Volkswagen

VOLKSWAGEN AG

Beschwerde schreiben

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben

Volkswagen
Bewertungen & Erfahrungen (308)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Volkswagen bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

18 Sep 2022

Keine Rückmeldung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Sep 2022

Es ist alles zum Besten ausgegangen,bei VW Vielen Dank ****** René

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Sep 2022

Nach einiger Diskussion hat Kundenservice einen Service Gutschein versprochen da ich bereits langjähriger Kunde bin

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Sep 2022

Das ist kein Kundenservice, dass ist Ignoranz

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Aug 2022

VW-Thiel und VW reagiert nicht und will das Problem aussitzen. Zwei Anfragen an Herrn Schniedertüns, Werk-stattmeister bei VW-Thiel, zur Diebstahlsicherung mittels Chip blieben ebenfalls bis heute unbeantwortet. Des weiteren behauptet er, das zum Ersatz der kleinen Glasscheibe (33 cm x 27 cm) ein komplett neuer Küchenblock ersetzt werden müsste. Weder ein Schriftsatz zur Korrespondenz mit VW noch einen schriftlichen Nachweis zu seiner Aussage zum Ersatz der Glasscheibe konnte Herr Schniedertüns mir vorlegen. Nochmals zum Sachverhalt: Jeder weiß, dass ein vertikales Seitenscheiben-Sicherheitsglas bei einem PKW, welches zerbricht, in kleine Brösel zusammenfällt und größtenteils senkrecht nach unten fällt. Bedingt durch die hohe Spannkraft der Befestigungsscharniere, wurde die horizontal fixierte Sicherheits-Glas-platte mit einem starken Aufprall auf das Waschbecken geschleudert und zerbrach. Die zerbröselten Glassplitter wurden dabei horizontal, d.h. seitlich mit enormer Energie auseinandergesprengt. Mit einer Wucht, die einem Kind in Tischnähe (VW Grand California) schwerste Gesichtsverletzungen hätten her-beiführen können. Nach meiner persönlichen Erkenntnis sollten die 3 quantitativen Gütekriterien, wie: Validität, Reliabilität und Objektivität erforscht und durchgeführt werden, um im nachhinein adäquate Konsequenzen zu ziehen. Die momentane Sachlage ist sehr unbefriedigend und nötigt mich ein öffentliches Medium einzubeziehen, um die Gefahrenquelle möglichst schnell auszuschalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Aug 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Aug 2022

Der Kundenservice ist gut nur mein Ersatzteil bekomme ich nicht. Und das ist sehr schlecht !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Aug 2022

Netter Kundenservice, hat zwar etwas gedauert bis man sich gemeldet hat, aber trotzdem nett und freundlich!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Aug 2022

Nach drei Wochen Werkstattaufenthalt wurde der Fehler endlich gefunden und behoben. Ich habe von VW selbst keinerlei Rückmeldung erhalten. Schade eigentlich. Zum Glück war das alles noch innerhalb meiner Garantie.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Jul 2022

Nach Wochen eine unrichtige Abwimmel-Antwort ist für mich kein Kunden-Service.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jul 2022

Solange noch kein Kaufvertrag unterschrieben ist, wir man als "König" behandelt. Nach der Vertragsunterzeichnung ist man der letzte "A...."! VW hat in den letzten Jahren soooo viel "Mist" gemacht und gesteht Fehler nicht ein. Der Kunde gbeibt dabei auf der Strecke! DANKE VW

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jul 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jul 2022

Wurde angerufen -Fehler soll bis Herbst 2022 gelöst werden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jul 2022

Der Kundendienst von VW hat sich ziemlich schnell mit meinem Autohaus in Verbindung gesetzt und dann mit mir. Habe demnächst einen Kontrolltermin. Inwieweit sich das Problem lösen lässt, wird sich dann zeigen. Bleiben wir gespannt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Jul 2022

Sehr einfach: schlecht, wirkungslos. Bis heute, kein Antwort von Deutschland und Porto, Portugal Ich will jetzt mein Golf-Cabrio verkaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jul 2022

Volkswagen wird bei so ein Verhalten bezüglich Kulanz Fragen bei neuwertigen Fahrzeugen viele Kunden verlieren Garantie und Kulanz sind andere Hersteller aus Japan oder Korea besser aber ich bin gespannt was passiert wenn die Chinesische Hersteller auch eine bessere Qualität und Garantie Ansprüche anbieten als die VW Gruppe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jul 2022

Problem bis jetzt ungelöst.VW Werkstatt vertritt die Meinung,das der Wasseraustritt am Auspufftopf bei überwiegent Kurzstreckenfahrt normal sei.Nach Rücksprache mit VW Kundendienst in Wolfsburg wurde mir geraten nochmals die VW Werkstatt hier in Walldorf auzusuchen und das Fahrzeug zur Beobachtung dort zulassen. Es wurde mir ein kostenloses Leihfahrzeug vom WV Kundendienst für die Zeit zugesagt. Schauen wir Mal,was daraus wird.Ich werde es berichten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jul 2022

Ich finde den Kundenservice von VW als nicht Kundenfreundlich und sehr abwerend für die Bedürfnisse des Käufers. VW darf nicht vergessen das die Rechnung vom Kunden bezahlt werden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jun 2022

Super nette Sachbearbeiterin von VW, sehr hilfsbereit. Es wurde nachträglich Kulanz gewährt aufgrund der geringen Laufleistung und da ich immer meine Kundendienste in der VW Fachwerkstatt vor Ort gemacht habe. Es wurde zwar nicht alles übernommen, jedoch war das auch nicht meine Absicht, es sind ja keine Neufahrzeuge. Dank auch an meine VW Werkstatt vor Ort, die mich sehr gut unterstützte.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jun 2022

Bin zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen