VidaXL

vidaXL marketplace Europe B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

VidaXL
Reklamationen & Beschwerden (2.065)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit VidaXL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

VidaXL Es wurde ein falsches Teil geliefert

Ich habe die Weihnachtslampe mit dem Schild "Let IT snow" bestellt. Gekommen ist die Lampe mit dem Schild "merry Christmas". Das möchte ich nicht, hab es reklamiert und man wollte mir das richtige Schild zuschicken. Gekommen ist WIEDER das falsche! Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar und per Mail und Chat kann man anscheinend das Problem ja nicht klären. Bleibt mir nur die komplette Lampe wieder zu demontieren und zurück zu senden.

VidaXL Retoure anmelden Hundesofa

Wir würden gerne das größere Hundesofa bestellen und deshalb das gelieferte zur Retoure zurück schicken. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

VidaXL Weihnachtsbaum ohne Ständer geliefert

Ich habe einen Weihnachtsbaum ohne Ständer geliefert bekommen. Bitte schicken sie mir einen Retoure Schein.

VidaXL Wäre defekt

Hallo, Beim. Aufbau unseres bestellten metallspind es sind uns einige Beschädigungen aufgefallen, Kratzer, Dellen, farbabrieb. Erbitte Austausch der Ware.

VidaXL Sonnensegel ist fehlerhaft vernäht

Hallo liebes VidaXL- Team, tut mir leid kann ich, aber so nicht annehmen. Beim Auspacken des Sonnensegels musste ich feststellen, dass an einer Aufhängeöse das Sonnensegel fehlerhaft und nicht rissfest vernäht ist. Ich habe diese Fehlerstelle mit Schulkreide markiert.

VidaXL die gekaufte Poolüberdachung.

Ich habe schon mit dem Eskalationsteam ( Sarah oder Jason) EMails ausgetauscht. Das Eskalationsteam hat als Alternative einen Umtausch angeboten. Seither werden meine EMails verschlüsselt, unlesbar zurückgeschickt. Ich habe xmal der Alternative zugestimmt, da das PVC der Poolüberdachung sich verfärbt hat und brüchig ist. Ich hab die Kuppel inzwischen abgebaut und zur Abholung verpackt. Leider wie gesagt sind seither meine EMails unleserlich. Schaut aus als ob das ihre Taktig ist, dass ich allles hinschmeiße.

VidaXL LED Spiegelschrank Badschrank Badspiegel Badezimmer mehrere Auswahl vidaXL

Wollte sie auch anrufen die Telefon Nummer gibt es nicht die sie angegeben haben. Der LED Spiegelschrank ist Müll Schrot Die Verkabelung hat wohl ein kleines Kind gemacht. Von den Metalteilen sind sehr viele Verrostet Der LED Spiegelschrank hat ca 25 Fehler Die Qualität ist unter aller Sau. So was kann man nicht mal im Keller hängen einfach nur Müll. Lassen sie den LED Spiegelschrank bei mir abholen Habe den LED Spiegelschrank bei eBay gekauft habe jetzt eine Nachricht bekommen das er wider abgeholt wird. Ich verstehe nicht das sie so einen Müll verkaufen Ich habe noch nie in meinen Leben so eine Schlechte Qualität gesehen

VidaXL Zurück

Zu breit zu goßs

VidaXL Fehlende Bauteile

Ich habe über Amazon 2 Apothekerschränke bei Ihnen bestellt.In einem der Pakete fehlen 2 Bauteile (der Boden und der Deckel).

VidaXL VidaXL Massivholzbett: Brennholz für den Winter

Guten Tag, Ich habe vor ein paar monaten dieses Bett auf der VidaXL Seite bestellt und bin leider überhaupt nicht zu frieden. https://www.vidaxl.de/e/vidaxl-massivholzbett-grau-90x200-cm/8720287135814.html Das Bett hat schon seit dem ersten Tag Sprünge/Risse im Holz vom Aufbau, da manche Löcher nicht tief genug Bzw. das Holz zu dünn für die Holzdübel waren, die mit dem Bett ankamen. Dazu kommt dass das Bett auch noch an einigen Stellen auseinander geht und ich es wahrscheinlich bald nicht mehr benutzen kann.

83.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.065

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben