Zeelool Brillen

HongKong Marvel Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Zeelool Brillen
Reklamationen & Beschwerden (75)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zeelool Brillen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Zeelool Brillen Bestellung fehlgeschlagen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wollte meine Bestellung abschließen und konnte dies leider nicht tun, da eine Fehlermeldung angezeigt wird. Warum ist es nicht möglich den kostenlosen Versand zu wählen? Ich möchte keine 18 € Versandkosten zahlen. Ich bitte um Rückmeldung. Vielen Dank. Freundliche Grüße ****** ******

Zeelool Brillen Bestellung #6600104796 Verwechslung. Rechtes Auge mit Linkes Auge

Hallo aus Pöls, Österreich! Habe bei meiner Bestellung, heute 29.4.2023 Die sehstärken meiner Brille verwechselt! Bitte um Änderung! Rechtes Auge:-2.50,add1,50 Linkes Auge:-0,50,add1,50 Achse:77' zyl.+1.25 Bei Bestellung wurde Rechtes Auge mit Linkes Auge vertauscht! Bitte, bitte ändern ****** ****** Sepp-schlagersiedlung 3 8761pöls ******@gmail.com Bestell Nummer 6600104769

Zeelool Brillen Brille nach zwei Wochen kaputt

Meine Bestellung Falecia rosa war nicht zufriedenstellend. Bestellung habe ich als Bild beigefügt. Ich bin sonst immer begeistert von Zeelool, habe schon drei weitere Brillen, die sind alle top. Dieses Mal ist die Fassung nach zwei Wochen gebrochen und das Glas heraus gefallen. Bilder sind beigefügt. Mit freundlichen Grüßen ******

Zeelool Brillen Fehl Bestellung

Guten abend Heute habe ich meine bestellte Brille erhalten, jedoch war im Paket noch eine weitere Brille ohne Stärke die ich aber nicht bestellt habe . Auf meiner Rechnung ist auch nur die eine Brille. Ich kann diese nicht gebrauchen . Mit der von mir bestellten Brille bin ich sehr zufrieden . Was mache ich mit der nicht bestellten aber erhaltenen Brille? Ich bitte um eine kurze Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Zeelool Brillen Fremd Bestellung über mein Account

Ich habe heute morgen in meiner Email gesehen das irgendjemand eine Brille in meinem account bestellt hat und nein ich war es nicht und keiner meiner familie oder Freunde haben meine Daten ich bin einfach nur sauer Ich habe mehr Fach angerufen da geht keiner rann und eine Email habe ich auch schon geschrieben

Zeelool Brillen Keine Rückgabe

Ich diskutiere mit dem Support seid Tagen das ich die Brille zurück geben möchte. Anstatt mein Geld zurück zu bekommen, kriege ich eine kostenlose Brille angeboten und 50% Rabat. Bringt mir allerdings gar nichts wenn die sehstärke nicht scharf genug ist. Hätte man die Chance sein Rückgaberecht zu bekommen, hätte ich bei zeelool nach Korrektur der sehstärke beim Augenarzt nochmal dort bestellt. Aber wahrscheinlich kriegt man wie viele andere nicht das Geld zurück.

Zeelool Brillen Brillenbügel bei zweitem Mal tragen gebrochen

Guten Tag! Am Samstag den 11.03.2023 habe ich meine bestellte Brille erhalten. Schon beim zweiten Mal tragen ist der Bügel gebrochen. Ich bitte um Erstattung oder Ersatz. Meine Bestellnummer #6600088195. Freundliche Grüße ****** ******

Zeelool Brillen Stärke der gelieferten Brillen passt nicht

Gestern gabe ich meine zweite Lueferung bekomme. Bei der ersten Brille gatte ich selbst versehentlich einen zu hohen Pupillenabstand angegeben. Daher kann ich diese leider nicht tragen. Ich hatte dann nochmal den gebszen Abstand bestimmt und die anderen Werte aus meinem Brillenpass angegeben. Bereits beim ersten Tragen musste ich feststellen, dass die Gläser überhaupt nicht passen und die Sichtvverzerren und Schwindel verursachen. Das ist sehr ärgerlich. Ich möchte sie zurück geben und bitte um Erstattung. Mit freundlichen Grüße ****** ******

Zeelool Brillen Falsche Stärke 6600088836

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern online bei ihnen eine Brille bestellt, leider habe ich die Stärke von plus und Minus falsch eingegeben....daher ist die Brille leider nicht richtig und müsste storniert werden. Ich würde aber sehr gerne eine neue bestellen :) das ist keine Beschwerde an sie.... Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Zeelool Brillen Lieferung fehlerhaft, fehlendes Gestell....

Zeelol hat über vier Wochen nicht auf meine Mails geantwortet, waren in einem langen Urlaub! Lieferung fehlerhaft, falsche Brille geliefert und die bestellte gar nicht. Bietet die Zahlung der Hälfte des Kaufpreises an bisher kam nichts auf meinem Konto an. Das sind die bekannten Muster, ich wußte nicht, daß dies eine chinesische Firma, das tauchte nicht auf

Problem mit Zeelool Brillen?

Beschwerde schreiben