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Reklamationen & Beschwerden (81)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Woolworth. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Woolworth Kein Preisnachlass auf beschädigte Ware

Hallo, heute habe ich einen WC-Sitz gekauft. Leider gab es nur noch 2 von dieser Sorte. Beide Verpackungen waren bereits aufgerissen. Bei dem einen Artikel kam es mir so vor, als wenn das Zubehör fehlte (ich wollte daran aber nicht herumhantieren), also nahm ich den anderen Sitz. Diese Verpackung war soweit aufgerissen, dass der Deckel schon zerkratzt war. Der junge Mann an der Kasse war nicht bereit einen Preisnachlass zu geben. Angeblich ginge das nicht an der Kasse. Woanders war aber niemand zu finden. Ich bin enttäuscht.

Woolworth Kunden anschreiende Kassierein

Hallo, ich war heute, 17.44 Uhr mit meinem Mann In der Filiale in Zella-Mehlis. An der Kasse stellte ich fest, daß 2 gleiche Raumsprays, welche am Regal mit 1.99 € ausgezeichnet waren, einmal mit 1.99 und das andere mit 2,00€ gescannt wurden. Mir geht es jetzt nicht um den 1 Cent, sondern ums Prinzip. Ich fragte daher die Kassiererin, wie dieser Preisunterschiede bei 2 identischen Produkten zustande kommt. Antwort der Kassiererin: "Altware und Neuware, ich mache die Preise nicht, Sie müssen die Ware ja nicht nehmen.Schon mal was von Preiserhöhung gehört, wir haben Krieg. Da wird alles teurer, fahren Sie mal an die Tankstelle. Aber wir gehen wenigstens auf die Straße und demonstrieren. " Daraufhin fragte ich die Kassiererin, warum sie so derart unfreundlich zu mir ist, ich habe doch nur höflich nach einer Preisdifferenz gefragt, da muss man mich nicht derart angehen. Eine einfache Antwort hätte gereicht. Darauf die Kassiererin :" Sie können sich ruhig beschweren, können wir gleich mal gehen... (wohin, weiss ich nicht). Ich hab wenigstens einen Titel(welchen denn?). Ich verstand diese Aussagen überhaupt nicht und sagte zur Kassiererin, daß sie nicht in den Verkauf gehört und auf Menschen zugelassen werden kann. Daraufhin die Kassiererin zu mir, jetzt wirklich laut schreiend:" Sie gehören auch nicht in den Verkauf. Gehen Sie lieber zum Arbeitsamt". Ich war echt sprachlos über soviel Unverschämtheit, Frechheit, Dreistigkeit, unkompetentes Verhalten, welches bei meinem Verlassen des Ladens schreiend weiterging. So etwas kann ich nicht akzeptieren und nachvollziehen. Woolworth ist für mich, meine Familie, Freunde, Verwandte, Bekannte, Kollegen gestorben. Das Verhalten dieser Person werde ich darüberhinaus öffentlich machen, Internet, Presse..... . Eine Stellungnahme und Entschuldigung erwarte ich. So ein Verhalten muß meines Erachtens Konsequenzen haben. In Erwartung S. H.

Woolworth Reklamation

Ich habe Stereo Gaming Speake vor anderthalb Jahren gekauft und sie haben aufgehört zu funktionieren. Ich habe eine Quittung und kann ich diese zurückgeben?

Woolworth Die Angaben für den Artikel stimmten nicht überein.

Ich habe Socken für Damen Filiale in Mülheim an der Ruhr gekauft. Alle Angaben auf der Beschreibung waren Falsch, Socken waren fast ohne Verse, ich konnte die Socken nur bis zum Vorderfuss ziehen, meine Schugrösse ist 2das heisst 34 in Kindergr. es passte nicht einmal bis zu Verse es waren ? Grösse 35und mehr. Sie sollten mir passen. Es ist billig aber jeder Cent der ausgegeben wird für ihre Socken ist verschwendet. Ihr Konzept billig unbrauchbar ist kein gutes. Umgetauscht, eine Kerze Staat das Geld wieder zu bekommen das ist auch ergärlich.

Woolworth Zutritt verwiesen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr enttäuscht, nein eher erbost, über Ihre "Regeln" in Ihrem Leipziger Geschäft im Allee-Center. Mir wurde soeben von Ihrer Mitarbeiterin der Zutritt verwiesen. Ich zeigte ihr vorschriftsgemäß meinen Personalausweis und meinen QR-Code anhand der CovPass-App. Auf dieser ist ersichtlich, dass ich seit 06.01.2022 vollständig geimpft bin (2. Impfung war am 22.12.2021 !). Ihre Aussage war, dass Ihr Unternehmen den Kunden erst 4 Wochen nach der 2. Impfung gewährt. Was ist das für eine Regelung ? Seit dem 6.1.22 konnte ich -sogar heute !- in anderen Geschäften einkaufen. Zu Ihrer Information möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich sicherlich nicht nur 2 € Umsatz Ihrem Geschäft Umsatz beschert hätte. Demzufolge werde ich Ihre Filialen so schnell nicht wieder aufsuchen. Hätte dennoch gern ein Feedback Ihrerseits ! ****** ******

Woolworth unverschämte Mitarbeiterin

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute den 12.01.22 um 10:50 in ihrem Geschäft in Villingen im E- Center. Ihre Mitarbeiterin wies mich und meinen Mann an, eine FFP2 Maske zu tragen, was auch in Ordnung ist. Darauf hin holte ich 2 Masken im Auto. Ich bat ihre Mitarbeiterin , die Kunden die das Geschäft betraten zu kontrollieren G2, was sie nicht tat, auch bei uns nicht. Ihre Antwort: Es sei nicht ihre Aufgabe zu kontrollieren und auch nicht meine, in so einem unverschämten Ton und Lautstärke. Daraufhin sagte ich zu ihr, es ist schon meine Aufgabe sie darauf hinzuweisen, ich möchte mich ja nicht in ihrem Geschäft anstecken. Wir wollten etwas umtauschen. Ihre Mitarbeiterin schrie fast: Nehmen sie ihr Zeug und verlassen sie den Laden vor all den anderen Kunden. Wir werden überall Kontrolliert, ich kann das von ihrer Mitarbeiterin nicht verstehen. Ich bin 62 Jahre alt, ich wurde noch nie so mies behandelt. Übrigens, diese junge Mitarbeiterin trug auch keine FFP2 Maske. Ich bitte um Stellungnahme und verbleibe mit freundlichem Gruß ****** ******

Woolworth Am 24. 12 hat mein Sohn Geburtstag habe ich von dem Ballongas heute getestet und leider defekt

Filiale Müllerstraße 153a. Ich habe am 16.12 eingekauft für Geburtstag Dekoration für 24.12 sollte ich Geburtstag von meinem Sohn feiern habe ich heute einen test gemacht von Ballongas der leider nicht funktioniert in Filiale war ich heute gegen 19 :20 Uhr ich habe die Reklamation von das Ballongas den Filialleiterin angesprochen und die Filialleiterin hat mich orientiert sie wollte mir nicht dabei helfen in diesem Moment hat sie vor die Tür jemand genommen derjenige 2G kontrolliert und der kam zu mir mit voll aggressiv auf mich kein Abstand Als 5 cm Gesicht an Gesicht voll aggressiv auf mich zu gekommen bitte nehmen Sie dass Videoüberwachung Zusicherung wie die mit mir umgegangen das sind. und meinte dass ich schnell wie möglich raus kommt ich bin von der Filiale raus gekommen sprachlos und hilflos ich sowas habe ich noch nie erlebt noch bin seit 10 Jahre Busfahrer bei BVG sowas bei mir im Bus man nicht gewesen obwohl in Berlin alles mögliche erlebt deswegen möchte ich mich mit Chef von Woolworth in Verbindung setzen Bitte kontaktieren Sie mich bitte unter 0151 27 66 24 33

Woolworth Zustände

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, ich weiß nicht ob der Geschäftsleitung bekannt ist unter welchen Zuständen die Angestellten in der Filiale 68623 Lampertheim arbeiten müssen! Ich bin heute 18.12.2021 zum wiederholten male diese Woche in dieser Filiale einkaufen gewesen. Die Zustände bzw. Umgag ist katastrophal! Die Kunden pöbeln, beleidigen und bedrohen die Angestellten der Filiale nur weil sie sich nicht an die 2G Regeln halten möchten! Wie wird Ihr Personal geschult wenn es mit Tränen in den Augen der Kundschaft versucht im gebrochenem Deutsch zu erklären dass es nicht möglich ist den Laden zu betreten? Mit erhobenen Händen wird diesen mit einer Beschwerde gedroht und nach dem Namen verlangt! Was sind das für Zustände. Man wird selbst als Kunde mitbepöbelt von diesen Querulanten. Ich bin selbst Geschäftsleiterin und mein Personal muss und braucht sich sowas nicht bieten zu lassen. Vor allem ist es geschult und kann sich verbal artikulieren. Die Frauen können einem nur Leid tun. Die Hinweisschilder in DIN A4 Format sind "sehr auffällig" ist ja nicht so dass der ganze Eingangsbereich genügend Fläche für größere Beschilderung bietet! Ich hoffe für Sie dass das Personal noch lange sich für Ihr Ladengeschäft aufopfert, nicht in der Psychiatrie landet und überhaupt noch Lust an ihrem Beruf hat. Mit freundlichen Grüßen

Woolworth Sehr unfreundliche, unverschämte Mitarbeiterin

Guten Tag. Ich war heute morgen in Günzburg in der Filiale. Hatte einen Einkauf von fast 200€ ( selbst ausgesucht). Dann habe ich am Ausgang, weihnachtstassen mit Löffel noch gesehen und wollte mehrere Tassen mit Müslischalen kaufen. An einer Tasse fehlte der dazu gehörige Löffel:( darauf hin sprach ich eine der 3 Mitarbeiterinnen an. Sie schaute kurz und meinte.. Die Verkauf ich auch ohne Löffel oder ich nehme sie aus dem Verkauf. Daraufhin habe ich sie gebeten, mir doch einen Löffel von einer anderen Tasse zu geben, es sind ja noch genügend da gewesen. Nein das mach ich NICHT. Ich sagte dann zu Ihr... Wollen Sie nichts verkaufen? Sind Sie doch so nett und machen das.. Dann RISS sie einen Löffel von einer Tasse weg... In einem ZORN u. Ton. Sie sagte :So einen Kindergarten macht sie nicht mit. Da bleibt einem doch die spuckte weg, sowas geht gar nicht. Ich verstehe dass in dieser besonderen Zeit, alle genervt und gestresst sind, aber sowas ist mir noch nie passiert. FAZIT... . Ich habe überhaupt nichts bei Ihnen gekauft und werde nicht mehr zu euch kommen bzw. Zumindest NICHT mehr nach Günzburg! Hoffe dass meine ernst gemeinte Beschwerde bei Ihnen jemand Interessiert! Mfg ****** ******

Woolworth Unverschämte Mitarbeiterin Ob-Osterfeld

Heute am 13.12.2021 war ich als Kundin in der Filiale Osterfeld einkaufen. Ich suchte Unterwäsche für meinen Mann, da ich mir über die Größe nicht im klaren war wollte ich mir ein Unterhemd ansehen. Aus einer Entfernung von 20 Metern wurde ich schroff beschimpft, "das Paket bleibt zu" . Dann geschah erst mal nichts. Ich sah hilfesuchend zu der Mitarbeiterin rüber, die aber nicht daran dachte mir zu helfen. Als sie dann doch kam, meinte sie ich sei unfreundlich zu ihr. Nach endlosen Beschimpfungen meinte sie, sie freue sich über eine Beschwerde meinerseits bei der Zentrale. Sie sei die Filialleiterin und wollte mir ihren Namen nicht nennen. Lautstark rief sie, "ich habe sie erwischt, als sie ein Paket öffnen wollten", kam mir vor wie ein Dieb. Ich bin 64 Jahre alt, und bin noch nie von einer Verkäuferin so respektlos behandelt worden. Mit freundlichem Gruß A. ******

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