Wenz

K - Mail Order GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Wenz Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Wenz zu lösen

68.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 95

Antwortquote

73.7%

Verbraucherempfehlung

60%

Lösungsquote

80%

Kundenservice Note

5/10

Wenz Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Wenz zu lösen

Wenz Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Wenz bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Reklamation eines Artikels

Ich habe eine offene Reklamation seit Dezember bei dem Versand Wenz offen habe mehrmals versucht das Problem telefonisch zu klären ohne Erfolg es geht um eine Summe von 204..00 Euro aufgrund der Übernahme kann ich niemanden mehr erreichen meine Kundennummern lautet 084782703 ich erwarte die Rückerstattung auf mein Konto.


Taschenuhr nach kurzer Zeit defekt

Ich habe vor kurzem eine Taschenuhr bestellt, die nun sich nun nicht mehr aufziehen lässt und ich würde sie gern retournieren und bitte um eine Rückzahlung des Betrages. Ist das möglich? Danke!


Ich habe meine Ware nicht erhalten

Meine KN 699232900 ich habe meine Ware nicht erhalten Bestellnummer 760621


Reklamation Bluse Art.Nr.1012991269

Ich hatte o.g. Bluse reklamiert, da Farbfehler im Stoff, wurde auch von einem Oliver von Wenz zurückgerufen, ich sollte Bluse zurücksenden, u. mir dafür was Neues online bestellen. Wollte ich auch gerne tun, aber was mir gefallen hat, war in meiner Größe nicht verfügbar (ausverkauft) Deshalb meine Frage, wenn ich die Bluse zurücksende, kann ich da nicht mein bezahltes Geld zurückbekommen (86,90 €). Fühle mich schon etwas angeschmiert, normalerweise bekäme ich in jedem Kaufhaus mein Geld zurück bei Reklamation, Bitte um baldmöglichste Antwort bis spätestens 17.01.2024. Danke. M.f.G. ****** ******


Meine Zahlung

Habe am 20.12.23 irrtümlich €120,80 überwiesen. Das Versandhaus ist nicht in der Lage, nach mehrmaligen Anrufen und Mails mir das Geld zurück zu überweisen. Bin ganz verzweifelt. ****** ****** Michael str.42 47055 Duisburg KD Nr. 980425322. Auf meine E-Mail bekomme ich keine Antwort


von Wenz gelieferte Bluse hat Materialfehler

Ich habe eine Bluse in Gr. 46 Artikel-Nr. 1012991269 101299 zum Preis von 99,95 € bestellt u. auch am 27.07.2023 geliefert bekommen, habe einige Wochen gewartet auf die Bluse, ich habe sie nach der Lieferung nicht getragen sondern in den Schrank gehängt. Nun habe ich die Bluse 2x getragen vor Weihnachten 2023, mir ist aufgefallen, dass der Stoff der Bluse unter den Armen beidseitig Farbfehler hat, das ist aber im Stoff selbst, sieht aus wie wenn der Stoff gesprengelt ist unter den Armen, außerdem ist die Stoffqualität sehr schlecht, der Blusenstoff knittert unheimlich, nun gut ich kann Ihnen auch gerne Fotos machen u. zusenden wenn Sie es wünschen, geben Sie mir Bescheid. Ich bin mit dem Kauf der Bluse sehr unzufrieden, habe die Bluse wie schon gesagt 2 x angehabt u. nicht einmal gewaschen nur gelüftet, die Bluse ist für mich ein billiger Fetzen, im Katalog hat sie so schön ausgesehen. Ich möchte die Bluse an Wenz zurücksenden u. bitte Sie mir über den Betrag von 99,95 € eine Gutschrift auszustellen. Geben Sie mir per Mail bitte eine Anschrift wo ich an Wenz die Bluse zurücksenden kann, so habe ich keine Freude dran u. ärgere mich, dass ich sie bei Wenz bestellt habe. Normalerweise ist Wenz für mich ein Qualitätsgarant. Bitte um Nachricht, meine E-Mail-Adresse lautet: ******@t-online.de.


Kaputter Schuh

Habe im Juli 2023 ein Paar Sneaker bestellt. Nun ist bereits am linken Schuh der Reisverschluß kaputt, .


Produkt zurückgeschickt worden

Am 23.12.würde ein topf zurückgeschickt der 211,46€ Gekostet hat , Anstatt den Topf gutzuschreiben würde ein anderer Artikel gutgeschrieben, Das Geld fehlt auf dem Konto, Mehrfach versucht Wenz zu kontaktieren, Leider nicht möglich, Es gibt keinen Kundenservice, Es ist nicht möglich mit jemanden zu sprechen der einem helfen kann , Es wird nur weitergeleitet, Ihre e- mail ist angekommen Ich möchte den Restbetrag gutgeschrieben haben


Schuhe kaputt

Bitte helfen Sie!Kunde Nummer 891288942 Besteldatum 16. 10.2023 Artikel nummer 1013583381 Nach 3 mal anziehen ist der Absatz abgegangen, mehr mal informiert, keine Reaktion seit fast 1 Monat


Herren-Funkuhr

am 30.11.2023 habe ich meine defekte Uhr an Wenz gesendet, bis heute den 09.12.2023 habe ich noch keine Antwort erhalten. Das ist kein guter Service.


Beschwerde an Wenz senden

Kontaktdaten

K - Mail Order GmbH & Co. KG
Sachsenstraße 23
75177 Pforzheim
Deutschland

Webseite
https://www.wenz.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Wenz beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Wenz einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Wenz zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Wenz einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Wenz senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Wenz um Stellungnahme.

Wie kann ich Wenz telefonisch erreichen?

Du kannst Wenz telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 07231 / 13 90 009

Wie kann ich den Kundenservice von Wenz per E-mail erreichen?

Du kannst Wenz eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@wenz.de

Wie lautet die Adresse von Wenz um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Wenz telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

K - Mail Order GmbH & Co. KG
Sachsenstraße 23
75177 Pforzheim
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Wenz bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 95 öffentliche Beschwerden über Wenz verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Wenz wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 80% sowie eine Antwortquote von 73.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 68.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Wenz hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.