Vonovia

Vonovia SE

Beschwerde schreiben
21.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 397

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben

Vonovia
Bewertungen & Erfahrungen (98)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vonovia bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

09 Dez 2021

Wenn es Probleme gibt lässt Vonovia einem im Stich. Wir werden umziehen nicht mehr mit Vonovia. Es sind einige Anzeigen geschrieben. Wir haben alles unserem Rechtsbeistand übergeben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Nov 2021

Damit meine Beschwerde bearbeitet wir, hätte ich mich kostenpflichtig anmelden müssen, ich sehe das nicht ein. Soll Frau ****** weiterhin Bewerber Ignorieren und Ihre "Lieblinge" antworten, Vonovia tut eh nichts dagegen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Nov 2021

Leider habe ich das geful...das die nicht alles machen für Ihre miter!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Nov 2021

Der Service von Vonovia für meine defekte Klingel war sehr schlecht. es haz einige Wochen gedauert, bis dieses Problem gelöst werden konnte. ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Nov 2021

Venovia hat uns Versprechen gemacht aber null gehalten,uns wurde versprochen das wir eine Lösung unseres Problems nach de Herbsferien haben werden , und was ist passiert, es ist doch total schlimm so mit zahlenden Mietern umzugehen oder ? Wir wurden schlecht behandelt weil Mitarbeiter unprofessionell und absolut überreagierten und wir es wagten dagegen was zu sagen und uns nicht einschüchtern ließen,eigentlich traurig solch ein Kundenservice für eine so große Firma.Diskriminierung scheint leider bei einigen Mitarbeitern an der Tagesordnung zu sein in diesem Falle gegen meinen Mann, wir lassen uns auch nicht mehr vom Gegenteil überzeugen sondern es ist anhand der vielen Beispiele nicht von der Hand zu weisen, wir sind seit 1985 verheiratet und leider hat Deutschland immer noch ein großes Problem damit sind auch einige ihrer Mitarbeiter betroffen. Mieter werden mit Nichtachtung bestraft wenn sie nicht so funktionieren wie einige Damen und Herren wollen,zivilisierte und professionelle Konfliktbewältigung scheint bei Venovia Recklinghausen ein unbekanntes Territorium zu sein.?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Nov 2021

Ich bin überhaupt nicht zu Frieden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Nov 2021

Ich bin sehr enttäuscht von der Vonovia.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Okt 2021

Ich bin so enttäuscht und ich finde es so schlimm dass gar nichts passiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Sep 2021

Die im Büro sind richtig unfreundlich zum Teil die Handwerker sind ganz ok .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Sep 2021

Hallo, Vonovia Kundenservice ist unprofessionell, unfreundlich und Inkompetent. Ich habe mitbekommen, das sämtliche Mitarbeiter der Kundenservice von Vonovia, dazu angewiesen worden sind nicht auf meine Reklamation zu reagieren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Sep 2021

Der Kundenservice ist mangelhaft!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Sep 2021

Es ist eine Frechheit, wie Vonovia mit den Mietern umgeht. Anruf von Herrn ****** am 9.8.2021. Wir haben ihm geschildert, um welche Reparaturen es bei uns geht. Vonovia behauptet, dass sie servicefreundlich sind, was nicht stimmt. Es kann nicht sein, dass wir auf die Reparatur 9 Wochen warten müssen. Uns wurde ein Termin am 5.10.2021 zugesagt. Vielleicht geht es auch noch schneller!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Aug 2021

Vonovia ist sehr unfreundlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jul 2021

0/10... Man kann nichts bewerten, wenn es absolut keine Reaktion gibt. Sämtliche Mails und Anfragen werden ignoriert! Absolut reudiger Umgang mit Kunden! Die verdienen sich eine goldene Nase und andere landen wegen sowas auf der Straße... Enteignen sollte man sie!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jul 2021

Kann besser sein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jul 2021

Sehr schlecht und unverschämt ,helfen gar nicht und die spinnen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jul 2021

Das Callcenter versteht nicht was man meint. Und als ich eine Beschwerde Mail geschrieben hatte ruft nach 6 Wochen jemand zurück. Wenn sie das kundenservice sein soll.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jul 2021

Wir mußten 6 mal Bilder vom Ausweis machen und dann mailen.und nichts hat sich getan.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jun 2021

Haben sich relativ zeitnah der Problematik angenommen und sich telefonisch bei mir gemeldet... Nun warte ich auf Änderung...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jun 2021

Sie gehen nicht davon aus, dass sie es falsch gemacht haben. Viele Lügen, das ist kein gutes Firmenprofil.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen