Problem mit Baaboo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Baaboo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
26 Mai 2021
Umständlich, wenn es um die Bezahlung geht...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mai 2021
Es war als Gast-Käufer etwas schwieriger, eine Ansprechstelle zu finden. Es wurde jetzt aber alles geklärt und das ging dann schnell und reibungslos.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mai 2021
Schneller und guter Kundenservice
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mai 2021
Rückantwort zur Reklamation war sehr schnell. Danke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mai 2021
Online kann man überall bestellen. Baaboo ist nichts Besonderes. Die Firmenzentrale ist irgendwo. Den Service erkennt man erst richtig, wenn es um Reklamationen geht. Da bin ich mir hier nicht sicher!?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mai 2021
Vielen Dank, das die Rückmeldung und auch die Rückbuchung so schnell und unkompliziert geklappt haben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mai 2021
Sehr guter und schneller Service!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mai 2021
Das man ihn nicht erreicht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mai 2021
Die Antwort finde ich etwas zynisch, man könnte im Kundencenter einen kostenlosen Retourenschein ausdrucken. Ich konnte mich erst tagelang nicht anmelden, als ich dann rein kam, konnte ich keine Rücksendung veranlassen. Es kam immer Fehler - Daten nicht gespeichert. Auf meine E-Mails erfolgte keinerlei Reaktion, nicht mal eine automatische Lesebestätigung auf Anforderung. Das einzige was laufend kommt ist nervige Werbung. Für mich ein absolut unseriöses Geschäftsmodell. Auf mein Porto verzichte ich, damit nicht wieder irgend ein neuer Vorgang eröffnet wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mai 2021
Ich musste Ewigkeiten auf meine Rückerstattung warten, angeblich technische Probleme, kann immer passieren! Aber über Wochen...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Mai 2021
Schlechter Kundenservice, keine Möglichkeit einen Kontakt per E-Mail aufzunehmen. Das einloggen im Kundenportal funktioniert nicht.Zum Glück gibt es Reklamation 24, vielen lieben Dank. L.G.******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Mai 2021
Bei Retouren ist der Kontakt sehr schwierig bei mir wurde erst nach etlichen Email ,trotz Rücksendeschein von DLH, die Retoure anerkannt !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Mai 2021
Was soll ich dazu noch sagen eindach ohne Worte. Diesen ohnline Betreiber nie wieder. Wenn jemand was ohnline kaufen möchte soll vorher sich genau anschauen die Bewertungen und genaue Informationen zu Erreichbarkeit. Man kann nur per Email schreiben, es gibt kein Telefonnummer wo man die anrufen kann. LEUTE es lohnt sich paar Euro mehr ausgeben bevor mann wegen ihr geld hinterher rennen muss und nur ärgern bringt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Mai 2021
Ihr reagiert schnell und man kommt zur einer Lösung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Mai 2021
Nie wieder, Baadoo ist nicht erreichbar um Probleme zu lösen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Mai 2021
Ich konnte alles erst über Reklamation24 über den Kundenservice reklamieren. Man kann den Kundenservice weder per Email noch über das Kundenkonto/Center erreichen, die Buttons im Kundenkonto/Center reagieren nicht, wenn man diese anklickt, das ist das schlechteste, übelste, was ich je erlebt habe. Nie mehr!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mai 2021
einfach frustrierend, nie wieder, auch bei der Arznei musste man Zweifel hegen, war eine ganz andere Zusammensetzung wie bei anderen seriösen Anbietern, aber das Etikett war täuschend ähnlich!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mai 2021
War über angegebenen Mail nicht zuerreichen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mai 2021
Keine Kontaktaufname möglich, weder telefonisch noch per Mail. Das ist sehr kundenunfreundlich. Ohne Reklamation 24 wäre ich hier sicher nicht weiter gekommen. Dann allerdings sehr schnelle Reaktion. Danke!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mai 2021
Wie ich gesehen habe, geht es anderen Kunden auch so wie mir! Mahnungen versenden trotz bestätigter Retoure! NEIN, nie wieder Baa Boo.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA