Zeelool Brillen

HongKong Marvel Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Zeelool Brillen
Reklamationen & Beschwerden (75)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zeelool Brillen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Zeelool Brillen Falsche Stärke eingesetzt.

BNR. 6600143347 Falsche Stärke eingesetzt. Guten Tag, mir wurden leider bei beiden Brillen die falschen Gläser eingesetzt. Die Stärken stimmen nicht.

Zeelool Brillen Unscharfes Sehen

Guten Tag, Ich habe am 15.10.2023 eine Gleitsichtbrille bestellt. Diese kam dann und ich musste nach einiger Testzeit feststellen, das ich mit der neuen Brille nicht scharf sehen kann, also eher verschwommen. Die Brillenwerte habe ich noch einmal verglichen, diese stimmen perfekt. Ich bitte um Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Zeelool Brillen In der Rechnungsbestätigung fehlen die Rabatte

Habe eine zweite Brillenbestellung bei ihrer Firma gemacht, in der der 16,00 Euro Rabatt sowie Rabatt bei Bestellung einer zweiten Brille nicht berechnet wurde siehe Anhang Dokumente. Dies ist Betrug am Kunden und hat eine schlechte Kundenbewertung für ihre Firma von meiner Seite zur Folge!. Korrigieren sie die Rechnung und schicken zu mir eine Antwort per Email. Grüße ******

Zeelool Brillen Ich möchte eine Brille reklamieren

Ich möchte reklamieren, erhalte aber immer eine Benachrichtigung, dass Ihre Emailadresse nicht gefunden werden kann. Sehr ärgerlich

Zeelool Brillen Falsche Glasstärke

Hallo leider habe ich ausversehen bei meiner letzten Brille die falsche Glasstärke angegeben...war leider der Brillenpass meiner Tochter...daher meine Frage kann man die Brille an sie zurück senden und bekommt sein Geld zurück oder einen Gutschein im Wert der Brille?...Oder ist es auch möglich die Brille an sie zurück zu senden und sie machen mir da neue Gläser rein mit der aktuellen Stärke...mit freundlichen Grüßen K.Goerlich

Zeelool Brillen Gläser falsch werte

Die Werte der Gläser sind vertauscht! Ich möchte die Brillen zurückschicken und neue Gläser haben! Wohin muss ich sie schicken? Oder komplett Erstattung?

Zeelool Brillen Fehler an der Fassung.

Ich habe schon mehrfach Brillen bei ihnen bestellt. Und war bisher immer zufrieden. Die neue Brille ( Order 401868389) allerdings hat mehrere kleine Fehler in der Fassung unten. Sieht aus wie helle Flecken. Was können wir da machen ? Bitte sie um Antwort auf deutsch,da ich kein Englisch verstehe. Mfg. U. ******

Zeelool Brillen Gestell passt nicht

Leider bin ich nicht zufrieden.Der Rahmen ist so hart,sodass er sich sehr unangenehm trägt unsdschmerzt.

Zeelool Brillen Falsche Stärke

Hallo., habe heute 29.8.2023 meine bestellte Brille erhalten Punkt leider passt sie überhaupt nicht das Gestell ist viel zu groß und die Stärke ist komplett falsch ich habe sie versucht aufzulassen und aufzusetzen ich bekomme sofort Kopfschmerzen und sehe alles nur verschwommen, wenn ich mich konzentriere auf dem linken Auge geht's aber das ist ja nicht der Sinn der Sache einer Brille. schade :(

Zeelool Brillen Falsche Stärken eingesetzt

Bestellnummer: 6600130271 Guten Tag, mir wurde leider bei beiden Brillen die falschen Gläser eingesetzt. Die Stärken stimmen nicht überein. Die Brillen kann ich leider nicht tragen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Zeelool Brillen?

Beschwerde schreiben