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Reklamationen & Beschwerden (158)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Yoox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Yoox Rückerstattung

Yoox kundenservice und telefonischer nicht möglich, trotz mehrere E-Mails an yoox bei Antwort erhalten. Laut UPS haben sie die Retourware schon längst erhalten. Finde das ist kein seriöses Unternehmen, wenn man für den Kunden nicht erreichbar ist.

Yoox info@lorettapettinari.it, keinerlei Reaktion

Habe Ihnen am 07.04.2022, am 19.04.2022 und am 06.05.2022 eine Mail geschickt. BIS HEUTE KEINE ANTWORT! HABEN SIE ES NICHT NÖTIG, IHRE KUNDEN ZU BEIDIENEN? Gruß ****** Ich habe vor ein paar Jahren die Schuhe Ihrer Firma wie auf den Bildern in der Anlage gekauft. Mit diesen Schuhen bin ich äußerst zufrieden. Da sie nun kaputt gehen möchte ich gerne nochmals die gleichen Schuhe in Größe 40. Können Sie mir bitte helfen, wo ich diese Schuhe bekommen kann. Vielen Dank für Ihre Mühe. Ho comprato le scarpe della vostra azienda qualche anno fa come nelle foto in allegato. Sono estremamente soddisfatto di queste scarpe. Dato che ora si stanno rompendo, vorrei avere di nuovo le stesse scarpe nella taglia 40. Potete per favore aiutarmi dove posso trovare queste scarpe. Grazie mille per il tuo sfor

Yoox Mangel an der Lieferung

Das äußere Paket war ganz. Der Karton zum Hut nicht der richtige, an den Ecken kaputt und innen und außen verdreckt. Darin befand sich altes teils zerrissenes Papier, welches den übrigends völlig zerdrückten Hut verfusselt hat. Da dies ein Weihnachtsgeschenk werden soll, brauche ich also eine ordentliche Verpackung und muss den Hut reinigen lassen.Dafür wollen sie 6€ rückerstatten. Das ist zu wenig. Der Karton kostet schon 5,00€ und die Reinigung soll 9,50€ kosten. Dazu muss ich auch noch in die Stadt fahren, das macht dazu 5,00€. Mit 20,00€ wäre ich einverstanden.

Yoox Yoox erstattet das Geld nicht zurück

Ich habe aus einer Bestellung mehrere Artikel zurückgesendet. Am 07.11.22 ist die Retour bei Yoox eingetroffen. Ein Artikel (1000000140541667) aus der Bestellung wird nicht erstattet trotzdem dass die mir im Vorfeld geschrieben hatten dass aus technischen Gründe getrennt zurückgebucht wird. Yoox schreibt am 09.11.22 : Hallo ******, Wir bestätigen, dass die Artikel 1000000140541667 Ihrer Rückgabe 16108LB622DEBR akzeptiert wurden. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Rückerstattung von insgesamt €266.00 erfolgreich abgeschlossen wurde. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Kleona Customer Care yoox.com Da am 15.11 immer noch keine Erstattung eingetroffen ist, habe ich mich an Yoox wieder gewendet und da kam die Anwort dass keine Erstattung folgt weil der Artikel nicht dabei war, obwohl am 09.11 es bestätigt haben dass eingetroffen ist ! Ich habe yoox auch ein Foto gesendet mit dem Artikel markiert in dem Karton vor dem Versand . Ich weiß nicht was bei yoox falsch läuft , aber ich bin richtig verärgert . Ich bin seit 4 Jahre Kunde bei yoox aber sowas chaotisches habe ich bis jetzt nicht erlebt. Es ist leider nicht möglich jemand kompetentes ans Telefon zu kriegen, da wird man nur vertröstet und keine weiß genau was da falsch gelaufen ist . Was soll ich tun ? Anwalt einschalten ?

Yoox Fehlerhafte Bluse an Partner zurück.Wegen Fehlermeldung kein Rückerstattung

Bluse von Brava Fabrics für 84.90 in falscher Farbe geliefert.In azurblau im Angebot,geliefert dunkelblau.Zurück am 19.10..Eingangsbestätigung am27.10.22.Wegen angeblicher Fehlermeldung im System keine Rückerstattung.Schon mit fünf Service Mitarbeitern gesprochen.Mit Elsad,Marsid,Karima,Erisa,und Mohamed.Da sie alle das Problem nicht verstehen weil Keiner richtig Deutsch spricht,bekam ich nur standardisierte Antworten mit verweisen auf die Yoxx Partnerseite z.B..Aber dort komme ich nicht weiter.Der Fehler muß in meinem Kundenkonto liegen.Die Rückgabe der Bluse kann dort gar nicht eingegeben werden.Darum bekomme ich wohl auch mein Geld nicht zurück.Der Partner Brava Fabrics schreibt das Problem liegt bei Yoox.Mit Porto beläuft sich mein Schaden auf 105€.Duch die falschen Angaben auf der Verkaufsseite in Punkto Farbe,liegt der Rücksendegrund nicht an mir.Und jetzt renne ich auch noch meinem Geld nach.

Yoox Yoox erstattet nicht

Yoox erstattet die geschuldeten Beträge nicht - zwar habe ich Emails erhalten, dass das Geld zurückerstattet worden sei, leider stimmt das nicht. Ich warte seit September auf mein Geld. Yoox beantwortet auch keine Emails mehr, das ist unglaublich frustrierend

Yoox Betrug durch Yoox Partner im Wert von 336€

Hallo, ich muss leider ein Betrug melden! Ich habe am 15.9 eine Ware bei Yoox bestellt, und der Käufer war Yoox-Partner aus Romanien. Ich bin Yoox Kundin seit 11 Jahren, und ich hatte nie solche Probleme mit den bestellten Waren oder mit einer Rücksendung gehabt! Ich erkläre die Situation: Ich habe die Bestellung auf Yoox.com am 15.09.2022 gemacht. Ich wollte die Uhr als Geschenk an meiner Freundin schenken. Übrigens, der Status der Bestellung auf Yoox.com steht immer noch als VERSENDET (BESTELLUNG 1509Y8A8422145). Das bedeutet, Yoox hat ein Fehler gemacht und der Status von dieser Bestellung wurde gar nicht korrigiert! Nach einiger Zeit habe ich den Yoox Partner - Verkäufer per Email kontaktiert, und nach der Bestellung gefragt, weil der Versand zu lange gedauert hat. Mir wurde geantwortet, dass die Bestellung wahrscheinlich bei der Post verloren gegangen ist, und sie werden eine neue Bestellung senden, mit der Bestellnummer 1509Y8A8422145-A. Diese Information wurde immer noch nicht nicht bei Yoox aktualisiert! Am 01.10.2022 habe ich die Bestellung immer noch nicht erhalten, habe den Yoox Partner nocheinmal per Email kontaktiert, und habe gesagt, dass ich diese Bestellung stornieren möchte, weil das zu lange dauert - Der Geburtstag von meiner Freundin war schon vorbei, und ich brauchte diese Uhr gar nicht mehr. Der Verkäufer hat geantwortet, dass eine Stornierung nicht mehr möglich war. Als ich im Urlaub war, haben meine Nachbarn haben diese Bestellung für mich entgegengenommen. (Sonst würde ich sie natürlich verweigern). Dann bin ich vom Urlaub zurückgekommen, und wollte diese Bestellung sofort zurückgeben. Die Bestellung war übrigens sehr schlecht verpackt, deswegen habe ich den Karton mehrmals mit einer neuen weißen Folie geklebt! Danach habe ich 2 mal den Verkäufer per Email kontaktiert, und gar keine Antwort bekommen. Das war schon der Nachweis dafür, dass dieser Verkäufer nicht serios ist, und wollte diese Ware auf keinen Fall zurück haben! Nur wenn ich bei PayPal eine Konfliktsituation gemeldet habe, hat der Verkäufer geantwortet, und gesagt, das er kein Retoure Formular zur Verfügung stellen möchte, und ich muss der Versand selber zahlen. So habe ich es auch gemacht! Ich habe die Ware gesendet, in dem gleichen zustand, wie ich es bekommen habe! Ich habe die Verpackung gar nicht aufgemacht. Und ich habe mehrere Zeugen dafür. Und hier ist die Antwort von Yoox: "Good morning, unfortunately the seller could not accept the return as the item was completely damaged and not compliant with their Return Policy. The package was returned to you at the seller's expense with UPS. Kind regards, YOOX" Das ist wirklich ein Betrug und Abzocke, wer kann doch daran glauben, dass ich diese Uhr kaputt gemacht habe und dann zurück gesendet habe??? Ich wollte diese Ware von Anfang an zurücksenden, weil der Versand zu lange gedauert hat. Ich bin mir jetzt sicher, dass dieser Verkäufer kaputte Ware zu mir von Anfang an gesendet hat! Das ist Betrug und ich werde diese Sendung verweigern und nicht annehmen. Ich fordere mein Geld dringend zurück!

Yoox Schlechte Qualität von ein paar Turnschuhen.

Hallo zusammen, Am 8. Oktober habe ich unter anderem ein Paar Turnschuhe gekauft, die nach zweimaliger Benutzung vorne das Leder des Schuhs begann zu reißen, Ich finde es unverschämt, dass eine Marke wie Puma das macht. Ich erwarte eine schnellstmögliche Antwort, damit mir das Geld zurückerstattet oder durch ein anderes ersetzt werden kann. Ich habe die Verpackung bereits entsorgt und den Retouren Aufkleber habe ich auch nicht mehr.

Yoox Retoure keine Erstattung

Meine Bestellungnummer ist auf Website nicht auffindbar. Ich konnte daher keinen Kontakt mit Yoox Partner über Website aufnehmen. X-Mails geschrieben - immer Verweis auf Website. Endlich die Adresse erhalten an die ich die Ware schicken kann (nach Italien). Auf eigene Kosten verschickt- keine Rückerstattung/keine Nachricht. Mail an Yoox - wieder Verweis auf Webseite - mit o. .g Problem. Warte immer noch auf mein Geld! Keine Möglichkeit mit Yoox Partner in Kontakt zu treten. Wieder mehrfach Yoox direkt angemailt - immer wieder Verweis auf Website - keiner kümmert sich.

Yoox Yoox erstattet nicht

Ich habe am 21.September einen Pullover bestellt und direkt zurück geschickt da er eine unschöne Form hatte. Habe per Nachnahme bezahlt und obwohl der Pulli angekommen ist bis heute noch keine Meldung oder Erstattung bekommen.

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