Autohaus König

Autohaus Gotthard König GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben

Autohaus König
Bewertungen & Erfahrungen (98)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Autohaus König bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

20 Jul 2023

Keine Reaktion vom Kundenservice. Sehr schlecht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jul 2023

Nach vier Wochen wurde es auch mal Zeit...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jul 2023

Dreieinhalb Wochen hat Autohaus König mit meinem Geld gearbeitet und war nicht fähig, an einem Fiat Panda eine Wartung, TÜV und Zulassung vorzunehmen. NIE WIEDER werde ich bei dem Autohaus ein Auto kaufen oder in Reparatur bringen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jul 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jun 2023

kein komentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jun 2023

keine

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jun 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jun 2023

Am Anfang etwas schwierig. Wir haben eine zufriedene lösung gefunden. Autohaus hat mich informiert über die Schwierigkeiten die es gab. Und ich habe jetzt dafür Verständnis. Mein neues Auto habe ich jetzt auch und bin zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Mai 2023

Ungenügend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mai 2023

Der Verkäufer sehr nett, die Zeit von Zulassung bis Übergabe ist zu lang. 3 Wochen zahlt man für etwas was man nicht nutzt (Versicherung/Steuern). Hab ich so noch nicht erlebt. Nach meiner Beschwerde wurde ich aber relativ zügig bearbeitet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Mai 2023

kundenservice kann nicht bewertet werden da das autohaus könig sich bis heute , seit dezember 2022 auf meine anfragen/emails usw. nicht gemeldet hat. NULL kundenservice ! ! ! !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Mai 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Mai 2023

Es war schon in Ordnung man hat sich relativ schnell vom Autohaus gemeldet. Wir sind erstmal soweit klar das wir unsere Vesper weiterhin nutzen sowie den Service durchführen lassen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Mai 2023

Katastrophal. Leasingvertrag nur unter der Bedingung des späteren Kaufs zum Restwert gemacht. Mitarbeiter nicht mehr dort tätig. Trotz schriftlicher Zusage des Mitarbeiters macht das Autohaus nun Schwierigkeiten und will sich nicht a die Absprache halten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mai 2023

Gleichgültig, wenig Engagement

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mai 2023

Absolut katastrophal, sich gar nicht melden, kann ich nicht akzeptieren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Apr 2023

bei der Zulassung von Autos gibs die größten Schwierigkeiten, daher extrem lange Wartezeiten, die aber nicht das Autohaus selbst zu verschulden hat .... Fehler im System, provisionsorientiertes Arbeiten steht bei Ihnen an 1. Stelle welches nicht zur Kundenzufriedenheit beiträgt, leider :-( Da nützt auch nicht die persönliche Entschuldigung des Verkäufers und des Chefs eines Autohauses. Die Firmenzentrale hat ein Problem, was Kunden eher abschrecken lässt! Leider ist bei Ihnen der Kunde eben nicht der König ..........

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mär 2023

Keine Rede von Kundenservice ! Wir sind maßlos enttäuscht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Mär 2023

Kundenservice- mehr als schlecht. Anwalt wird eingeschaltet. So geht man nicht mit Kunden um , denn durch Kunden, haben Menschen Arbeit um ihr Leben zu finanzieren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Mär 2023

Sehr,sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen