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Reklamationen & Beschwerden (81)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Woolworth. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Woolworth Zigarettenhülsenpackung schon offen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute eine Packung mit Zigarettenhülsen gekauft für 5€. Leider hab ich erst im Nachhinein gemerkt, dass sie schon offen war und ein paar kaputt sind. Ich würde es gerne wieder zurückgeben wenn dies möglich ist. Mit freundlichen Grüßen ****** Mathé

Woolworth Beschwerde

Ich war Abends am 25.11.2021 in 31515 Wunstorf in der Woolworth Filiale und wollte Dekorationsmaterial kaufen. Undweit von mir war eine Verkäuferin die lautstark Kollegen/in beleidigte und lästerte. Sie kam zu mir und ermahnte mich einen Einkaufskorb zu nehmen, daraufhin erwiderte ich das ich Gehbehindert bin und mit Krücken keinen Korb nehmen könne. Daraufhin wurde sie immer unfreundlicher und beleidigend. Daraufhin musste ich den Laden verlassen.

Woolworth Material von Mantel

Habe mir vor etwa einem Monat einen beigen Wollmatel mit Kapuze gekauft.leider ist das Innenfutter aufgegangen und der Mantel bekommt lauter Knöllchen. schade daß ich keinen Kassenzettel mehr habe,sonst hätte ich ihn zurück gegeben.oder könnte ich ihn trotzdem umtauschen? Würde mich über eine positive Antwort freuen

Woolworth Unfreundlichkeit

Wege zwischen den Regalen zugestellt , unfreundlich zu den Kunden , man muss sich beleidigen lassen , weil nur 2 Personen zwecks Warenverräumung da sind , habe noch im Nebenraum Leute gesehen . Für mich ist das unterste Schublade.Die Verkäuferin im Marktkauf Eisenach Mühlhäuser Strasser 110 sind nicht die schnellsten . ,

Woolworth Bollerwagen aus Aktion lebensgefährlich

Ich habe mir Mitte Juni den Bollerwagen aus der Aktion für 60 € vor kurzem gekauft. Jetzt kam er heute im Urlaub zum ersten Mal zum Einsatz und bei einer leichten Steigung knickte vorne links der Reifen weg. Mein Kleiner wurde einmal unsanft rumgeschleudert und schlug sich den Kopf an. Wir haben durch schnelle Reaktion von Passanten Schlimmeres verhindern können. Der Reifen wurde versucht zurück zu biegen, damit wir damit wenigstens wieder bis zum Ferienhaus kommen, auch wenn mein Sohn nicht mehr rein konnte, und steht jetzt immer noch leicht schräg und setzt nicht mehr wirklich auf. Der Bollerwagen ist komplett hinüber und unbrauchbar. Da der Kauf schon fast 2 Monate her ist und ich nicht mal weiß, wo der Kassenbon ist wird ein Umtausch vermutlich schwer, oder?! Am liebsten hätte ich ihn an Ort und Stelle entsorgt, da die Heimfahrt damit ein Kraftakt war (man musste permanent das Kippen ausgleichen mit kind auf dem Arm). Welche Möglichkeiten habe ich jetzt damit?

Woolworth Vase Mangel nach gebrauch

Ich habe mir zwei Vasen in verschiedenen Ausführungen gekauft mit passenden Teelichtern dazuAnfang April Beim Gebrauch löste sich bei einer Vase nach und nach die innere Beschichtung In der Filiale wurde ich sehr unfreundlich behandelt Man sagte mir das man bei Woolworth nur innerhalb von vier Wochen Ware Umtauscht oder Reklamationen annimmt und das gilt für das gesamte Sortiment Wenn nach vier Wochen ein Mangel Auftritt ist wollworth nicht mehr zuständig weil auf dem Kassenzettel Umtausch nur innerhalb von vier Wochen möglich steht Mir fehlen die Worte Danach sind sie raus und wenn ich reklamieren möchte muss ich den Artikel selbst an den Hersteller schicken Eine Vase Ernsthaft Ich habe in den letzten drei Monaten bestimmt an die dreihundert Euro bei Woolworth gelassen Das ist echt das letzte und wird sich rumsprechen Ich habe einen Kassenzettel und einen Mangelhaften Artikel Ich bin mir sicher das mir Ersatz zu steht auch nach Ablauf von vier Wochen Das auf dem Kassenzettel bezieht sich auf Rückgabe von unbenutzter Ware und nicht berechtigter Reklamation Aber vielleicht setzen Sie darauf das der Kunde bei dem geringen Wert keine Lust hat auf den Ärger und aufgibt Das ist Übel Traurig für Ahrensburg und absolut nicht nachvollziehbar Das hätte so einfach laufen können

Woolworth Überfordertes und unverschämtes Team

In der Woolworth-Filiale 65779 Kelkheim, sitzen 2 Kassiererinnen in der Kasse und diskutieren über ihr Privatleben. Diese Kasse wurde nicht geöffnet, sondern alle Kunden mussten an der einzigen geöffneten Kasse stehen! Die Kassiererin war nicht genügend ausgebildet und machte viele Fehler an der Kasse. Leider wurde von der Filialleiterin der Wunsch der Kunden ignoriert, dass eine zweite Kasse geöffnet wird. Mehrere Kunden haben , wie wir, die Ware auf die Seite gelegt und den Laden verlassen! Die Filialleiterin grinste nur und machte ihre Sache weiter! Schade, ich werde nicht mehr bei Woolworth einkaufen!

Woolworth Umtausch von Badesachen

Ich wollte nur etwas zurück geben ( passt nicht ) und stand VOR dem Laden und die Kasse befindet sich 2 m dahinter und die Verkäuferin meinte , man kann nur umtauschen mit negativem Coronatest. Das empfinde ich als absolut übertrieben, willkürlich und dem Anliegen überhaupt nicht adäquat! Man hätte mir nur die Sachen abnehmen brauchen, 2m zur Kasse gehen und mir mein Geld geben können! Ich bin selbst in der Medizin und kann Maßnahmen verstehen, aber diese Abfuhr heute war sowas von überzogen und ich habe nun den doppelten Weg . Unmöglich diese Vorgehensweise!

Woolworth Unfreundliche Empfangs-Covid19-Kontrolle

Am Sa. d. 15.05.2021 um ca. 16:00 Uhr hat eine Mitarbeiterin (den Namen wollte mir selbst die Filialleitung nicht nennen) die Covid19-Kontolle am Eingang der Filiale Müllerstraße 153A/154, 13353 Berlin durchgeführt. Dabei war sie zu meiner 77jährigen, schwer gehbehinderten Mutter, sowie zu mir und anderen Kunden höchst unfreundlich. In STASI-Manier wurde kontrolliert und auch keine Unterstützung/Hilfe für die lange Standzeit angeboten. Auch die Filialleitung machte nach Ansprache einen desorientierten und kundenunfreundlichen Eindruck. Ich weiß nicht, ob Woolworth sich in diesen Zeiten eine solchen "Kundenservice" leisten kann - ich glaube eher nicht. Für mich und meine Mutter war das mit Sicherheit der letzte Einkauf bei Woolworth.

Woolworth Ceranfeld durch Ihre Pfannen beschädigt.

Guten Tag Woolworth Team, ich habe am 25.03.2021 mehrere Pfannen gekauft. Unter anderem den Pfannenset mit der Art.-Nr.: 2000007203679. Als ich die Pfannen in gebrauch genommen habe, sind dabei meine Ceranflachen beschädigt. Die größere Fläche mehr als die kleinere Fläche, da Ihre Pfannen uneben sind und obwohl auf der Verpackung alle drei Symbole für Gas, Induktion und Ceran abgebildet sind. Ich bin darüber sehr aufgebracht und verärgert. Bisher bin ich eine sehr treue Kundin von Ihrer Filiale gewesen und sowas ist mir nicht passiert. Die Pfannen habe ich am nächsten Tag zurück gebracht und dafür eine andere Marke geholt. Allerdings ist mein Ceranfeld beschädigt. Daher möchte ich Sie bitten, einen Mitarbeiter Ihrer Versicherung zu schicken, damit er sich das angucken kann. Ich möchte, dass das Ceranfeld ersetzt wird oder eine Entschädigung erfolgt. Anderenfalls sehe ich mich gezwungen meinen Anwalt zu konsultieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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