Problem mit Vinted?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vinted bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
14 Sep 2023
Keiner hat sich bei mir gemeldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Sep 2023
Nicht kooperativ
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Sep 2023
Katastrophal! Noch nie so ein schlechten Kundenservice gehabt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Sep 2023
Miserabel, es gibt durch den Hackerangriff auf mein Profil ca. 30 Geschädigte. Das hätte verhindert werden können wenn der Support reagiert hätte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Sep 2023
Problem behoben
06 Sep 2023
Sehr schlecht die haben sich nicht bei mir gemeldet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Sep 2023
Problem ungelöst!
05 Sep 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Sep 2023
Da kann man nicht mal von einen Kundenservice sprechen. Es kommen nur automatisierte Antworten und dann gar nichts mehr. Keine Reaktion , Handlung oder sonst was rechtlich eigentlich sollte. Auch die allgemeine Erreichbarkeit ist sehr schwierig und geschweige davon erstmal zu finden wo man sich hinwenden kann. Diese Firma ist sehr unseriös und kommt ihren gesetzlichen Verpflichtungen in keinster Weise nach.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Sep 2023
Leider ist von Vinted keinerlei Reaktion erfolgt, anscheinend legt man keinen Wert darauf mit den Kunden überhaupt in Kontakt zu treten. Schade. Die Arbeit von Reklamation24 war schnell und einfach, Danke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Sep 2023
Der Kundenservice hat mich kontaktiert und zum Glück das gehackte Konto gesperrt, zum Löschen des Accounts müsste ich jedoch noch weitere sensible Daten schicken, was ich nicht möchte, weil ich der Seite nicht mehr vertraue. Auch scheinen die Sicherheitscodes, die an das Handy geschickt werden zum Ändern des Passwortes von Häcker abgefangen werden. Es werden im Moment viele Konten bei vinted gehackt und teure Sachen danach auf diesen Profilen verkauft, seit Mai häufen sich die Fälle. Ich denke vinted an sich wurde gehäckt und ist keine sichere Seite im Moment.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Aug 2023
Habe mein Problem vorher selbst gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Aug 2023
Fall gelöst. Trotzdem ist das mit den ghost Accounts echt oft und darf so eigentlich nicht passieren
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Aug 2023
Der Rat von vinted, zukünftig nur mit Käuferschutz zu bezahlen, ist für mich der richtige gewesen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Aug 2023
Problem behoben
28 Aug 2023
Kundenservice miserabel, da nur dem Käufer Glauben geschenkt wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Aug 2023
Problem ungelöst!
27 Aug 2023
Problem behoben
26 Aug 2023
ungenügend, keine reaktion!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Aug 2023
Es hat zwar lange gedauert bis jemand geholfen hat bei der Problemlösung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA