About You

ABOUT YOU GmbH

Beschwerde schreiben
37.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 439

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben

About You
Bewertungen & Erfahrungen (155)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von About You bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

11 Nov 2019

Absolut unmöglich!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Okt 2019

In meinem Text ist alles erwähnt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Okt 2019

Der Kundenservice war einfach nur schlecht. Die Lösung des Problems hat sich 5 Monate hingezogen. Immer wieder musste ich beim Kundenservice nachhaken, da von dort nie eine proaktive Inforamtion kam. Letzendlich ging es um Ware im Wert von nicht mal 40€. Ich werde hier nie wieder bestellen, das ist mir der Stress nicht wert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Aug 2019

Der Rechnungsbetrag der reklamieren Jacke wurde vollständig erstattet. Wir mussten allerdings Ca 5 Wochen darauf warten

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Aug 2019

Die Ware kam zügig und auch in dem erwarteten Zustand. An der Organisation der Retoure, dem Verzeichnen des Retoureneingangs und dem Umgang mit Kunden bei Problemen des Retourings muss unbedingt nachgebessert werden. Die Ware muss in der Originalverpackung mit dem richtigen Aufkleber retourniert werden - verständlich und nachvollziehbar. Dann müsste die Ware aber auch in einer solchen Verpackung beim Kunden eingehen. Eine Plastetüte, die nach dem öffnen nicht mehr verschickt werden kann und fehlende Kennzeichnungen der Ware programmieren Probleme beim Retouring von selbst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Aug 2019

Es gibt nur Ärger mit dem Bezahlsystem! Bezahlte Rechnungen werden falsch zugeordnet, weißt man about you darauf hin wird man vertröstet und dann kommt nix bzw die nächste Mail mit Inkasso Androhung obwohl alles zugeschickt wurde Kontoauszug, detaillierte Aufschlüsselung. About you schaufelt sich sein eigenes Grab!!!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Aug 2019

Ich bin mehr als enttäuscht...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Aug 2019

Kaufpreis wurde mir am 31.07. erstattet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Jul 2019

Von ABOUT YOU bin ich sehr ungerecht behandelt worden. Dafür, dass die Ware auf dem Weg von ABOUT YOU ins Hermes-Verteilerzentrum verloren gegangen ist, kann ich nichts. MIR ist die Ware ja schließlich nicht verloren gegangen. Hätte ich die Ware vorab bezahlt, z.B. mit Paypal, dann würde ich jetzt das Geld einklagen müssen. Bei ABOUT YOU bestelle ich erst wieder, wenn ich per Rechnung bezahlen kann.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jul 2019

Kundenservice hat erst reagiert als Reklamieren24 einschritt.Kein Verantwortungsgefühl,keine Verlässlichkeit,Arbeitsmoral gleich 0.Traurig,dass hier kein Geschäftsführer kontrolliert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jun 2019

Kundenservice leider nicht vorhanden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jun 2019

Ich wurde von AboutYou sehr lange hingehalten und hatte das Gefühl, dass ich mein Geld nicht mehr bekommen werde. Erst als ich mich an Reklamieren24 gewandt habe, wurde meine Retoure bearbeitet. Ich hatte eine Menge Ärger und das Gefühl, dass ich als Kunde nicht ernst genommen werde bzw. abgezockt werde. Ich kann nur davon abraten bei so einem unseriösen Unternehmen einzukaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Mai 2019

Ich hätte mir eine persönliche Benachrichtigung gewünscht, wann und ob ich den Schuh wieder bestellen kann. Natürlich habe ich einen Geschenkgutschein bekommen, leider keine neuen Information zum gewünschten Produkt. Mittlerweile wurde nur die Beschreibung und nicht das Foto zum Produkt geändert. Ich habe bei einem anderen Anbieter den Schuh bestellt. Also wurde die Reklamation nur unzureichend für mich bearbeitet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Apr 2019

Ausgleich für eine berechtigte Rekla (Garantiefall) hat fast 3 Monate in Anspruch genommen. Informationsfluss bis dahin bei mehreren Rückfragen unzureichend.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Apr 2019

Ich finde es unmöglich, dass eine Reklamation einfach ignoriert wird.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Apr 2019

Nach 2 Monaten wurde dann endlich mal geklärt, dass es nicht mein Fehler ist und Rücksendung der Reklamation falsch erklärt wurde, sodass deswegen dieser nicht auffindbar war.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Mär 2019

Ich habe schon unzählige Male telefonisch versucht das Problem zu beheben und auch per Mail wie ich schon geschrieben hatte. Man sieht auch hier kommen nur Pauschale antworten!!! Bitte lesen Sie meinen Text gründlich durch und auch den E-Mail Verkehr. Dort ist alles ausführlich beschrieben und auch Screenshots. Ich möchte nun nach mehr als 2 Wochen mal endlich eine klare Aussage bekommen und nicht immer wieder gesagt bekommen ich soll mich telefonisch oder per E-Mail melden. Das alles habe ich schon hinter mir! Nochmals: ich möchte eine Problemlösung!!!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Feb 2019

Ich habe das erste Mal etwas bei about You reklamieren müssen. Im Forum habe ich gelesen das nicht oder erst nach mehreren Anschreiben reagiert wird. Ich kann nur sagen mir wurde direkt geantwortet, einen Tag später wurde mir ein Rücksendeschein zugesendet und nun gehe ich davon aus das ich den Betrag zurück bekomme.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Sep 2018

Die Ware wurde zur Reklamation am 10.08 zurück geschickt. Leider musste ich mich immer wieder selbst an about YOU wenden. Ich habe bis heute keine weiteren Antworten über meine Reklamation, noch das Geld zurück bekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jul 2018

Schnelle Antwort und super Service

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen