AurumTours

AurumTours GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

AurumTours
Reklamationen & Beschwerden (658)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit AurumTours. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

AurumTours Schlimmer geht immer

Nächste Stufe in der Sache mit Aurum Tours. Mir wurde nun eine Kulanz angeboten, die es in sich hat. Es wurde eine Rückerstattung des Rückflugpreises von 50% angeboten. Als Ticketpreis wurde 450 Euro genannt. Der gleiche Flug wird mir im Internet für 353 Euro angeboten. Damit relativiert sich wieder einiges und ich stelle erneut die Frage: wo liegt der Mehrwert, wenn man über Aurum Tours bucht? Der vorgeschlagene Flug kommt zudem circa 8 Stunden nach der regulären Ankunftszeit an. Es gibt bessere Verbindungen, die weniger als 450 Euro kosten.

AurumTours Inkompetenz

Wir haben am Abflug Tag unseren Flug verpasst aufgrund eines Schadens bei der deutschen Bahn. Daraufhin haben wir AURUM Tours kontaktiert und sie darüber in Kenntnis gesetzt. Wir haben dabei erfahren, dass die R line zuständig ist. Dann haben wir die Airline angerufen und dort erfahren, dass AURUM Tours zuständig ist, bei einem längeren Gespräch mit einer Mitarbeiterin von AURUM Tours wurde gesagt, dass der Rückflug ziemlich sicher nicht gecancelt wird, sondern wie geplant, wie gebucht auch stattfindet. Ich wollte eine Bestätigung per Mail. Allerdings kam keine Bestätigung und dies veranlasste mich noch mal nach zu Haken. Dabei wurde mir wieder gesagt, dass nicht der Veranstalter AURUM Tours zuständig sei, sondern alleine die R line. Wann wollte also dass ich mich selbst kümmere und ich habe darauf bestanden und auch den Service gefordert, dass man sich darum seitens AURUM Tours kümmert. Letztlich kam raus, dass der Rückflug nun doch gecancelt wurde und wir auf eigene Kosten zurückschicken müssen Hätten wir AURUM Tours vertraut dann wären wir am Rückflug Tag an den Flughafen gefahren wohl gemerkt abends und dann dort erst erfahren, dass wir nicht mitgenommen werden. Das hätte zur Folge gehabt, dass wir eine weitere Übernachtung buchen hätten müssen und dann letztlich eben den Rückflug selbst organisieren hätten müssen. Mittlerweile sehe ich den Mehrwert nicht mehr über einen Veranstalter wie AURUM Tours zu buchen, denn letztlich ist es so das man komplett auf eigene Beine gestellt ist und aufgrund von Fehlinformationen Gefahr läuft, dass sich der Reisepreis erheblich erhöht. Das ist nicht akzeptabel. Hier zu würde ich mir jetzt eine Reaktion sie adäquat ist seitens AURUM Tours wünschen. Ich habe in den letzten Monaten sehr viel über Check 24 gemacht. Stromvertrag reisen vieles mehr und jetzt muss ich sagen enttäuscht mich dieses Unternehmen sehr und so verliert man Kunden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

AurumTours Service = 0,00

Service = 0,00 Wir haben Dank der Deutschen Bahn den Hinflug verpasst und für 1900 Euro zusätzlich einen Ersatzflug gebucht. Bis dahin galt unsere Einstellung: shit happens. Wir haben dann mit einer Mitarbeiterin gesprochen, die uns zumindest den regulär gebuchten Rückflug von der Airline bestätigen lassen wollte. Funkstille. Erst als wir nachhakten, kamen einige Textbausteine per Mail, dass der Rückflug wohl klappen würde, aber Aurum Tours für diese Aussage keine Verantwortung übernimmt. Letztlich müssen wir uns nun selbst mit der Airline in Verbindung setzen, um eine verbindliche Flugbestätigung zu erhalten. Dafür bucht man aber nicht über einen Veranstalter. Daher: wenn alles glatt läuft, dann o.k. … wenn es Probleme gibt, dann k.o. Sehr unsensibel ist auch ein Anruf auf Handy, bei dem der Kunde die horrenden Kosten trägt.

AurumTours unerträglicher Baulärm, Rückfahrt zum Flughafen auf eigene Kosten!

Bitte wenden Sie sich an Check 24, diesen habe ich meinen ausführlichen Bericht zu bestehenden Mängeln übersandt. 1. permanenter Baulärm über die gesamte Urlaubszeit 2.Transport zum Flughafen auf eigene Kosten, da die Abholzeit falsch mitgeteilt wurde!(Zeuge: Hakan, zuständiger Reiseleiter vor Ort)

AurumTours Serviceloses Unternehmen

Ich war mit meiner Tochter in Salou für einen Woche . Hatten große Probleme mit Lärmbelastungen und der Urlaub startete noch mit einer stündigen Wartezeit am Flughafen Barcelona bevor wir abgeholt wurden sind. Hotelzimmer ständig Lärm, egal ob am Tag oder in der Nacht. Haben mehrmals am Tag Aurum Tours angerufen und worden immer nur vertröstet bzw. es ging meist alles über eine email. Um mit Aurum Tours bzw. mit Check 24 zu telefonieren , mussten wir leider unser eigenes Telefon und somit Telefonkosten nutzen. Es kam kein Reiseleiter bei uns ins Hotel um sich das Problem anzuschauen . Wir hatten 7 Tage Urlaub gebucht und konnten leider davon nur 2. Tage nutzen. Ständiges warten auf Rückantwort bzw. auf den Hausmeister , der aber daran auch nichts ändern konnte . Wir hatten somit eine Reklamation bei Aurum Tours eingereicht und nach 6. Wochen eine Antwort bekommen. Es gab lächerliche 89,09 Euro und Telefongebühren wurden gleich mal weggelassen . Unsere Einspruch wurden gleich garnicht mehr bearbeitet. Wir waren am 17.05.2023- 24.05.2023 im Urlaub und haben bis jetzt keine Rückantwort erhalten. Das Unternehmen hat zwar billige Reisepreise, aber dafür ist der Service miserabel. Also lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür einen Urlaub bekommen .

AurumTours Zimmer nicht zumutbar

Man ging mit uns in den 7 Stock und zeigte uns dann den Weg zu unserem Zimmer .Eine Holztreppe mit unterschiedlichen Dtufen führte einmal hoch ein mal runter zu unserem Zimmer. Das Gelände locker teilweise müsste man auf alle Vieren hochklettern da kein Gelände da war. Wir reklamierten und mit Aufpreis bekamen wir ein anderes Zimmer mit direkten Blick zum Nachbarhotel keine 4 Meter Abstand .Der Fön in dem Zimmer war mit Tesa Band geflickt. Auf dem Bett lag etwas vom Vorgänger. Der Balkon dreckig. Wieder haben wir reklamiert und wir bekamen am anderen Tag für 10 Euro pro Tag mehr, ein sehr schönes sauberes Zimmer. Im Hotel selber haben wir die Beschwerde Herrn Methehan Colkusu von MTS Glob mitgeteit er hat mit den Leuten vom Empfang übersetzt. Wir haben econemie gebucht, Ja das stimmt aber, das so alle econemie Zimmer zu ereichen sind stand nirgendwo. Die Zimmer waren auf so einer Art Speicher. Auch die Zimmer zum Nachbarhotel sollten Standart Doppel Zimmer sein. Wieso ist das nicht beschrieben. Dann hätten wir uns viel Ärger erspart.

AurumTours Horrorurlaub in Kemer

Miserables Hotel, verdorbene Speisen, kein Strandservice, kein Sonnenschutz, verdreckter Pool durch freilaufende Hühner, kein geschultes Personal, defekte Kaffeemaschine und keine Hilfe von dem Reiseleiter . Erstattung 25% anstelle von 75% laut Frankfurter Tabelle. Nie wieder aurumtours

AurumTours Tickets nicht erhalten

Guten Tag ich habe eine Reise bei Ihnen über CHECK24 gebucht. Die Tickets sollten bis zum 15.10. per Mail zugestellt werden. Leider habe ich bis dato nichts erhalten & bitte daher dringend um Rückmeldung. Vielen Dank ****** ****** ******@gmx.de

AurumTours Reiseunterlagen

Wir haben eine Reise nach Hurghada vom 19.10.2023 bis 28.10.2023 gebucht über Check24. Die Reiseunterlagen sollten bis zum 12.1023 per Mail übersandt werden. Heute ist der 16.10 und noch immer fehlen die Unterlagen , trotz zusage von check 24 Die Zusicherung Kiloangaben für den Rückflug widersprechen sich. Wenn wir mit 20 Kilo pro Person auf dem Hinflug mit nehmen dürfen und die Fluggesellschaft auch noch andere Angaben macht wir der Veranstalter, ist es nicht zu verstehen.

AurumTours Ich erhalte mein Geld nicht zurück obwohl es mit Herr Kohler so vereinbart wurde

Wir haben einen Hotelzimmer mit reichhaltigem Schimmel bekommen. Da solch ein Fall meinem Mann schadet (Lungenkrank) mussten wir unseren Hotel wechseln. Herr Kohler (AurumTours Mitarbeiter) hat sich nicht für den einen Tag der wechselung kümmern wollen. Es sei zu spät (gemeldet 15Uhr). Er hat uns jedoch gesagt, dass wir vorerst auf eigene Kosten einen Tag wo anders buchen können und die restlichen Tage wo anders übernachten können. Diesen einen Tag wollten die uns zahlen. Trotz meines Mailes kam bis heute nichts an

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben