Problem mit Autohaus König?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Autohaus König bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
17 Sep 2022
Letztendlich wurde das Geschäft korrekt abgewickelt. Ich hatte jedoch das Gefühl kein Kunde zu sein, sondern wurde wie ein Bettler behandelt. Über mehrere Monate befürchtete ich ein Betrugsopfer zu sein und der Kundenservice von Autohaus König vermittelte mir, dass das Autohaus sich wie ein König verhält und mit Untertanen nicht gut kommuniziert. Letztendlich habe ich mein Auto bekommen. Aber ich hatte es auch bezahlt und es ist kein guter Service, wenn Kunden monatelang zittern müssen, ob ihnen die bezahlte Ware ausgehändigt wird. Ich habe auch den Eindruck erhalten, dass die Kundenzufriedenheit keine Rolle spielt und zukünftige Autokäufer ähnlich behandelt werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Sep 2022
Problem behoben
26 Aug 2022
Verantwortliche werden gedeckt ,schaden wird zwar behoben (schadensbegrenzung) aber sowas geht nicht vorallem da teilweise leute der Mitarbeiter den kopf hinhalten müssen die nuchts dafür können !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Jul 2022
Ein schlecht strukturiertes Autohaus. Sehr chaotische Zustände. Die Mitarbeiter sind zwar freundlich und hilfsbereit, aber völlig unstrukturiert. Obwohl uns der Austausch einer Windschutzscheibe, diese war kurz zuvor im Autohaus beschädigt worden bevor uns das Auto ausgehändigt worden war, möchte sich das Autohaus doch nicht mehr daran halten. Den Zweitschlüssel haben wir nach nach mehreren Tagen hin und her fahren zum Autohaus und nach einer etwa einjährigen Wartezeit endlich erhalten. Dennoch Dank an die freundlichen Mitarbeiter an der Theke, die sich sehr um einen reibungslosen Ablauf bemüht haben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jun 2022
Alle machen mit und keiner weiß was er so richtig tut Fehlersuche ungenügend völlige Fehl Diagnose
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jun 2022
Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Mai 2022
Kundenservice könnte besser sein. Habe das Gefühl gehabt hinterher laufen zu müssen. Kunde war definitiv nicht König....schade.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Mai 2022
Preise werden nicht wie ausgepreist angeboten. Information bis zur Auslieferung nach 6 Wochen nur bei Nachfrage. Anschließende Reifenprobleme 2 x angemahnt und bisher noch keine klare Stellungsnahme. Bin gespannt, wie es weiter geht. Dazu kommt noch wahrscheinlich ein technisches Problem, welches noch einer Klärung bedarf. Bin aber an der ganzen Abwicklung selbst nicht ganz unschuldig. dieweil ich die verbindliche Bestellung unterschrieben habe und damit alles akzeptiert hatte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Mär 2022
Auch im März ist wieder keine Leasingrate bei mir abgebucht worden. Autohaus König interessiert es anscheinend nicht. Es ist unfassbar, dass der Kunde hinterher laufen muss, damit sie das Geld annehmen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Mär 2022
Nach Unterschrift „verreist“. Niemand ist mehr zu sprechen, keine Antwort auf E-Mails. Von Kundenservice kann keine Rede sein. Neuwagen nach über einen Jahr noch immer nicht in Neuwagen-Zustand. Wir raten ab, dort Geschäfte zu machen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Mär 2022
Unfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Feb 2022
Für ein lagerndes Auto mehr als 3 Monate zum anmelden und ausliefern geht gar nicht. Erste und letzte mal das ich dort wie Geschäft gemacht habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Feb 2022
Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Feb 2022
Bin mehr als nur enttäuscht, Service ist für mich etwas völlig anderes.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jan 2022
Service schlecht . Erreichbarkeit über telefon sehr schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Dez 2021
Die Geschäftsleitung ist nicht an einer Lösung des Problems interessiert. Es bleibt nur der Weg über einen Anwalt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Dez 2021
Die Reklamation wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2021
Problem ungelöst!
21 Okt 2021
In meinem Fall ist der Kundenservice sehr schlecht, da telefonisch kein Kontakt hergestellt werden konnte und ich auf mehreren E-Mails keine Antwort bekam und somit mein Anliegen in keinster Weise geklärt werden konnte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Okt 2021
Man hat sich bis heute nicht bei uns gemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN