Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zeelool Brillen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich komme mit dem online Eingabe nicht zurecht Bitte um Hilfe
Ich habe schon viele Brillen von Zeelool, bisher auch nie Probleme damit gehabt. Mit dieser Brille jedoch sehe ich nur verschwommen und kann nichts in der Ferne erkennen. Das ist sehr traurig, da mir dieses Modell sehr gut gefällt. Ich bitte um Rücknahme der Brille. Vielen Dank im voraus ****** ******
Moin Ich habe von euch eine Hleitsichtbrille erhalten mit den selben Werten meiner Brille vom Optiker Mit eurer Brille wird mir schwindelig. Ich möchte sie zurück geben und eine Erstattung anfordern ****** ******
Ich habe 2 Brillen gekauft...und bei meinen Optiker die Gläser gekauft. Beim einsetzen der Gläser ist eine Brille kaputt gegangen
Die erste Brille ist so geschlifen das es stört und die 2te ist der Bügel rechts zu stark festgezogen. Die Brille bricht fast in der Mitte beim aufmachen. Ich würde gerne beide zurück schicken und 2 neue bestellen trotz der Unannehmlichkeiten. Da die Brille sehr schön ist. Danke.
Guten Tag, am 12. Mai habe ich meine Brille bekommen doch leider ist schon das Gestell gebrochen ohne das es hingefallen ist, einfach beim aufsetzen der Brille und es ist gerade erst 1 Monat vorbei was nicht passieren darf, wie gehen wir jetzt weiter vor? Bestellnummer : 6600105060 Artikel-Nr: DJGX973587-04 Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Rosenstr.14 66539 Neunkirchen
Sehr geehrte Damen & Herren, Ich habe eine Brille durch mehrmalige werbung am 30.04.2023 bestellt,nach der erhalt die Ware,das Gestell war schief & sitzt nicht richtig am Gesicht,ich habe sofort angemeldet dass es zurückschicken muss.Nach paar e-mails,ich habe endlich einen Rückmeldung erhalten,dass ich kann den Brille behalten,davon bekomme ich 50% ermäßigung,da kann ich versandskosten esparen.Ich habe 9,50 bei Klarna bezahlt,aber Sie haben nicht bei klarna meine Rechnung korrigiert ,daher ich bekomme Mahnung von Klarna ,die Offene rechnung zu bezahlen. Das ist schleppende kundenservice,keine klare & konkrete Rückmeldung. Das it nervensäger mit unzählige E-mails nur (Werbung) am Tag.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Brille vor Wochen bei Ihnen bestellt und noch keine Lieferung erhalten. Mfg ****** ******
Ich muss jetzt mal etwas loswerden. Die Werbung mit der Dame ist ziemlich nervig. Sie erzählt uns etwas davon, daß sie ständig vor dem Bildschirm sitzt. Langweilig, denn wer tut das nicht. Am schlimmsten finde ich aber dass sie ja gar keine "Sehstärke" hat. Weiß sie eigentlich, was sie da von sich gibt? Und dann redet sie ohne Punkt und Komma, so daß sie sich zwischendurch fast verschluckt. Vllcht überlegen Sie sich eine nettere Werbung, denn diese drücke ich regelmäßig weg.
wie kann ich meine detailliert ausdrucken
Problem mit Zeelool Brillen?
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