karnevalszug in 53909 Geich am 19.02.2023 als Begleitfahrzeug teilnehmen kann. E-Mail - keine Reaktion, Tel. - jedes mal nach 27 ! min. Bandende... Wenn das nicht klappt verlieren wir einen ganzen Karnevalsverein als Kunden... Die Zeit wird langsam knapp. Wir bitten DRINGEND um Rückruf !

VHV Letzte Versicherung nicht zu erreichen

Erstes Auto permanent falsche Rechnungen,mehrfach monatlich abgebucht. Telefonisch über Std und Tage versucht jemand zu erreichen, keine Chance. Nun beide Autos abgemeldet und die Einzugsermächtigung entzogen per E-Mail-per Einschreiben Brief .Immer wieder wird 1025€ wiederrechtlich abgebucht. Nun habe ich die Bar-fin eingeschaltet. AUFSICHTSBEHÖRDE FÜR BANKEN UND VERSICHERUNGEN. Die kümmern sich darum. Auch den Ombudsmann habe ich informiert und werde heute zum wiederholten mal mein Geld zurück buchen und wegen der Abbuchungen einen Anwalt einschalten. Das ist nämlich ein Verstoß (Datenmisbrauch ) Anzeige .Ich rate jedem nur ab Von der VHV

VHV 6 Versicherungsscheine -immer andere Beiträge

Versicherungsschein vom 04.11.2022 460,96 Euro " " 25.11.2022 490,96 " " " 03.12.2022 510,23" " 03.12.2022 605,63 " " 08.12.2022 577,63 " " 08.12.2022 486,40 " ( 2x zugeschickt) abgebucht Januar und Februar 2023 52,14 Euro (wieder ein anderer Beitrag) 2x E-Mail zugeschickt- keine Antwort Gibt es soviel Dummheit?

VHV Keine Reaktion auf allen Kanälen

Wir versuchen seit dem 12.01.23! Kontakt mit der VHV aufzunehmen(Telefon/Email/Kundenportal)um unser Guthaben nach einer Vertragsanpassung zu bekommen. Das scheint völlig unmöglich. Selbst unser freier Versicherungsvertreter erreicht nichts. Das ist absolut katastrophal und habe ich so noch nie und schon gar nicht bei einer Versicherung erlebt.

VHV Seit Mitte Dezember 2022 keine Rückmeldung via Kontaktformular u. am Telefon nur Dauerwarteschleife :-(

Seit nunmehr zwei Monaten versuche ich vergeblich, jemanden von dieser VHV-Versicherung an die Strippe zu bekommen (geschäftlich!), da auf mein mehrfaches Anschreiben via KOntaktformular auf deren Homepage keiner reagiert bis dato. Am Telefon kommen immer dieselben Sprüche vom "noch besseren Service" (WO soll der stattfinden?) und verlängerten Wartetzeiten zwecks Systemumstellung: seit zwei Monaten? Also das nenne ich mal Kundenservice u. gute Erreichbarkeit :( Versicherungsbetrag fürs Fahrzeug wird trotz Ummeldung vom falschen Konto abgebucht und keiner ist erreichbar, um das zu klären. Sehr schlecht fürs Image.

VHV Ich ereiche telefonisch in der Moped Abteilung niemanden. Seit 2 Tagen vielfach erfolglos angerufen

Für mein S Pedelec benötige ich wieder ein Kennzeichen K479-159204/1 Das Kennzeichen wurde bereits vor Wochen bezahlt. Wann erhalte ich das Kennzeichen. Ans Telefon geht da niemand.

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