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Reklamationen & Beschwerden (2.722)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vodafone. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Vodafone Vodafone Betrug !

Ich bin Mieter in in einem Mehrfamilienhaus in hb nord. Ständig klopfen oder klingeln aufdringliche Haustür Vertreter. Entweder für giganetz oder glsfaser Strom etc... Leider hatte auch ein aufdringlichen Vertreter, unter dem Vorwand er müsse die kabeldose austauschen bat er um einlass. Ich habe erwartet das er sich um die kabeldose kümmert, nix dergleichen fand statt. Er holte dein Tablet hervor und sagte meine geräte seien veraltet . In mein haushalt war ein tv von 13 zoll blaupunkt und ein kabel empfänger von der Marke Xoro hrk 7660 War geliehen vom Nachbar,seit corona lage. Der nachbar verstarb vor kurzem. Ich hatte aber weder dsl noch wlan noch festnetz anschluß! Als frührentner kann man sich sowas nicht leisten . Er erzählte mir von einer Aktion, das ich jahrelang kunde wäre und mir vodafone ein geschenk machte. Ich erwiderte das kabel tv in der miete sei und ich vom technik schnick schnack 0 ahnung hätte. Er verlangte meine konto daten um zu prüfen ob ich geschäftsfähig sei? Da hätte ich schon das Gespräch beenden sollen. Stattdessen bestellte er irgenwas auf mein name und hatte weder eine Visitenkarte noch irgendwelche Unterlagen oder Angebot Flyer da gelassen . Nächsten tag kam der postbote brachte ein paket und 5min später , Stand der Vertreter vor der Tür. Er demontierte meine geräte und bastelte seine an . Er war etwas erschrocken und sah hilflos aus ,da seine geräte nicht nutzbar waren. Er montierte meine geräte wieder an und plötzlich ging mein tv nicht mehr. Ich war Mega sauer und bat ihn meine daten zu löschen und sein kram mit zu nehm und zu gehen. Ich bin mir bis heute sicher er war nur auf Provision aus . Er kam nach der aktion nie wieder! Ich wartete ab und im januar sah anhand der konto belege das mir sehr viel geld abgebucht wurde? Das war nie abgesprochen und weder rechnung noch Vertrag kamen per post. Ich versuchte mittels Email meine beschwerde los zu werden ohne erfolg. Mitte januar bekam kündigung post Standard Brief Vodafone. Schrieb wieder eine email und daraufhin kam nix. Ich wendete mich an erwerbslosenhilfe und caritas sowie Verbraucherzentrale und Bundesnetzagentur per mail. Da kam aber auch nix hilfreiches zurück. Ich ließ mich bei meiner bank beraten und ließ das geld zurück buchen . Ebenso habe die Geräte,die mir der vertreter aufgebrummt hatte auf meine Kosten an Hermes retourniert. Daraufhin bekam erstmal gar nix? märz kam 1. Mahnung Weitere briefe folgten. Egal wie oft ich wiedersprach ich ziehe den kürzeren. Mut dummen menschen kann man es tun oder? 73€ abgebucht und ich sitz hier und kann nix tun ,einfach nur frech und gemein! Seit gestern mittag geht auf einmal kein kabel tv mehr. Ich dachte es sei im Missverhältnis noch bis 30.6. Nutzbar? Ich habe über nachbar im Netz versucht eine Störung zu melden Sah das sich auch andere beschweren über vodafone. Aber vodafone kassiert doppelt und das ist in mein augen betrug ändern tut sich nix,kabel tv geht immer noch nicht ?! Schwarzes bild :-( Bitte problem beheben

Vodafone Inbetriebnahme Kabelfernsehen

Referenz Nr. 6764260 Sale Referenz Nr. 4903272 H. Scholz Guten Tag, o.g. Produkt enthält lt. Verkäufer den kostenlosen Anschluss, sowie kostenloses Kabelfernsehen. Die von Vodafon beauftragte Fa. MBG will diesen Anschluss nur mit einem Vertrag ausführen. Kostenpunkt: 10 E monatlich. Trotz mehrerer Beschwerden bei H, Scholz (bero-Center Oberhausen) weigerte er sich <kontakt mit der Firma MBG aufzunehmen, um die Ursache zu klären. Ich bitte um schnellstmögliche Klärung dieses Problems. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Vodafone Vertragsbruch Kd.-Nr. 117824510

Ablaufschilderung wie es dazu kam: Fr. Senel und ein weiterer Mitarbeiter von ihnen klingelten an der Haustüre und versprachen viel bessere Konditionen. Für meinen bestehenden Vertrag hatte mir Fr. Senel folgenden neuen Vertrag angeboten: • Neuer Vertrag für 1000er Leitung (unbegrenzt) • 7 Monate kostenlos – 175 € Gutschrift • Ab dem 8. Monat 27,99 € • Reciever 1 Jahr kostenlos • Installation wird von ihnen übernommen Diese Zusagen habe ich auf ihrem Tablet unterschrieben, aber von all diesen Zusagen kam bis heute nichts zustande. WARUM ? Ich sehe dies als Vertragsbruch. Auch dies können sie sicher in ihrem Hause nachprüfen ! Im Zusammenhang mit dieser Vertragsabänderung, die bis heute nicht zustande kam, hat sie mir einen Mobilfunkvertrag in monatlicher Höhe von 13,99 € versprochen. Und komisch der Mobilfunkvertrag wurde sofort ab Mai abgebucht, ( in Höhe von 23,99€anstatt 13,99€) Unter diesem Vertrag fanden bis heute keinerlei Bewegungen statt, da ich dies gleich reklamiert hatte. Ich kommuniziere mit ihrer Mitarbeiterin seit Abschluß. Sie unternimmt nichts, im Gegenteil sie hält mich bis heute unter fadenscheinigen Ausreden hin. (muß mit meinem Chef sprechen, Krankheit) Jetzt frage ich sie, finden sie das in Ordnung oder hätten sie da nicht auch eine riesige Wut und ein Gefühl von „über den Tisch gezogen ?“. Wie gesagt, ich fordere sie auf, mir den Mobilfunkvertrag ab sofort zu stornieren und die Kosten zurück zu überweisen. Mein Vertrag mit der Nr. 931599132 bleibt bestehen.

Vodafone Betrug ohne Ende - ständig stereotyp gleiche Zusendung von Rechnung trotz längst bezahlter und nachgewiesener Bezahlung!

Meine Mutter bekommt seit Ewigkeiten stereotyp von vodafone die gleiche Rechnung, die sie schon längst bezahlt hat zugesendet. Trotz etlichen Anschreiben und Nachweisen kriegt sie ständig die gleiche Rechnung zugeschickt und jedes Mal mit Mahngebühren. Bisher wurde auch ohne Genehmigung von ihrem Konto der gleiche Betrag ständig abgebucht! Einfach ignorieren bis das Gericht einmal diesen Betrügern das Handwerk legt! Dies ist schon Betrug!

Vodafone Seit über 1 Woche kein Internet und nieman kümmert sich (Business-Kunde)

Seit Sonntag, den 18.02.2024 (also seit 9 Tagen) bekommt Vodafone die Störung nicht in den Griff. An der Hotline wird man abgewimmelt und tagelang mit "Großraumstörung" vertröstet, nach 5 Tagen schickt man doch mal einen Techniker raus, dann noch einen und noch einen. Seit drei Tagen scheint klar: das Problem liegt ein paar Meter weiter in der Straße, es passiert dennoch nichts. Hier im Büro sind 10 Mitarbeitende im Innendienst "abgeklemmt", 50 Außendienstmitarbeiter können seit über einer Woche nicht unterstützt werden. Bei Vodafone interessiert es niemanden. Auf die Bitte uns zu einem Verantwortlichen durchzustellen wird man abgewimmelt, auf die Bitte wenigstens einen Rückruf eines Verantwortlichen zu erhalten heißt es bei Vodafone "unsere Teamleiter dürfen nicht zurückrufen". Es kann immer mal was passieren, Störungen können auftreten - aber so eine unterirdische Problembehebung habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt.

Vodafone Rückgabe von Receiver und Smartcart

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für ihre Nachricht. Wir haben komplett in unseren Räumlichkeiten nach diesem Receiver und der Smartcart gesucht, aber ohne Erfolg. Unserer Meinung nach, wurde der besagte Receiver und die Smartcart aufgrund eines Gerätetausches vor ca. 10 Jahren an Sie zurück gesendet. Ich bitte um Überprüfung der Geräterückgabe innerhalb Ihres Unternehmens und Rückinformation. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Tel: 0821/496307 Mobil: 0170/2308769 Von: Vodafone-Team <nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com> Gesendet: Donnerstag, 8. Februar 2024 17:13 An: ******@kabelmail.de Betreff: Rückgabe Vodafone Mietgerät: Wir brauchen Ihre Hilfe Lieber ****** ******, um unnötige Kosten zu vermeiden, schicken Sie uns bitte bis zum 23.02.2024 diese Geräte zurück: Gerätenummer Gerät 051248853739 Smartcard 91121307125256 Receiver Rücksendeadresse: Vodafone GmbH Am Tower 250 90475 Nürnberg Nach Eingang der Geräte in unserem Lager erhalten Sie innerhalb von 10 Tagen eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail. Frankieren Sie das Paket bitte ausreichend oder erstellen Sie auf vodafone.de/retoure/geraet-einsenden ein Retourenlabel. Schicken Sie das bzw. die Geräte nicht zurück, zahlen Sie den Betrag laut Preisliste auf vodafone.de/agb. Natürlich nur, wenn Sie die fehlende Rücksendung zu vertreten haben. Geht es bzw. gehen sie verspätet ein, bekommen Sie die Ausgleichszahlung zurück. Weitere Infos finden Sie hier. Freundliche Grüße Ihr Vodafone-Team Diese E-Mail wurde automatisch an Sie verschickt. Klicken Sie bitte nicht auf "Antworten" oder "Reply" in Ihrem E-Mail-Programm. Sicherheitshinweis Wie erkenne ich gefälschte oder unerwünschte E-Mails und wie verhalte ich mich? Infos dazu finden Sie auf vodafone.de/phishing Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für ihre Nachricht. Wir haben komplett in unseren Räumlichkeiten nach diesem Receiver und der Smartcart gesucht, aber ohne Erfolg. Unserer Meinung nach, wurde der besagte Receiver und die Smartcart aufgrund eines Gerätetausches vor ca. 10 Jahren an Sie zurück gesendet. Ich bitte um Überprüfung der Geräterückgabe innerhalb Ihres Unternehmens und Rückinformation. Mit freundlichen Grüßen Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für ihre Nachricht. Wir haben komplett in unseren Räumlichkeiten nach diesem Receiver und der Smartcart gesucht, aber ohne Erfolg. Unserer Meinung nach, wurde der besagte Receiver und die Smartcart aufgrund eines Gerätetausches vor ca. 10 Jahren an Sie zurück gesendet. Ich bitte um Überprüfung der Geräterückgabe innerhalb Ihres Unternehmens und Rückinformation. Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für ihre Nachricht. Wir haben komplett in unseren Räumlichkeiten nach diesem Receiver und der Smartcart gesucht, aber ohne Erfolg. Unserer Meinung nach, wurde der besagte Receiver und die Smartcart aufgrund eines Gerätetausches vor ca. 10 Jahren an Sie zurück gesendet. Ich bitte um Überprüfung der Geräterückgabe innerhalb Ihres Unternehmens und Rückinformation. MeinVodafone

Vodafone Mahnung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir das Geld wieder zurück geholt weil es um die Rechnung über 46,36 Euro vom Dezember 2023 geht. In diesen Monat hatten wir einige Probleme mit dem Telefonanschluss so das wir in diesen Monat nicht so oft telefonieren bzw unser Internet nicht nutzen konnten. Hatten auch einen Techniker von der Telekom da gehabt, der hat uns bestätigt das der Router von der Easy Box defekt war. Nach einigen langen Telefonaten wurde uns dann eine neue Box versprochen aber nur mit einem neuen Vertrag. Dann hieß es noch man bekommt eine Entschädigung eine Gutschrift aber das ist bis heute noch nicht passiert. Deshalb habe ich auch diese Forderung noch nicht bezahlt. Es ist schade das man als langjähriger Kunde nicht mal eine Entschädigung bekommt. Ich hoffe auf eine positive Antwort. Als Form einer Gutschrift oder eines Tablett. Wenn ich keine Antwort auf dieses Schreiben bekomme werde ich meinen Vertrag Kündigen und mein Mann seine Handy Verträge. Mit freundlichen Gruß ******

Vodafone Störungen werden nicht bearbeitet, Rückrufe erfolgen nicht

Seit Dezember 2023 läuft unser DSL-Anschluss nicht störungsfrei. Bei ungezählten Anrufen über die verschiedenensten Vodafone-Hotlines erhielt man stets unterschiedliche Antworten und Reaktionen. Hieß es bei dem einen Mitarbeiter ihre Easybox ist nicht von Vodafone, daher kann ich diese nicht erreichen oder aber sie haben die nicht richtig eingerichtet, rufen Sie mal den Support für Einrichtungen von Easybox an. Dort angerufen, hieß es dann, man wisse überhaupt nicht was ich wolle ihre Easybox arbeitet einwandfrei und ist seit 24 Stunden online. Das meine Box nicht via Vodafone erreicht wird, sei nicht wahr. Man könne dies aber nicht ausschließen. Aber bei ihrem Anschluss ist auch kein Tiket für eine Störung hinterlegt. Heute dann der Höhepunkt: Wieder hieß es die Box sei nicht erreichbar, aber das könne nun an der geplanten Umstellung liegen, weil die ja schon teilweise vorgenommen wurde. Rufen sie mal bitte die Nummer an die mit 102 endet, dort kann man Ihnen weiterhelfen. Dort angerufen, hieß es: Umstellung, bei Ihnen im PLZ-Gebiet nein da ist uns nichts bekannt, ich messe mal eben ihre Leitung, dann habe der Mitarbeiter einen Fehler in der Konfiguration meiner Easybox festgestellt und ich möchte doch die Nummer mit der 212am Ende anrufen, er schreibt eine Mail an den zuständigen Mitarbeiter und auch an mich mit den vorgefundenen Fehlern. Ich dann die nächste Vodafone-Rufnummer gewählt, dort hieß es eine Mail an einem Mitarbeiter nein ist nicht, es liegt zu ihrem Anschluss auch kein Tiket für eine Störung vor, mein Anschluss liefe Störungsfrei und habe die maximale Bandbreite, dass ich jedoch nicht angerufen werden kann.liege daran, das kein Telefon angemeldet sei. Kurz darauf erhielt ich einen Anruf von Vodafone und der Mitarbeiter erklärte, er habe den Fehler gefunden ich solle den Router vom Strom nehmen und danach auf Werkseinstellungen zurückstellen, danach sollte alles wieder synchron laufen. Warum sein Kollege angeführt hat, es gäbe keine Störung könne er nicht nach halten. Also zum xten Male den Stecker gezogen, auf Werk zurückgestellt und ist mein Poblem gelöst? Natürlich nicht. Die Emails sind nicht angekommen, in den letzten Tagen und Wochen zugesagte Rückrufe haben nicht stattgefunden. Ehrlich gesagt, habe ich derzeit das Gefühl, dass man bei Vodafone der Meinung ist, der Kunde zahlt dann soll der Kunde den Mund halten und wenn etwas nicht funktioniert, soll der Kunde sehen wie er fertig wird. Und ehrlich gesagt, ich möchte es mal mit den Worten eines bekannten Trainers sagen: Ich habe Flasche leer. Der Vertrag endet für mich am 09.03.2024 und danach möchte ich mit Vodafone nichts mehr am Kopf haben Und Tschüßßßßßßßßßßßß

Vodafone Betrügerische Masche! Nur noch juristisch

Meiner Mutter wurde mehrmals,obwohl sie schon Monate keine Kundin ist Geld von ihrem Konto - obwohl ohne Einzugsermächtigung- von vodafone unberechtigterweise abgebucht.Als hier Beschwerde eingereicht wurde, sollte sie nochmals amgeblich einen Lastschroftstopp unterschreoben,damit es aussieht, als ob sie ihm erst später abgegeben hatte. Nachdem nicht meht abgebucht wurde, bekommt sie jetzt ständig neue Forderungen bzw. BELÄSTIGUNGEN per Mail zugesendet,sie solle stäNdig 5 euro überweisen. Dieser Betrag wäre angwblich übrig.Nachdem sie auch diesen überwiesen hatte und sogar einen Nachweis gesendet hat, bekommt sie erneut die gleiche Rechnung Wochen später zugesendet,sie solle die 5 Euro bezahlen,obwohl sie schon 6 (incl.ange blicher Mahnkosten) erneut überwiesen hatte! Und so geht das stöndig.Alle paar Wochen bekommt sie die gleiche Rechnung,die längst bezahlt ist und eig. überhaupt nicht existiert erneut zugesendet und ist schon seit Monaten gar kein Kunde! Im Dezember 23 wirde ihr zugesichert,dass gar kein Betrag offen sei!es scheint,als ob in diesen Laden Betrüger am Werk sind! Die Adresse ist Original Vodafone! Hier hilft nur noch juristisches Vorgehen! An Alle Warnung!

Vodafone Kabelanschluß

Ihr Antwortschreiben vom 02.02.2024, auf meine Beschwerde vom 27.01.2024 hin( siehe unten), werde ich so nicht akzeptieren! Ich kann mich nur wiederholen, das ich nie eine email bezüglich einer Auftragsbestätigung für einen eigenen digitalen Kabelanschluss erhalten habe! Laut ihrem Schreiben soll mir noch per Post ein Schriftstück zugeschickt werden, was beweisen soll, das ich den Vertrag bestätigt habe! Also noch einmal! Ich habe weder einen Vertrag über einen digitalen Kabelanschluss abgeschlossen, zugestimmt, noch bestätigt! Hiermit fordere ich sie nochmals auf, diesen zu stornieren und mir die bereits von Vodafone dafür abgebuchten Abschläge rück zu erstatten! Als nächsten Schritt werde ich mir vorbehalten, meine Rechtsschutz-Versicherung wegen dieser Angelegenheit in Anspruch zu nehmen!

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