Befara

Befara Directo, S.L

Beschwerde schreiben

Befara Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Befara zu lösen

17.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 16

Antwortquote

14.3%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

43%

Kundenservice Note

0/10

Befara Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Befara zu lösen

Befara Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Befara bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Keine Rückzahlung erhalten!

Leider habe ich nach mehrmaligen Anrufen und einigen E-Mails noch immer keine Rückzahlung erhalten. Ich habe das bestellte Dreistockbett zurück schicken lassen aufgrund beschädigter Pakete. Ich bitte um schnelle Bearbeitung der Buchhaltung!


Schwerwiegende Mängel, Händler liefert keine Ersatzteile.

Ich habe dort einen Schrank bestellt. Der Schrank weißt schwerwiegende Mängel auf und lässt sich nicht aufbauen. Der Kundenservice reagiert nur unzureichend und geht nicht auf die entsprechenden Emails ein. Deutsche Gesetzte bezüglich Nachbesserung werden ignoriert und als nicht existent angesehen. Mir wird wohl nur die Beauftragung eines Anwalts übrig bleiben.


Lieferungsprobleme/Keine Rückmeldung von Befara

Hallo ich hatte am 23.10.23 den Reitsimulator bestellt. Bestellnummer MQQGNITJE, die Lieferung erfolgte das erste Mal am 30.10.23 und ich war nicht im Hause, das zweite Mal am 01.11.23 und ich war wieder nicht im Hause, unter großen Mühen hatte ich mit dem Fahrer per Handy telefoniert und Anweisung gegeben, das Paket vor meiner Wohnungstür zu stellen, und mit Hilfe meiner Nachbarin hatte es auch geklappt. Allerdings sprach der Fahrer kaum deutsch und hatte es auch nicht verstanden. Ich war mitten in einer Sitzung, die ich leider erstmal verlassen musste um den Fahrer zu erklären, wie er verfahren sollte. Vorher gab es mehrere Telefonate mit dem Kundendienst von Befara, und man hatte mir mehrfach versprochen einen Liefertermin auszumachen, damit ich auch sicherstellen kann im Hause zu sein. Dies ist nie geschehen, auch bekam ich nie eine Mail zugeschickt. Sämtliche Versprechen die man mir am Telefon gemacht hatte, sind nie gehalten worden. Ich bin schwer enttäuscht. Ich werde daher auch keine Bestellungen mehr über Befara machen. Auch die Bewertungen im Internet sind sehr schlecht. Ich denke Sie sollten Mal über einen besseren Kundenservice nachdenken.


Keine Ware

Ich habe vor 2 Wochen einen Tisch bestellt. Jetzt warte ich immernoch und möchte eigentlich mein Geld zurück


Wo bleibt meine Rückerstattung?!

Ich habe Ende August einen Kinderkleiderschrank bestellt und musste diesen auch direkt im Voraus bezahlen. Leider wurde er schon beschädigt geliefert - bei dieser ungeschützten Verpackung kein Wunder - weshalb ich ihn gar nicht erst angenommen habe. Ich kontaktierte sofort befara, schickte Fotos zum Beweis und bat um eine Rückerstattung der gesamten Summe von 325,96€. Es wurde mir daraufhin die Stornierung der Bestellung und die Veranlassung der Rückerstattung bestätigt, auf die ich inzwischen seit einem Monat warte. Nach mehrmaligem Nachfragen kam immer nur die Antwort, man beschwere sich bei der Buchhaltung und es passierte nichts und das nun schon 3 Mal. Ich will sofort mein Geld zurück!


Katastrophaler Kundenservice

Erstmal hat die Lieferzeit ewig gedauert und dann kam das bestellte Etagenbett beschädigt an. Seitdem versuche ich vergebens den Kundenservice zu kontaktieren. Sie nehmen nur den Anruf bei unterdrückter Nummer an und antworten dann nicht, wenn ich, wie vorher telefonisch vereinbart, mein Anliegen nochmal schriftlich sende. ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK! Eigentlich hätte mir schon auffallen müssen, dass der Laden absolut unseriös ist, als man per Vorkasse zahlen musste und PayPal keine Option war! Ich würde jedem von einem Kauf in diesem Laden abraten. Wenn ich weiterhin keine Reaktion auf mein in Anspruch genommenes Rückgaberecht erhalte, schalte ich einen Anwalt und die Verbraucherschutzzentrale in Deutschland ein!


Null Kommunikation

Regal gekauft, bezahlt, 5 Mal hinterher telefoniert, geschrieben- keinerlei Reaktion, nur vertröstet worden und weiter hingehalten. Ich werde den Anwalt einschalten.


Geld zurück Zahlung

Ich habe vor vier Wochen ein Bett bestellt und nach einer Woche storniert seitdem warte ich auf die zurück Zahlung meines Geldes auf mein Konto nach mehreren Mails von meiner Seite passierte nichts jetzt werden meine Mails nicht mehr beantwortet ich finde das eine Frechheit


Keine Ware, keine Rückerstattung

Bestellt, bezahlt; keine Info über Lieferzeit; nach 2 Wochen nachgefragt, wann ich mit der Ware rechnen kann; Antwort: Lieferschwierigkeiten, prognostiziert in ca 2 Wochen; storniert, bestätigt; nach weiteren 10 Tagen nachgefragt, wann die Rückzahlung erfolgt; "bei der Buchhaltung, Rückzahlung in Kürze"; 1 Woche später noch einmal erinnert; keine Reaktion; nach weiterer Woche Androhung mit Anwalt; keine Reaktion. (Die genauen Daten des Emailaustausches liegen Ihnen ebenfalls vor!) 200,-€ im Müll. Als ob sich das ein Normalverdiener erlauben kann! Ich bin, gelinde gesagt, stinksauer. Saftladen!


Ware bezahlt,noch nicht erhalten

Ich habe am 10.04. ein Etagenbett bestellt, dass mit bis heute (25.05.22) nicht geliefert wurde. Ich habe mehrfach angerufen und auch E-Mail versendet dennoch passiert nichts. Am Telefon wird man vertröstet. E-Mail wurde beantwortet dass das Bett vom Lager kommt und bis letzter Woche versendet werden sollte. Nichts


Beschwerde an Befara senden

Kontaktdaten

Befara Directo, S.L
C.Comerç, 2-22 - (Halle 7/8)
08980 Sant Feliu de Llobregat (Barcelona)
Spanien

Webseite
https://www.befara.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Befara beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Befara einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Befara zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Befara einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Befara senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Befara um Stellungnahme.

Wie kann ich Befara telefonisch erreichen?

Du kannst Befara telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 01805 58 86 82

Wie kann ich den Kundenservice von Befara per E-mail erreichen?

Du kannst Befara eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: general@befara.com

Wie lautet die Adresse von Befara um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Befara telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Befara Directo, S.L
C.Comerç, 2-22 - (Halle 7/8)
08980 Sant Feliu de Llobregat (Barcelona)
Spanien

Wie vertrauenswürdig ist Befara bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 16 öffentliche Beschwerden über Befara verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Befara wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 43% sowie eine Antwortquote von 14.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 17.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Befara hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.