Problem mit AurumTours?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von AurumTours bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
09 Jun 2021
Sehr geehrte Damen und Herren, in diesem Falle gebe ich Ihnen Recht. Vor lauter Aufregung habe ich die Jahreszahlen auf dem Rail&Fly Ticket überlesen, sowie dass es für Hin- und Rückreise gilt. Ich bedanke mich für die Antwort und hoffe, dass nicht noch kurzfristig irgendwelche willkürlichen Änderungen eintreten. Mit freundlichen Grüßen Y.******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jun 2021
Die Mitarbeiterinnen vom Kundenservice war sehr zuvorkommend und bemüht meine Anliegen zu lösen. Wir haben die Reise umgebucht und ich bedanke mich .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mär 2021
Hallo AurumTours Team, mit der zügigen Gutschrift auch des letzten strittigen Betrages ist der Fall für mich erledigt und so geht für mich die positive Gesamtbewertung für AurumTours auch in Ordnung. Mit freundlichen Grüßen ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Feb 2021
Nach „ein paar Anläufen“ hat eine zuständige und kompetente Mitarbeiterin von AurumTours die Reise aus Kulanz kostenfrei storniert. Solch vorbildliche und rasche Problembehandlung bzw.Lösung spricht für die Seriösität des Reiseunternehmen AurumTours . Danke und Gruß ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Nov 2020
ich bin zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Nov 2020
Problem behoben.....
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Okt 2020
Nach mehrmaliger Anfrage durch Check24 wurde uns angeboten, dass wir die Hotelkosten erstattet bekommen und erstmal auf den Flugkosten sitzen bleiben. Werden die Flüge gestrichen, bekommen wir auch hier unser Geld wieder. Es wurde eine faire Lösung gefunden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Okt 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Okt 2020
Aurum Tours hat sich noch am Tag meiner Reklamation auf diesem Portal gemeldet und die Reise kostenfrei storniert. Vielen Dank, dass es auf die Reklamation hin so schnell ging und schade, dass eine Reaktion erst mit diesem Mittel erreicht werden konnte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Okt 2020
Auf Grund der aktuellen Situation, kann und möchte ich keine Vorwürfe schreiben. Am Ende sind wir zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Okt 2020
Hab mein komplettes Geld wieder bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Okt 2020
Hallo, vielen Dank für ihr entgegen komm. Das Geld ist vollständig da... Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Okt 2020
telefonisch war Aurum nicht zu erreichen. Auf die kostenlose Stornierung kam innerhalb eines Tages eine E-Mail mit dem Angebot gegen etwas über 20% des Reisepreises stornieren zu können. Das haben wir auch getan.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Okt 2020
Der Kundenservice war die ganze Zeit telefonisch nich erreichbar auf meine email haben sie nur unzureichend geantwortet Erst mit der Hilfe von Reklamiere24 haben wir nach nur 24h eine Einigung erzielt mit der ich einverstanden bin Danke und weiterso Ich kann die Seite vom Reklamieren24 mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Okt 2020
Sobald sie mit uns in Verbindung kamen, hat ja alles geklappt. Für uns war die Frustration da, weil wir keinen Antwort bekommen haben. Vielen lieben Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Sep 2020
Nachdem zuerst keine Lösung in Sicht war ging jetzt doch alles ziemlich schnell. Mit der Kulanzstornierung wurde dann doch noch eine für beide Seiten tragbare Lösung gefunden. Danke hierfür. Weitere Reisen werde ich künftig aber wieder im Reisebüro und nicht mehr über Check24 buchen, egal bei welchem Veranstalter. Ich bin wie man so schön sagt kuriert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Sep 2020
AurumTours war für mich über Wochen nicht erreichbar. Schlimm, dass man als Kunde selbst herausfinden muss, dass der gebuchte Flug gecancelt und man umgebucht wurde. Schlimm auch, dass das gebuchte Hotel geschlossen wurde und man auf ein anderes Hotel umgebucht wurde und dass AurumTours hiervon nichts wusste. Bei allem Verständnis für die aufgrund Covid schwierigen Umstände: Bei diesem Veranstalter buche ich nie wieder. Der gute Ruf von Check24 wird sicher unter den schlechten Erfahrungen mit ihrer Tochtergesellschaft AurumTours leiden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Sep 2020
Ohne die Reklamation über Reklamieren24 wäre wohl keine Angebot zur Stornierung seitens Aurumtours gekommen. Mehrere vorherige Mails/Anfragen wurden abgelehnt oder nicht beantwortet. Vielen Dank an das Team von Reklamieren24, und im Endeffekt auch an Aurumtours für dann doch das kostenlose Stornieren der Reise
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Sep 2020
Danke an das leider sehr überlastete Team.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Sep 2020
Leider NULL Kundenservice. Nach 4 Wochen keine Antwort auf unzählige Mails. Haben so lange mit der Antwort / Stornierung gebraucht, so das ich nichts neues buchen konnte. Erst 4 Tage vor Reiseantritt stornieren ist schon echt der Hammer. Geld kam allerdings zügig zurück auf mein Konto.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA