Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zeelool Brillen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Mir ist so schwindelig und ich habe Kopfschmerzen. Die Brille sind schwer.
Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche eine Brille von euch. Obwohl ich die gleiche Sehstärke wie bei meiner alten Brille habe, sehe ich verschwommen und bekommen bei längerem Tragen Kopfschmerzen. Ist das normal oder könnte da ein Fehler bei den Messwerten passiert sei ? Wie lange dauert in der Regel die Adaptationszeit bei gleichbleibender Stärke.
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für die Zusendung der Brillen. Die Brille Quintessa Schwarz-Tortoise Rund Brille Farbe: Schwarz-Tortoise, gleitsicht , ist mir leider zu groß das Gestell. Ich möchte diese eine Brille zurücksenden. Ich bitte um Zusendung eines retourenlabel . Vielen Dank freundliche Grüße ****** ******
Die gelieferte Brille passt nicht mit meinen Werten überein. Ich habe bereits drei Brillen bei zeelool gekauft, immer alles perfekt. Ich habe dieselben Werte angegeben wie immer, aber diese Brille ist viel zu stark. Ich kann mit ihr nicht sehen.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vor ein paar Jahren eine Brille über Zeelol bestellt. Nun habe ich sie während meines Umzuges verloren und wollte sie nachbestellen. Allerdings habe ich die falsche Brille bestellt, sie sah auf dem Bild im Internet meiner Brille sehr ähnlich, war aber nicht dieselbe und sie steht mir überhaupt nicht. Ich habe Zeelol geschrieben, so wie es auf der Internetseite steht, das man eine Mail mit dem Grund dazu schreiben soll. Sie meinten sie würden es nicht umtauschen und nur 30% für den nächsten Kauf anbieten. Ich habe ein 14 tage Widerrufsrecht und im Endeffekt wollte ich nur die Brille tauschen, gegen die die ich gerne hätte.
Brille ist nicht in Ordnung so wie sie gekommen ist,kann nix sehen dadurch und Gläser sind auch zu dick und schwer für das Gestell möchte mein Geld zurück und die deutsche Adresse für Rückversendung haben! 50 % zurück sind mir zuwenig und brauch kein Gutschein wenn das immer so eine Qualität ist!
Habe am 09.05.2023 online eine Gleitsichtbrille gekauft und jetzt ist mir das rechte Glas herausgefallen und es hält nicht mehr. Was kann ich tun, gibt es in München eine möglichkeit das Problem zu beheben. Vielen Dank ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige einen Retour die Brille um meine Bestellungnummer : 6600124523 zurückzuschiecken. Ich kann nicht mit Brille klar kommen. Mir ist sehr schwindelig und kriege ich Kopfschmerzen. Bitte Schicken Sie mir einen Retoure-Schein zu. Viele Grüße ****** ******
Ich habe letzte Woche eine Brille von Ihnen erhalten, mit der ich leider nicht sehen kann. Ich habe schon einige Brillen von ihnen und sie waren immer seht gut. Schade dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Ich bitte um ein Rücksendeetikett , um die Ware zurücksenden zu können. Vielen Dank im voraus. ****** ******
Problem mit Zeelool Brillen?
Beschwerde schreiben