Autodoc

AUTODOC SE

Beschwerde schreiben

Suche

Autodoc
Reklamationen & Beschwerden (199)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Autodoc. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Autodoc Falsches Ersatzteil geliefert bekommen

Ich habe bei Autodoc eine Kardanwelle für mein Fahrzeug bestellt. Ich habe im Vorfeld alle nötigen Angaben wie Schlüsselnummern bzw. originale Teilenummer angegeben. Das Ersatzteil kam schnell an aber es war für mein Fahrzeug nicht geeignet. Seitdem möchte ich das Teil zurück geben und versuche telefonisch, per Mail und per Livechat Kontakt mit Autodoc aufzunehmen. Seit einer Woche werde ich per Livechat dazu angehalten abzuwarten bis ich eine Retourenschein bekomme. Diese ganze Angelegenheit kostet mich meine wertvolle Zeit und das Teil liegt seitdem in meinem Kofferraum. Ich möchte so schnell es geht das Ersatzteil zurück geben damit ich mein Geld bekommen kann. Bald sind Feiertage und ich weiss schon was auf mich zu kommt. Autodoc wird sagen , dass über Weihnachten niemand zu erreichen ist und ich auf Januar warten soll . Das finde ich unerhört und null kundenfreundlich. Ich bitte sie mir schnellstmöglich zu helfen. Meine Bestellnummer lautet: 100946662 Lieferung ging an Antonia Siebert, Clemens Schäfer Straße 34 in 34414 Warburg. Mein Name ist ****** Yılmaz. Es liegt bei ihnen eine Vollmacht vor, wenn es nicht verschwunden ist. Ich brauche eine neue Kardanwelle und bin auf das Geld angewiesen.

Autodoc Falsche reiffen

Ich have 2x Winterreiffen große - 225/35 r19 bestellt und ich habe eine 225/45 r17 bekommen..

Autodoc Lieferung mit GLS

Welcher von den Verkäufern will mich ärgern? Es sollte ein Vermerk hinterlegt werden das ich keine Lieferung über oder mit GLS möchte. Erste Bestellung danach- Lieferung mit GLS. Bitte um Verständnis Keine Lieferung mit oder über GLS!

Autodoc Meine Reklamation läuft seit 5 Wochen, Seit 2 Wochen ist die Ware laut GLS bei Autodoc, immer noch kein Geld

Ich habe am 22.10.2023 zwei Reifen bestellt die Reifen sind am 28.10.2023 angekommen, jedoch waren es zwei unterschiedliche (also falsch) ich habe am 28.10.2023 eine Reklamation gestartet nach 3 maligen Anrufe habe ich dann eine Retourenbeleg (12.11.2023) bekommen am 15.11.2023 ist die Ware laut GLS beim Lieferanten angekommen. heute ist der 30.11.2023, telefonisch Auskunft, es fehlt noch die Bestätigung vom Lager, solange bekomme ich mein Geld nicht zurück. Wie kann eine Firma so funktionieren, unglaublich,

Autodoc Bauteil Artikelnr: 3045962M VAN Wezel Hauptscheinwerfer vorne rechts DB

Scheinwerfer wurde eingebaut, Scheinwerfer Höhenverstellung lässt sich nicht einstellen! Neuteil ist innen defekt! Artikel soll umgetauscht werden. Zur Garantie zurück senden. Wir bitte um Information bezüglich Vorgehensweise Umtausch/Rücksendung Ersatzteil und Erstattung Aus- und Einbau des Bauteils? Wir benötigen das gleiche Bauteil noch einmal. MfG Fahrzeughaus ****** (Kd-Nr. 7528364)

Autodoc Artikel Rücksendung beendet, kein Geld erstattet bekommen

Ich habe bei Autodoc ein paar Teile bestellt und eins wieder zurück gesendet. Laut Sendungsverfolgung am 26.09.2023 angekommen. Steht auch so im Retourverlauf. Heute ist der 25.11.2023. Niemand meldet sich, kein Geld zurück, keine Antwort auf die Meldung per Kontaktformular.

Autodoc Ware nicht angekommen

Bestellung von 30.10.2023. die Waren laut Versand Nr und auch laut GLS sind nie abgeholt. Einfach will ich Geld zurück.

Autodoc Mochten meine Bestellung nicht stornieren

Servus Ich habe bei denen eine Bestellung gemacht sind reifen... aber die reifen bekommen keine Freigabe fur mein Auto, habe es gleich denen gemeldet und die wollen die Bestellung nicht stornieren..habe DPD kontaktiert dass ich die Bestellung nicht annehmen möchte, aber die sagen dass nur die von autodoc stornieren können Aber wie gesagt die wollen es nicht machen

Autodoc bestellter sensor passt nicht

bestellnr. 99054236 kd.nr. 1124516 ******@t-online.de Sehr geehrte Damen und Herren, Der von Ihnen bestellte Nockenwellensensor passt leider nicht. ich fahre einen Vw lupo bj. 2005 1,4 mpi ich schicke den sensor an sie zurück mfg ******

Autodoc Lieferzeit

Habe große Probleme mit der Lieferzeit! Ersatzteile sollten ja eigentlich immer sofort da sein wenn es ginge. Es aber nicht innerhalb einer Woche verfügbare Teile noch nicht einmal auf den Versandweg zu bekommen ist in der Heutigen Zeit schon echt traurig. Das wird wohl meine letzte Bestellung bei AUTODOC sein. Das dauert zu lang

Problem mit Autodoc?

Beschwerde schreiben