VidaXL

vidaXL marketplace Europe B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

VidaXL
Reklamationen & Beschwerden (2.069)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit VidaXL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

VidaXL Produkt ohne Anleitung erhalten, Kundenservice hilft nicht

Wir haben einen Spülunterschrank dieser Marke bei Amazon gekauft. Das Produkt kam ohne Anleitung, also können wir es nicht zusammenbauen. Der Kundenservice möchte uns die Anleitung nicht per E-Mail schicken, wenn wir keine Bestellnummer und E-Mail der Bestellung auf der VidaXL Seite angeben können. Die haben wir natürlich nicht, weil wir bei Amazon bestellt haben. Das Produkt können wir also nicht verwenden und stehen jetzt seit Wochen ohne Spülunterschrank da, weil wir versuchen an die Anleitung zu kommen. Kann ich so nicht empfehlen.

VidaXL Barhocker+Bartisch defekt

Guten Tag, ich hatte über Kaufland online einen Bartisch,sowie 2 Barhocker von VidaXL bestellt. Jedoch kamen die Bretter vom Tisch durchgebrochen an. Die Barhocker waren am Polster fleckig und das Material war ungleich verarbeitet. Habe mich mit Kaufland in Verbindung gesetzt,jedoch leider ohne Rückmeldung. Bitte um Austausch. Viele Grüße ****** ******

VidaXL Defekter elektrischer Markisenantrieb

Ich bekam von VIDAXL eine "vidaXL Automatische Markise mit LED & Windsensor 5x3,5 m Orange Braun" geliefert. Diese haben meine Frau und ich aufgebaut. Nachdem alles fertig und eingestellt war, habe ich den elektrischen Antrieb in Betrieb nehmen wollen. Sofort beim Reinstecken des Steckers in die Steckdose hat der Sicherungsautomat ( nicht Fehlerstromschutzschalter) ausgelöst. Das gleiche an einer anderen Steckdose. Das alles habe ich VIDAXL am 27.09.2023 über die Hilfe-Seite geschrieben. Am nächsten Tag kam gleich eine Antwort mit der Bitte, den Fall genau zu schildern und ein Video zu senden. Diese ganze Aktion habe ich DREIMAL gemacht, ohne ein Video oder Foto, wovon auch, und dann um eine Rückruf gebeten. Als Reaktion auf die Bitte um Rückruf kam der Inhalt der ersten Mail, mit der Bitte um Erklärung des genauen Sachverhaltes mit Video oder Foto.

VidaXL Ware kam kaputt an

Waren kam total kaputt an ist nicht zu verwenden

VidaXL Schrank bestellt Total verbeult und scharfkantig und Schutz Folie geht teilweise nur ab

Habe einen Schrank für den Garten bestellt. Die Schutzfolie geht teilweise ab und teilweise nicht,. Ist überall verbeult und scharfkantig. Mit den scharfen Kanten habe ich mich sehr tief in der Hand geschnitten meine Frau ebenso beim Aufbau. Habe mehrmals E-Mails geschrieben. Es kam immer, wir schicken Ihnen 14 € Gutschrift zurück. Ich will es definitiv nicht haben, weil der Schrank der reinste Schrott ist. Habe dort angerufen, E-Mails geschrieben. Sollte es so weitergehen, werde ich einen Anwalt einschalten.

VidaXL Fehlende Schrauben und Zubehör

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, wir haben am 27.02.23 eine Mülltonnenbox gekauft. Wir konnten diese Box erst jetzt zusammen bauen, und haben festgestellt, das keine Montageanleitung und keine Schrauben sowie keine zubehörteile dabei waren. Die Lieferung besteht aus 3 Paketen: Nr. 149561. A; Nr. 149561. B; Nr. 149561. C. Ich gehe davon aus, daß die Sendung aus 4 Paketen bestehen sollte, aber nur 3 hier angekommen sind. Ich bitte höflichst um zusendung der fehlenden Teile. Mit freundlichem Gruß ****** ****** Tel. ******

VidaXL Fehlerhafte Produktion

Könnte meine Ware nicht zusammen bauen,da ein Teil nicht richtig zusammen gebaut worden ist.... Bitte schicken sie mir eine Retoureschein zum Ausdrucken auf folgende E-MAIL Adresse ******@yahoo.de

VidaXL Falsche Lieferung

Hallo ich habe einen Kleiderschrank bestellt, Bestellnummer 0049006047272, Rechnungsnummer 9583801286 Name ****** ****** Rudekamp 15 DE 24960 Glücksburg. Nach nunmehr 6 Wochen bin ich wieder zu Hause und habe festgestellt, das mir drei Kartons mit der Artikelnummer 355095 A-C geliefert worden sind. Hier handelt es sich nicht um den Artikel (Kleiderschrank Mexico Stil Kiefernholz 3 Türen weiß) gem. meiner Bestellung und der Rechnung vom 22.08.2023, die ich bereits bezahlt habe. Ich bitte um Abholung und Zusendung der von mir richtig, bestellten Ware.

VidaXL Nie wieder. Ich warte immer noch auf mein Geld

Bett bestellt, Bett wies keine Bohrlöcher vor. Ersatzteile nicht auf Lager, Retoure erfragt. RETOURENschein erhalten, zwei mal Dpd nicht gekommen trotz Termin! (Von 8bis17h habe ich zuhause gesessen und gewartet). Zwei Wochen später Abholung endlich funktioniert. SEITDEM schreibe ich täglich Emails, muss ständig dieselben Fragen beantworten, habe den Retourenbeweis und erhalte mein Geld nicht zurück. Es war alles original verpackt und in OVP zurück gegeben worden. Ich verzweifel. Nie wieder !

VidaXL Defekte Blumenständer

Nach dem Öffnen von ersten Packet haben wir festgestellt, das dass Gitter defekt seid ( abgebrochen).Beim zweite Packet mit Blumenständer haben wir Defekt bei der Montage entdeckt . Ein Gitter war ebenfalls abgebrochen. Wir möchten daher von unseren zweiwöchigen Rückgaberecht gebrauch machen.Bitte senden sie uns zwei Retouren Label für einen kostenlosen Rückversand der Sendung. Retouren Label bitte schicken sie uns an ( ****** 197412@gmail.com ) .Wir bitten um schnelle Rückmeldung um die Abwicklung der Retouren zu beschleunigen. Freundliche Grüsse ******

83.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.069

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben