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Reklamationen & Beschwerden (131)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zooplus.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Zooplus.de Ungerechtfertigte Mahnung erhalten!

Angeblich habe ich bei ihnen etwas am 20.5.23 bestellt und habe durch Zufall erfahren, dass sie mir bereits eine 2. Mahnung gesendet haben. Ich wohne bereits seit 2015 nicht mehr unter dieser Adresse, ich habe kein Haustier mehr seit dem und deswegen habe ich ganz sicher nichts bei ihnen Bestellt! Ich habe gestern deswegen die Kundenhotline angerufen und man wollte mir eigentlich eine Email senden, wo ich bestätigen soll das ich dieses nicht bestellt habe. Leider ist nichts passiert. Zumal ich mal gerne wissen möchte an welche Lieferadresse es gesendet worden ist? Da mein Ex Mann noch unter dieser Adresse wohnt und er mir bestätigt hat das er nie irgendwas erhalten hat an Tiernahrung und er sich auch sehr gewundert hat, da es keinen Sinn machen würde das ich Tiernahrung bestelle an eine Adresse wo ich ewig nicht mehr wohne und kein Tier hab. Ich bitte sie um eine schnelle Klärung in dieser Angelegenheit! Denn ich werde das ganz sicher nicht bezahlen! Ansonsten werde ich mir meinen Anwalt zur Unterstützung holen, da ich ganz sicher nachweisen kann das ich das nicht wahr!

Zooplus.de auf Rechnung bestellen geht nicht mehr, nach Änderung der zusatzangaben in der Anschifft

Wir sind sehr gute langjährige Kunden (seit 2015), ich wollte eine Bestellung , wie immer aufgeben und musste laut Zoo Plus mein Zusatz Feld ändern, da es wohl nur noch 35 Ziffern sein dürfen. Ich habe dies von Saarforst Landesbetrieb/Wildtierauffangstation auf Saarforst/Wildtierauffangstation geändert. Jetzt können wir nicht mehr auf Rechnung Bestellen. Ich bin aber darauf angewiesen, da wir ein Landesbetrieb sind und keine privat Person. Könnte man diese Einstellung noch mal ändern? Unsere Telefonnummer 0681/9712839

Zooplus.de Bestellung nicht angekommen ?

Hallo, dies ist keine Beschwerde sondern eine Nachfrage: ich habe gestern Nassfutter für meine Fellnase bestellt, aber noch keine Bestätigung von Ihnen erhalten. Das ist ungewöhnlich. Frage: ist meine Bestellung nicht angekommen ? Von PayPal habe ich bereits die Bestätigung über eine Zahlung an ZooPluS Bitte um eine kurze Info. Danke. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Zooplus.de Trixiefreigehege Abdeckung defekt und lässt sich noch mehr öffnen

Guten Tag, Leider ist unser Freigehege schon nach einem Winter defekt. Nachdem unser Igel nun sein zu Hause nach seinem ersten Winter verlassen hat, kam das Ausmaß des Defekts noch mehr zu Tage. Nachdem das erste Drittel schon im Juni aus der Verankerung ging ist nun auch das zweite Drittel lose. Ich bin echt erschrocken bzw. enttäuscht, dass dies schon nach so kurzer Zeit passiert- gerade bei einem Gegenstand für Draußen. Und das bei einem Gegenstand der 115€ kostet ( auch wenn ich ein Tagesangebot im November gekauft habe). Bevor ich mich ärgere und den Baumarkt aufsuche, die Frage, ob Sie eine Idee haben wie ich an eine neue Abdeckung für den nächsten Igel komme ?!?!?!?! Vielen Dank mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Zooplus.de Mahnung Kunden Nr.39918246

Habe eine Mahnung erhalten (31,49€) Meine Frage…um was handelt es sich da ? Die Ware wurde mit Paygate beglichen Laut meinen Kontoauszügen,ist kein Geld zurücküberwiesen worden,wie es in ihrem Brief heißt Rechnungsbetrag Nummer 288501572

Zooplus.de Kann nicht mehr bestellen

Konnte nicht mehr online bestellen, funktionierte technisch nicht, das problem war nicht meinerseits. Hab dann 2x telefonisch bestellt. Zahlte seit ca 10 jahren auf rechnung. Für meine 2 telefonischen bestellungen bekam ich anstandslos die rechnung per mail, wie seit vielen jahren. Jetzt kann ich wieder online bestellen - aber nur mit paypal, kreditkarte oder vorauskasse. Heute wollte ich telefonisch bestellen, die dame sagte mir, wenn ich paypal und kreditkarten nicht will, muss ich vorauskasse tätigen. Ich will meine bankdaten nicht online oder paypal überlassen. Und vorauskasse find ich echt überzogen. Nach so vielen jahren der guten zusammenarbeit muss ich mir jetzt einen neuen anbieter suchen. Ich bin verärgert! Ich denke es gibt viele besteller, die so wie ich paypal nicht mögen!

Zooplus.de Probleme bei allem mit Zoolus

Ihre Damen am Telefon sind anscheinend überfordert,ich erwarte einen Rückruf von jemanden der durchblickt,danke C.McCleary

Zooplus.de Gewinde beim Kratzbaum Penelope - creme kaputt

Ich habe den Kratzbaum Penelope - creme bestellt und beim Aufbau gemerkt das das Gewinde beim Teil L kaputt ist und sich nicht eindrehen lässt. Nun hoffe ich, das ich Hilfe bekomme.

Zooplus.de Ungerechtfertigte Mahnung über 71,49 € vom 28.06.2023

Sehr geehrte Damen und Herren von zooplus.de, am heutigen Tage, den 01.07.2023 habe ich eine Mahnung aus Ihrem Hause über einen Betrag von 71,49 € erhalten. Hierzu möchte ich folgendes Feststellen: 1. Ich habe seit sicherlich ca. 10 Jahren nichts mehr in Ihrem Hause online Bestellt, da ich seid mindestens dieser Zeit auch keine Tiere mehr halte. Daher habe ich auch sicherlich am 18.05.2023 NICHTS bei Ihnen bestellt. 2. In Ihrem Schreiben geben Sie eine zurückbelastete Paygatezahlung an. Ich kenne dieses Zahlungsverfahren gar nicht und hätte es daher auch nie verwendet. Ich nutze grundsätzlich andere standartmäßige Zahlungsverfahren. 3. Sie schreiben, Sie hätten mir einen Kontoauszug zukommen lassen, Sorry!, aber diesen habe ich nie erhalten! 4. Da ich alleinstehend bin, gehe ich auch davon aus, das niemand aus meinem persönlichen Umfeld zu diesem Zeitpunkt eine Bestellung in meinem Namen getätigt hat. 5. Ich habe in diesem Kalenderjahr auch definitiv keine Waren von Ihnen erhalten! Daher stelle ich fest, entweder haben Sie an einen Betrüger geliefert, oder diese Mahnung ist ein Fake um mich auf betrügerische weise abzuzocken. Des Weiteren ist mir aufgefallen, das in der Mahnung die BIC ihres Commerzbank-Kontos in den letzten 3 Stellen anders als auf Ihrer Web-Seite angegeben wurde. Fazit, sollte diese Mahnung nicht von Ihnen stammen sondern ein Fake sein, wäre es wünschenswert, wenn sie eine allgemeine Warnung bezüglich dieser neuen Art des Betrugsversuches herauszugeben, insbesondere, da sich diese Vorfälle ja derzeit zu häufen scheinen. Sollte diese Mahnung allerdings wirklich aus Ihrem Hause stammen und auch durch Sie Aufrecht erhalten werden, bitte ich Sie, mir ALLE Ihnen zur Verfühgung stehende Informationen bezüglich dieser Bestellung zu übersenden, damit ich mit diesen dann Anzeige wegen Betruges und Diebstahls meiner persöhnlichen Daten stellen kann. Natürlich, werden Sie von mir in keiner Weise eine Zahlung erhalten! Sollte ich weitere Mahnungen Ihrerseits bekommen, werde ich mich OHNE WEITERE RÜCKSPRACHE an die nächstgelegene Kriminalpolizeiinspektion wenden und Anzeige erstatten. Ich bitte nun um schnellstmögliche Bearbeitung der Angelegenheit Ihrerseits. Des Weiteren, bitte ich Sie, sollte ich noch einen alten Akount bei Ihnen haben, diesebn umgehend zu löschen! Hochachtungsvoll ****** ******

Zooplus.de Mahnung?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute eine Mahnung von Ihnen bekommen und kann nicht verstehen was da schief gelaufen ist! Ich habe schon öfters bei Ihnen bestellt und bezahle immer mit PayPal. Ich habe daraufhin die Kontoauszüge und den PayPal Verlauf überprüft und musste feststellen das die letzte Zoo Plus Abbuchung im Dezember war. Ich verstehe nicht warum PayPal ohne mich zu informieren Ihnen den Betrag verwehrt. Mich ärgert die Gebühr von 5.50€ für die Rücklastschrift! Auch habe ich keinen Kontoauszug mit der offenen Rechnung erhalten! Da ich sonst alles mit PayPal sofort zahle und es nie Probleme gab, nehme ich Abstand von Ihrer Firma und entschuldige mich für diesen Vorfall. Den offenen Betrag überweise ich Ihnen sofort! Freundliche Grüße ****** ******

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