Problem mit Vileda?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vileda bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
25 Mai 2022
Schade, ist nicht das erste Gerät was ist kaputtgegangen ist. Es ist immer der gleiche Fehler.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Mai 2022
Es hat sich auf meine Beschwerde keiner gemeldet!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Mai 2022
Er meldet sich nicht auf meine Reklamation
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Mai 2022
Kundendienst sehr freundlich und hilfsbereit. Schnelle Lösung des Problems!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Apr 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Apr 2022
Keine Antwort von Vileda bekommen. Kaufe dann eben andere Firmen. Unverschämtheit. Das nennt man schlechten Kundenservice. Zum Glück gibt es andere Firmen, denen die Zufriedenheit der Kunden nicht egal ist
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Apr 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Apr 2022
Problem ungelöst!
30 Mär 2022
Schade, dass es keinerlei Reaktion von Vileda gab.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Mär 2022
Keine Reaktion von Vileda
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Mär 2022
Der Kundenservice hat jedoch erst reagiert, nachdem ich ihn nochmal direkt über die Homepage angeschrieben habe. Ich habe nun ein neues Gerät. So praktisch mein Eintrag hier also anfangs war, habe ich dadurch doch eine Woche an Zeit verloren.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Mär 2022
Keine Reaktion von den
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Mär 2022
Ich habe Vileda direkt per Mail kontaktiert und innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten. Meine zwei defekten Geräte wurden ausgetauscht. Ich hatte nur noch zu einem Gerät die Rechnung, aber sie tauschten auch dieses Gerät auf Kulanz. Innerhalb einer Woche war alles erledigt. Ich war mehr als überrascht und sehr glücklich und zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Mär 2022
Ich hätte lieber mein Geld zurück als 3 oder viermal ein neues Gerät zu bekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Mär 2022
es gab kein Entgegenkommen !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Mär 2022
Der Kundenservice hat sich telefonisch gemeldet, und mitgeteilt was zu tun ist. Habe 3 Tage später ein neues Gerät erhalten. Die Mitteilung an Reklamation 24 hat sich gelohnt! Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mär 2022
Nach meinem Beschwerdeschreiben über dieses Portal haben wir innerhalb weniger Tage ein neues Gerät von Vileda erhalten. Das hat uns sehr gefreut. Allerdings hätte ich ein Schreiben (kann Standarttext sein) erwartet. Dies war leider nicht der Fall. Jetzt schauen wir, wie lange das Gerät funktionieren wird.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mär 2022
Sehr geehrte Damen und Herren, mein defekter JetClean wurde sehr zügig ersetzt. Der Kundenservice war schnell, freundlich und sehr kompetent! Die Reklamation wurde zur meiner vollsten Zufriedenheit geklärt! Besser geht es nicht! Vielen Dank! Super Service! ****** P.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mär 2022
Hat alles einwandfrei geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Feb 2022
Super schnelle Lösung. Nach 8 Tagen hatte ich ein Ersatzgerät. Klasse!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN