Problem mit Bauhaus?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bauhaus bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
17 Jun 2021
Während der Reklamationsphase erhielt ich als Kundin keine sichtbare Unterstützung und Klärung über den Zeitpunkt der zu erwartbaren Lieferung. Nachdem ich die fehlenden Bauteile selbst im Bauhaus nochmal gekauft hatte und den Rechnungsbetrag dementsprechend modifiziert habe, erhielt ich von Bauhaus eine Gutschrift über den zusätzlich ausgegebenen Betrag und gestern "Für die entstandenen Unannehmlichkeiten ... aus Kulanz ohne Anerkennung einer Rechtspflicht einen Einkaufsgutschein." Das hat mich sehr gefreut und somit ist meine negative Bewertung über den Kundenservice von Bauhaus etwas gemildert worden. Ich empfehle dem Team von Bauhaus mit den Kunden aktiv im Kontakt zu bleiben, wenn eine Reklamation vorliegt. Das wird das Vertrauen in die Sachbearbeitung und der Annahme des Enrstgenommen werdens dienen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jun 2021
Es kommen auch wieder Zeiten,in dem die Baumärkte um ihre Kunden kämpfen müssen und nicht wie im Moment arrogant behandeln.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Jun 2021
bei der Service-Hotline wurde keine Information zur Lieferfähigkeit gegeben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jun 2021
Ich kann nur sagen , einmal und nie wieder.Ich habe am 18.3. Fliesen bestellt mit der Option dass sie in 3 Wochen geliefert werden.Nach 4 Wochen habe ich mich erkundigt.Leider war da die Bestellung noch nicht mal rausgegangen . Also wieder 3 Wochen. Keine Mitteilung nichts. Jetzt habe ich wieder angerufen und die Auskunft erhalten dass meine Sendung schon da wäre. Wir haben jetzt den 11 .6.und nach dem ich zum wiederholten Male im Markt war , musste ich feststellen das die falschen Fliesen geliefert wurden. Keine
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Jun 2021
Problem behoben
10 Jun 2021
Ich bin vom Kauf zurückgetreten und habe mein Geld erstattet bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Jun 2021
Da passiert rein gar nichts. Auf den Kosten der Entsorgung für die Entsorgung des Mülls dieser Firma werde ich jetzt zu allem Überfluss am Ende auch noch sitzen bleiben. Der mit Abstand schlechteste Service mit dem ich jemals zu tun hatte. Wenn ich mir die anderen zahlreichen Reklamationen hier ansehe, gehe ich davon aus, dass dahinter System steckt. Aber auf der Homepage mit "herausragenden Service" werben. Eine Frechheit für jeden der diesen "Service" schon einmal genießen durfte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Jun 2021
Auch wenn inzwischen 25,00 Euro als Gutschein zur Entschuldigung angeboten wurden sind 8 Wochen und mehrere Ansprachen bis zu einer Reaktion definitiv zu lang und unprofessionell. Weitere Einkäufe im Bauhaus sind unwahrscheinlich weshalb ich den Gutschein nicht einlösen werde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jun 2021
das ist das schlechteste und negativste Erlebnis das ich je hatte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Jun 2021
Meine Bewertung sagt schon alles.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Mai 2021
Keinerlei Rückmeldung nach Telefonaten oder Emails, ganz mieser Service. Fall erst nach Einschaltung von Paypal durch Gelderstattung geschlossen. Nie wieder Bauhaus !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Mai 2021
Kundenservice ist bemüht, jedoch überlastet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mai 2021
Bauhaus hat für mich keinen Kundenservice, sondern Angestellte die Kunden hinhalten sollen. Wie kann es sonst sein das man mir eine Sendungsvervolgungsnummer gibt, vom Spediteur, wo die Markise garnicht vorhanden noch lieferbar ist. Ich habe diese jetzt storniert und mein Geld per Pay-Pal zurückbekommen, Bauhaus ist für mich Geschichte, nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Mai 2021
Sehr schlecht. Keine Antwort nach 30 Tagen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Mai 2021
Bauhaus Baumarkt vor Orr hat sich sehr engagiert. Bei Bauhaus Online werden wir nicht wieder bestellen- der Kundenservice ist schlechter als schlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Mai 2021
Keine einzige Initiative von Bauhaus Seite. Trotz letztem Telefon Versuch meinerseits und Versprechen von Bauhaus wieder seit fast 2 Wochen kein Vorschlag zur Lösung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Mai 2021
Bauhaus Kundencenter ist "bemüht". Fertig!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Mai 2021
Schlechter Service und keine klaren Aussagen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Apr 2021
Nach langer Wartezeit haben wir mit eijem kompetenten Kollegen vom Bauhaus telefoniert und Daraufhin eine Lösung gefunden mit der wir zufrieden sind.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA