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Reklamationen & Beschwerden (554)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ASOS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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ASOS Rückgabe verweigert , obwohl Artikel gut ist

Habe bei Asos eine Nike jogginghose bestellt und die nicht mals anprobiert. Laut asos wäre es angeblich in einem nicht akzeptablen Zustand und haben mir deswegen den Artikel zurückgeschickt. Als es ankam war überhaupt nichts zu sehen so wie erwartet, denn ich habe die Hose nicht mals anprobiert. Da sind Pfeile auf der Hose drauf, wo angeblich die Gebrauchsspuren sind. Nicht Mals da sind erkennbare Gebrauchsspuren (Siehe Bilder unten) Ich habe mehrmals den Kundendienst von Asos angeschrieben per Mail (Lagerteam) aber es hat die nicht interessiert, immer kamen die gleichen Worte wie z.b. ich weiß dass ws nicht die Antwort ist die du dir erhofft hast. Habe denen gesagt die sollen es mir beweisen wo die angeblichen Gebrauchsspuren sind. Aber die gehen nicht drauf ein. Also ich werde es noch auf andere Wege versuchen aber werde es nicht bezahlen. Wenn mir der Betrag nicht zurückgesetzt wird dann werde ich meinen Rechtsanwalt als letzten Schritt einschalten

ASOS Mitarbeiter verstehen kein deutsch.

Ich hatte durch Neukundenbonus einen Rabatt von 30% im Winterschlussverkauf 2024. Ich hatte im Wert von 500€ bestellt und zu der Versandbestätigung kam eine Email, welche mich darüber informierte, dass ein Produkt der bestellten Ware nicht versendet werden konnte, da sie nicht mehr verfügbar war. (Laut ASOS wurde die Website von ihnen aus nicht aktualisiert) Jetzt hatte ich dieses Produkt für 28€ welches durch die 30% auf 19,20€ sank. Mitarbeiter im Livechat hat mich kaum verstanden, er kam nicht auf die eigene Idee mir eine Lösung anzubieten und wurde unfreundlich. Er hatte mir einen 15% Rabattcode geschickt. 1 Stunde lang habe ich versucht im zu erklären, dass es keinen Sinn macht, da ich 30% hatte und selbst wenn das Produkt wieder verfügbar ist, werde ich es nicht mehr zu diesem Preis bekommen. Natürlich hat er mich nicht verstanden und gab die ganze Zeit nur antworten wie "Sie hatten einen Rabatt von 10%, ich habe ihnen einen 15% Rabattcode gegeben", "Wenn das Produkt wieder verfügbar ist, können sie es neu bestellen" Irgendwann hat er ohne Ankündigung den Chat verlassen und ein anderer Kollege, der auch kaum deutsch sprach und verstand hatte übernommen und mir genau so geantwortet wie der andere. Ich hatte ihn gebeten mich zu einem Kollegen weiterzuleiten welcher der Sprache mächtig ist, natürlich kam nichts. Auch nach der frage wo ich mich beschweren könne, kam nur ein Link zu den AGB's...

ASOS Mitarbeiter verstehen kein deutsch.

Ich hatte durch Neukundenbonus einen Rabatt von 30% im Winterschlussverkauf 2024. Ich hatte im Wert von 500€ bestellt und zu der Versandbestätigung kam eine Email, welche mich darüber informierte, dass ein Produkt der bestellten Ware nicht versendet werden konnte, da sie nicht mehr verfügbar war. (Laut ASOS wurde die Website von ihnen aus nicht aktualisiert) Jetzt hatte ich dieses Produkt für 28€ welches durch die 30% auf 19,20€ sank. Mitarbeiter im Livechat hat mich kaum verstanden, er kam nicht auf die eigene Idee mir eine Lösung anzubieten und wurde unfreundlich. Er hatte mir einen 15% Rabattcode geschickt. 1 Stunde lang habe ich versucht im zu erklären, dass es keinen Sinn macht, da ich 30% hatte und selbst wenn das Produkt wieder verfügbar ist, werde ich es nicht mehr zu diesem Preis bekommen. Natürlich hat er mich nicht verstanden und gab die ganze Zeit nur antworten wie "Sie hatten einen Rabatt von 10%, ich habe ihnen einen 15% Rabattcode gegeben", "Wenn das Produkt wieder verfügbar ist, können sie es neu bestellen" Irgendwann hat er ohne Ankündigung den Chat verlassen und ein anderer Kollege, der auch kaum deutsch sprach und verstand hatte übernommen und mir genau so geantwortet wie der andere. Ich hatte ihn gebeten mich zu einem Kollegen weiterzuleiten welcher der Sprache mächtig ist, natürlich kam nichts. Auch nach der frage wo ich mich beschweren könne, kam nur ein Link zu den AGB's... Nie wieder

ASOS Fehlende Rückerstattung - gesperrtes Konto

Unglaublich aber wahr, nach über 13 Jahren treuer Kundschaft wurde mein ASOS Konto im Dezember 2023 gesperrt ohne Angaben von Gründen. Meine Vermutung, aufgrund einer zu hohen Anzahl an Express Bestellungen und entsprechend auch leider vieler Rückgaben. Leider nur eine Vermutung, durch die fehlende Transparenz zu dem Thema. Generell war es einfach ein Unding, wie und wann mein Konto gesperrt wurde. Zu Black Friday habe ich 5 Bestellungen getätigt und direkt danach wurde mein ASOS Konto gesperrt. Das Bedeutet ACHTUNG: ich habe die Bestellungen noch erhalten, für die Rücksendungen nach Polen musste ich allerdings selber aufkommen (17 EUR pro Paket). Auch eine laufende Bestellung die erst 3 Wochen später versendet werden sollte, durfte ich nicht mehr stornieren, sondern musste warten bis das Paket kommt, um es dann selber zu retournieren (das letzte Paket war eine doppelte Bestellung eines Mantels, aufgrund eines hohen Preisunterschieds). Leider war der Mantel zu eng und daher hatte ich kein Bedarf für beide. FEHLENDE RÜCKERSTATTUNG Wie dem auch sei, alle Artikel die nicht gepasst haben wurden retourniert und die Rückerstattungen haben soweit auch gepasst bis auf eine Retour. Die letzte Retour beinhaltete 2 x den Artikel (den besagten Mantel) mit Produktcode: 131243823 aus zwei Bestellungen (878972438 und 879273088). Die Rückerstattung für die Bestellung 879273088 ist erfolgt, jedoch nicht für die Bestellung 878972438. Aktuell fehlt mir daher eine Rückerstattung in Höhe von 121,99 EUR. Der Kundenservice verweist immer nur daraufhin, dass mein Konto gesperrt sei und sie keinerlei Anfragen mehr bearbeiten dürfen. Es gibt keine weitere Möglichkeit sich an einen Kundenservice zu wenden. Ich bekomme überhaupt keine Informationen zu meiner Rücksendung, es nervt einfach nur. Es ist unglaublich Schade, dass ich als treue Kundin einfach so und unter diesen Umständen gesperrt wurde und nun auch noch meiner Rückerstattung hinterherlaufen muss. Ich hoffe, dass zumindest die letzte Rückerstatttung korrekt getätigt wird damit sich das Thema endlich erledigt hat.

ASOS Kein QR-Code zur Rücksendung erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei ASOS Artikel bestellt und möchte einen Teil davon zurückschicken. Die Rücksendung habe ich sowohl bei riverty als auch in meinem Konto bei ASOS beauftragt. Gemäß ASOS-Website erhält man danach einen QR-Code, mit dem man das Paket dann bei Hermes abgeben und so zurückschicken kann. Die Rücksendung habe ich bereits am 27.01.2024 in meinem ASOS-Konto erstellt, bis heute jedoch keinen QR-Code erhalten. Dies können Sie den beigefügten Screenshots entnehmen. Es ist nur noch ein Artikel sichtbar - dieser wurde nicht bei ASOS, sondern einem ASOS-Markenpartner geordert. Nun habe ich online recherchiert und musste leider feststellen, dass ASOS offenbar inzwischen betrügerisch handelt, indem es nie QR-Codes einstellt und nach Ablauf der Rücksendefrist dann auf Zahlung des vollen Betrages besteht. Daher melde ich mich mit den beigefügten Screenshots schon heute bei Ihnen. Zudem habe ich mich an riverty gewandt. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich weiter vorgehen kann. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

ASOS Retoure nicht möglich

Aufgrund eines medizinischen Vorfalls war ich nicht in der Lage, den bei ASOS bestellten Artikel innerhalb der Rückgabefrist zurückzusenden und bin nun 2! Tage über der Rückgabefrist. Da ich selber Führungskraft im Customer Service eines E-commerce - Riesen bin weiß ich, dass auch Rückgaben aus Kulanz IMMER genehmigt werden können. Ich habe ebenfalls angeboten, den Artikel auf meine Kosten zurückzusenden, auch dies wird mit der Begründung abgelehnt, dass das Retourelager die Ware dann nicht annimmt - einen größeren Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört. Es ist definitiv das Erste und das Letzte Mal, dass ich etwas bei ASOS bestelle.

ASOS Wusste nicht, dass ich für Retouren nur Gutscheine erhalte, wollte eigentlich Kaufpreis erstattet haben.

Sehr geehrte Damen und Herren, kann ich meine Gutscheine, die ich für Retouren/Rückerstattungen erhalten habe gegen Geld umtauschen ? Viele Grüße Maria Thomä Rochowstraße 13 10245 Berlin Kundennummer 114078111 Kundennummer

ASOS Ich habe eine Retoure angemeldet was bis jetzt nicht funktioniert hat

Ich wollte im August 2023 eine Bestellung reklamieren was nicht funktioniert hat, ich habe Emails geschrieben, dass ich kein Retourenlabel erhalten habe. Und es wird weder auf meine Emails reagiert und der Chat mit dem Kundenservice wird einfach ohne Lösung abgebrochen.

ASOS Retoure verweigert

Bisher noch bei keinem Onlinehändler eine derartige Frechheit erlebt. Ich habe ein Paar Boots innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist retourniert, nachdem ich sie im normalen Rahmen zuhause anprobiert habe. Die Boots wurden kommentarlos von Asos an mich zurückgesendet. Auf Rückfrage beim Kundenservice heißt es nun, die Schuhe würden Gebrauchsspuren aufweisen, weshalb die Rücknahme abgelehnt wird. Den Kundenservice für weitere Rücksprachen zu erreichen ist eine Katastrophe. Mir als langjähriger Kundin zu unterstellen, gegen die AGB verstoßen zu haben und darüber hinaus zu lügen ist eine unglaubliche Unverschämtheit!

ASOS Retournierte Artikel wurden nicht erstattet

Meine Bestellung bei ASOS vom 12.12.2023 (5 Artikel) wurde in zwei unterschiedlichen Päckchen geliefert. Der erste Artikel (Bustier in Wunderbeige) kam direkt von adidas, die anderen Artikel von ASOS. Ich habe ALLE Artikel in einem Paket wieder zurück geschickt und erstattet wurde nur der Artikel, der direkt von adidas kam.

21.2 /100

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