Vinatis

Vinatis. S.A.R.L.

Beschwerde schreiben

Suche

Vinatis
Reklamationen & Beschwerden (25)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vinatis. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vinatis Paket nie angekommen

Habe am ca. 20.12.2021 MOET CHANDON ICE IMPERIAL - GESCHENKSET + 2 GLÄSER AUS ACRYLGLAS bestellt. 2 mal. Angeblich wurde das Paket in mein Büro geliefert. Zu einem Zeitpunkt wo ich nicht anwesend war. Reklamiert am 04.01.22. Seit dem 2 weitere Mails gesendet. Keine Reaktion!

Vinatis Liefertermin - Auftrag Nr.: 1672671

Ich habe am 13.12.2021 MOET CHANDON ICE IMPERIAL - GESCHENKSET + 2 GLÄSER AUS ACRYLGLAS bestellt, und auch per PayPal bezahlt. Leider habe ich keinen Liefertermin erhalten und auch sonst keine Reaktion auf eine E-Mail vom 14.12.2021 erhalten. Ich wollte die Lieferung auf jeden Fall vor Weihnachten erhalten - Geschenk !

Vinatis ich erhielt ein Produkt, das ich nicht bestellte

ich bestellte 2 Flaschen "CHAMPAGNER NICOLAS FEUILLATTE - COLLECTION VINTAGE BLANC DE BLANCS 2014". Leider erhielt ich 2 Flaschen "CHAMPAGNER NICOLAS FEUILLATTE - COLLECTION VINTAGE BLANC DE BLANCS 2015" anstelle von 2 Flaschen "CHAMPAGNER NICOLAS FEUILLATTE - COLLECTION VINTAGE BLANC DE BLANCS 2014". Grüße N.K.

Vinatis Bitte Geld zurück oder Wein liefern

Hallo, ich habe 6 Flaschen Wein bestellt und vorab bezahlt. Die Lieferung kam nie bei mir an, da Packet offensichtlich auf dem Transportweg beschädigt wurde. Schon öfters Fa. Vinatis angeschrieben aber keine Reaktion mehr. Möchte mein Geld wieder zurück. Bin sehr enttäuscht. Habe schon öfters bei Vinatis bestellt - bisher lief es auch gut. Nur eben bei meiner letzten Bestellung nicht. Grüße B.F.

Vinatis Bestellung nicht ausgeliefert - Doppelzahlung einbehalten

Ich wollte bei Vinatis zunächst 4 Flaschen Champagner bestellen im Wert von € 96, der Warenkorb ließ sich aber auch nach erfolgter Zahlung per Kreditkarte nicht leeren bzw. es wurde keine Bestellung erzeugt. Da ich gesehen hatte, dass ab einem Bestellwert von € 120 versandkostenfrei geliefert wird, habe ich einen erneuten Versuch mit einer besetllung über 6 Flaschen gemacht im Wert von € 135. Beide Beträge wurden meiner Kreditkarte belastet. auf Rückfrage wurde mir schriftlich mitgeteilt ich müsste noch € 5,85 Porto nachzahlen, was ich mit Hinweis auf die Angabe "ab € 120 versandkostenfrei" zum einen verweigerte und zum anderen auf die zusätzlich belasteten € 96 verwies. Trotz mehrfacher schriftlicher Aufforderung sich zu äußern, entweder zu liefern oder zu stornieren und das Geld rückzuerstatten, geschah nichts.

Vinatis Wein gekippt: ungenießbar!

On nous a envoyé selon ma commande 8 bouteilles du vin rosé Figuière Première 2020. On les a recues en 2 colis début août. On a ouvert 1 bouteille de chaque colis et le vin de ces deux bouteilles était abimé: il moussait, avait un goût amer, il était imbuvable! Il nous restent 6 bouteilles dont on a la crainte assez justifiée que ce ne soit pareil. On vous prie de reprendre ce vin ou bien de nous rembourser.

Vinatis UNVOLLSTÄNDIGE LIEFERUNG

Bestellung 30 Flaschen Wein am 23.03.2021 Bezahlung mit Vorauskasse am 23.03.2021 * 26.03.2021 Email mit Lieferankündigung von DPD mit * Lieferung (34023102839386) 6 Flaschen * 30.03.2021 Email mit Lieferankündigung von DPD mit * Lieferung 34023102839388 6 Flaschen * Lieferung 34023102839389 6 Flaschen * Lieferung 34023102839390 6 Flaschen 07.04.2021 * Lieferung 34023102839387 6 Flaschen fehlen noch immer. * Im 'Überblick über Ihre Bestellungen' steht das es Probleme gibt. * ein Email an Vinatis geschickt mit der Bitte um die letzte 6 Flaschen zu schicken. Vinatis schreibt in Ihre Homepage innerhalb von 24 Stunden auf ein Kundereklamation zu reagieren. Da es keine Möglichkeiten gibt mit Vinatis zu telefonieren, oder meine Email an Vinatis auszudrucken, habe ich von der VinatisHomepage-Seite: 'Überblick über Ihre Bestellungen' ein Foto mit meinem Handy gemacht. 08.04.2021 23.00 Uhr: noch keine Antwort von Vinatis. Eine sehr unangenehme Überraschung: plötzlich steht in den 'Überblick über Ihre Bestellungen' das die letzte Lieferung (siehe oben: 34023102839387 6 Flaschen) am 30.03.20121 geliefert ist. Von dieser s.g. Lieferung habe ich jedoch keine Email von DPD bekommen mit der Mitteilung, dass man vor hat diese Lieferung auszuführen. (Bemerkung: am 30.03.2021 sind wohl 3 x 6 Flaschen (siehe oben) mit anderer Liefernummer geliefert worden) Fragen: * was läuft hier ab * warum gestaltet es Vinatis seinen Kunden so schwierig, um telefonisch Kontakt auf zu nehmen und versteckt sich u.a. hinter Corona * warum steht nicht deutlich in den Vinatis Homepage bei 'Kundenservice - Kontakt' die Telefonnummer * warum antwortet Vinatis nicht auf meine Email * wie kann es sein, dass eine Lieferankündigung von DPD am 07.04.2021 als nicht geliefert vermerkt ist und am 08.04.2021 plötzlich als geliefert vermerkt wird. In dieser Info steht, dass die Flaschen am 30.03.2021 geliefert worden sind. * hat Vinatis vor, sich davon zu machen und das ein Versagen von DPD zu nennen * hat Vinatis noch vor um die fehlende Flaschen zu liefern und falls ja, wann

Vinatis Vinatis schuldet mir Geld!

Am 12.02.2021 bestellte ich Wein per Klarna bei Vinatis. Die Sendung erfolgte in 2 Pakete, eins davon ging kaputt und wurde von der Spedition an Vinatis zurückgesendet. Die Gutschrift erfolgte aber nicht. Nach meiner Anfrage per Kontaktformular (26.02.2021) auf der Seite von Vinatis (es gibt keine andere Möglichkeit sie zu kontaktieren!), wurde es mir von Vinatis bestätigt und die Gutschrift auf Klarna innerhalb von 14 Tagen zugesichert. Das ist bis heute 17.03.2021 nicht passiert. Auf meine weitere E-Mails antwortet Vinatis gar nicht mehr.

Vinatis VINATIS schuldet mir Geld

Am 7.12.20 bestellte ich Wein per Vorkasse bei VINATIS. Dieses Paket ging kaputt und kam nie an; erst nach einer ersten Reklamation auf dieser Plattform antwortete das Unternehmen und sicherte mir zu, das Geld zu überweisen. Das ist bis heute (19.1.21) nicht passiert. Auf wiederholte Email-Anfragen antwortet VINATIS gar nicht mehr. Am Telefon heißt es, Anfragen werden nicht mehr telefonisch bearbeitet.

Vinatis Vinatis - Meine Bestellung ist nicht angekommen

Hallo, ich bestellte am 7.12. vier Flaschen Wein per Vorkasse. Lt. Bestellverlauf gab es am 16.12. ein Problem beim Versand. Seitdem ging mit dem Versand nichts mehr weiter. Auf mehrmalige Anfragen bei Vinatis - keine Telefonnummer, ein No go! - kam bis 22.12. keine Antwort; anscheinend kümmert das Niemanden. Es besteht wenig Hoffnung, dass die Ware noch (rechtzeitig) bis zum 23.12., wenn ich sie benötige, eintrifft. Ich fühle mich hier miserabel betreut und möchte die Bestellung nur noch stornieren und mein Geld zurück haben.

47.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 25

Problem mit Vinatis?

Beschwerde schreiben