Autohaus König

Autohaus Gotthard König GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben

Autohaus König
Bewertungen & Erfahrungen (98)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Autohaus König bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

09 Mär 2023

haben sich per e-mail und auch mal per telefon gemeldet , aber wenn man da anrufen will , fast zwecklos . ganz schlechte kommunikation fahrzeugübergabe mangelhaft , keine gute erklärung des autos

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Mär 2023

Unmöglich!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mär 2023

Der Sevice war sehr gut.Leider war die Wartezeit 8.Wochen.Die Ausführung an sich 10 Punkte.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mär 2023

lange Dauer bis Antwort kommt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Feb 2023

keine Information, keine kontaktversuch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Feb 2023

Sehr dürftig nur nach häufigen telefonieren hat es dann irgendwie geklappt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Feb 2023

Meiner Meinung nach ist beim Autohaus König von vornherein, schon bei Vertragsabschluss, eine Täuschung des Kunden über den tatsächlich gebotenen Rückkaufswert des KFZ nach Ende der Vertragslaufzeit eingeplant. Dies wird verschleiert mit der Abgabe eines schriftlichen Rücknahmeversprechens, dessen wesentliche Punkte, wie Begutachtung durch einen Sachverständigen oder tatsächlich gefahrene Km, plötzlich keine Rolle mehr spielen. Genauso wie der Punkt, dass der Restwert keinesfalls zu niedrig angesetzt werden darf. Auch ist die Filiale so gut wie nie telefonisch erreichbar, persönlich sprechen kann man mit keinem Verantwortlichen. Deshalb das böse Erwachen, wenn man am Ende der Laufzeit nichtsahnend hingeht und sein Auto gegen ein Neues tauschen will und einem dann in rüdem Ton von oben herab die Hälfte des tatsächlichen Wertes "geboten" wird.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jan 2023

Nach 9 Wochen habe ich den KfZ Brief erhalten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Jan 2023

Das Autohaus König hält es nicht für nötig , auch nur den Empfang des Schreibens zu bestätigen oder sonst wie tätig zu werden . es bleibt wohl nur ein Anwalt ...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jan 2023

Absolut mieser Kundenservice …

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jan 2023

0 Kundenserviece traurieg das ich mir einen Anwalt nehmen muss da ich meine Kosten wieder holen möchte da ich jetzt beim anderen Autohaus war und eine Wartung gemacht wurde dabei mussten die Glühkerzen gewechselt werden davor musste ich schon die Batterie wechseln

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jan 2023

Sehr unzufrieden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jan 2023

Ich bin sehr enttäuscht. .War immer zufrieden bisher. Aber jetzt ...das geht nicht. Ich zahle immernoch für ein Auto das ich mitte Oktober 2022 abgegeben habe.Alles wurde pünktlich abgemeldet nur die Bank nicht! Nach mehrmahligen selbst Nachfragen gab es irgendwelche Ausreden, und man sagte mir, das ich noch 1000 Euro zahlen solle. Ist für mich alles fraglich. Auf meine Mail im Dezember wurde bis heute nicht geantwortet. Also: Kundenservice ist eine Katastrophe ! Fehler vom Autohaus sollte man nicht auf die Kunden abwälzen !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Dez 2022

Einmal und nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Dez 2022

Es sehr schlecht, dass man erst eine Beschwerde einreichen muss, bevor man sich meldet. Sehr schlechtes Zeichen für ein Verkäufer.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Nov 2022

Das Navi funktioniert nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Nov 2022

Mir wurde jetzt ein Bestandsauto angeboten. Die Abwicklung ging am Anfang wieder recht zügig und dann wieder nichts. Keine Rückmeldung usw Seit gestern 28.11.22 habe ich das Auto. Ein sehr schönes besser als was ich am Anfang bestellt hatte. Die beste Filiale die ich empfehlen kann ist die in Fürstenwalde spree.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Nov 2022

Sehr schlechte und mangelhafte Beratung. Offensichtlich mehr am Umsatz als an der Kundenzufriedenheit interessiert. Habe im Nachhinein von mehreren Kunden dieses Autohändlers gehört und persönlich gesprochen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, unabhängig von der Niederlassung. Scheint Geschäftspolitik zu sein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Okt 2022

Sehr dubios

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Okt 2022

Leider gab es falsche Versprechungen, die erst nach mehreren Nachfragen eingehalten wurden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen