Problem mit Autohaus König?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Autohaus König bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
09 Mär 2023
haben sich per e-mail und auch mal per telefon gemeldet , aber wenn man da anrufen will , fast zwecklos . ganz schlechte kommunikation fahrzeugübergabe mangelhaft , keine gute erklärung des autos
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Mär 2023
Unmöglich!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Mär 2023
Der Sevice war sehr gut.Leider war die Wartezeit 8.Wochen.Die Ausführung an sich 10 Punkte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mär 2023
lange Dauer bis Antwort kommt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Feb 2023
keine Information, keine kontaktversuch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Feb 2023
Sehr dürftig nur nach häufigen telefonieren hat es dann irgendwie geklappt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Feb 2023
Meiner Meinung nach ist beim Autohaus König von vornherein, schon bei Vertragsabschluss, eine Täuschung des Kunden über den tatsächlich gebotenen Rückkaufswert des KFZ nach Ende der Vertragslaufzeit eingeplant. Dies wird verschleiert mit der Abgabe eines schriftlichen Rücknahmeversprechens, dessen wesentliche Punkte, wie Begutachtung durch einen Sachverständigen oder tatsächlich gefahrene Km, plötzlich keine Rolle mehr spielen. Genauso wie der Punkt, dass der Restwert keinesfalls zu niedrig angesetzt werden darf. Auch ist die Filiale so gut wie nie telefonisch erreichbar, persönlich sprechen kann man mit keinem Verantwortlichen. Deshalb das böse Erwachen, wenn man am Ende der Laufzeit nichtsahnend hingeht und sein Auto gegen ein Neues tauschen will und einem dann in rüdem Ton von oben herab die Hälfte des tatsächlichen Wertes "geboten" wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Jan 2023
Nach 9 Wochen habe ich den KfZ Brief erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Jan 2023
Das Autohaus König hält es nicht für nötig , auch nur den Empfang des Schreibens zu bestätigen oder sonst wie tätig zu werden . es bleibt wohl nur ein Anwalt ...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Jan 2023
Absolut mieser Kundenservice …
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Jan 2023
0 Kundenserviece traurieg das ich mir einen Anwalt nehmen muss da ich meine Kosten wieder holen möchte da ich jetzt beim anderen Autohaus war und eine Wartung gemacht wurde dabei mussten die Glühkerzen gewechselt werden davor musste ich schon die Batterie wechseln
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Jan 2023
Sehr unzufrieden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jan 2023
Ich bin sehr enttäuscht. .War immer zufrieden bisher. Aber jetzt ...das geht nicht. Ich zahle immernoch für ein Auto das ich mitte Oktober 2022 abgegeben habe.Alles wurde pünktlich abgemeldet nur die Bank nicht! Nach mehrmahligen selbst Nachfragen gab es irgendwelche Ausreden, und man sagte mir, das ich noch 1000 Euro zahlen solle. Ist für mich alles fraglich. Auf meine Mail im Dezember wurde bis heute nicht geantwortet. Also: Kundenservice ist eine Katastrophe ! Fehler vom Autohaus sollte man nicht auf die Kunden abwälzen !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Dez 2022
Einmal und nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Dez 2022
Es sehr schlecht, dass man erst eine Beschwerde einreichen muss, bevor man sich meldet. Sehr schlechtes Zeichen für ein Verkäufer.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Nov 2022
Das Navi funktioniert nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Nov 2022
Mir wurde jetzt ein Bestandsauto angeboten. Die Abwicklung ging am Anfang wieder recht zügig und dann wieder nichts. Keine Rückmeldung usw Seit gestern 28.11.22 habe ich das Auto. Ein sehr schönes besser als was ich am Anfang bestellt hatte. Die beste Filiale die ich empfehlen kann ist die in Fürstenwalde spree.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Nov 2022
Sehr schlechte und mangelhafte Beratung. Offensichtlich mehr am Umsatz als an der Kundenzufriedenheit interessiert. Habe im Nachhinein von mehreren Kunden dieses Autohändlers gehört und persönlich gesprochen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, unabhängig von der Niederlassung. Scheint Geschäftspolitik zu sein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Okt 2022
Problem behoben
08 Okt 2022
Leider gab es falsche Versprechungen, die erst nach mehreren Nachfragen eingehalten wurden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA