Baaboo

baaboo Europe

Beschwerde schreiben
53.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 628

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben

Baaboo
Bewertungen & Erfahrungen (226)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Baaboo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

26 Mai 2021

Umständlich, wenn es um die Bezahlung geht...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Mai 2021

Es war als Gast-Käufer etwas schwieriger, eine Ansprechstelle zu finden. Es wurde jetzt aber alles geklärt und das ging dann schnell und reibungslos.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Mai 2021

Schneller und guter Kundenservice

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mai 2021

Rückantwort zur Reklamation war sehr schnell. Danke

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mai 2021

Online kann man überall bestellen. Baaboo ist nichts Besonderes. Die Firmenzentrale ist irgendwo. Den Service erkennt man erst richtig, wenn es um Reklamationen geht. Da bin ich mir hier nicht sicher!?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mai 2021

Vielen Dank, das die Rückmeldung und auch die Rückbuchung so schnell und unkompliziert geklappt haben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mai 2021

Sehr guter und schneller Service!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Mai 2021

Das man ihn nicht erreicht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Mai 2021

Die Antwort finde ich etwas zynisch, man könnte im Kundencenter einen kostenlosen Retourenschein ausdrucken. Ich konnte mich erst tagelang nicht anmelden, als ich dann rein kam, konnte ich keine Rücksendung veranlassen. Es kam immer Fehler - Daten nicht gespeichert. Auf meine E-Mails erfolgte keinerlei Reaktion, nicht mal eine automatische Lesebestätigung auf Anforderung. Das einzige was laufend kommt ist nervige Werbung. Für mich ein absolut unseriöses Geschäftsmodell. Auf mein Porto verzichte ich, damit nicht wieder irgend ein neuer Vorgang eröffnet wird.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mai 2021

Ich musste Ewigkeiten auf meine Rückerstattung warten, angeblich technische Probleme, kann immer passieren! Aber über Wochen...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Mai 2021

Schlechter Kundenservice, keine Möglichkeit einen Kontakt per E-Mail aufzunehmen. Das einloggen im Kundenportal funktioniert nicht.Zum Glück gibt es Reklamation 24, vielen lieben Dank. L.G.******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Mai 2021

Bei Retouren ist der Kontakt sehr schwierig bei mir wurde erst nach etlichen Email ,trotz Rücksendeschein von DLH, die Retoure anerkannt !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Mai 2021

Was soll ich dazu noch sagen eindach ohne Worte. Diesen ohnline Betreiber nie wieder. Wenn jemand was ohnline kaufen möchte soll vorher sich genau anschauen die Bewertungen und genaue Informationen zu Erreichbarkeit. Man kann nur per Email schreiben, es gibt kein Telefonnummer wo man die anrufen kann. LEUTE es lohnt sich paar Euro mehr ausgeben bevor mann wegen ihr geld hinterher rennen muss und nur ärgern bringt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Mai 2021

Ihr reagiert schnell und man kommt zur einer Lösung!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Mai 2021

Nie wieder, Baadoo ist nicht erreichbar um Probleme zu lösen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Mai 2021

Ich konnte alles erst über Reklamation24 über den Kundenservice reklamieren. Man kann den Kundenservice weder per Email noch über das Kundenkonto/Center erreichen, die Buttons im Kundenkonto/Center reagieren nicht, wenn man diese anklickt, das ist das schlechteste, übelste, was ich je erlebt habe. Nie mehr!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Mai 2021

einfach frustrierend, nie wieder, auch bei der Arznei musste man Zweifel hegen, war eine ganz andere Zusammensetzung wie bei anderen seriösen Anbietern, aber das Etikett war täuschend ähnlich!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Mai 2021

War über angegebenen Mail nicht zuerreichen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Mai 2021

Keine Kontaktaufname möglich, weder telefonisch noch per Mail. Das ist sehr kundenunfreundlich. Ohne Reklamation 24 wäre ich hier sicher nicht weiter gekommen. Dann allerdings sehr schnelle Reaktion. Danke!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Mai 2021

Wie ich gesehen habe, geht es anderen Kunden auch so wie mir! Mahnungen versenden trotz bestätigter Retoure! NEIN, nie wieder Baa Boo.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen