Problem mit Behner Berlin?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Behner Berlin bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
13 Aug 2023
Ganz miserabel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Mär 2023
So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Feb 2023
Miserabel haben sich einfach tot gestellt. Wenn man fragen stellt, wird man einfach blockiert. Nun haben sie sich wohl umbenannt. Selbe Anschrift anderer Name....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Feb 2023
Sehr schlecht,es gab sich keiner gemeldet. Frechheit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Feb 2023
Es wurde der komplette Betrag via PayPal retour erstattet, nachdem ich zuerst eine Teilerstattung (und Ware behalten) angeboten bekam. Ich lehnte ab, da ich keinerlei Ware bekommen hatte und bekam dann den ganzen Betrag. Ohne Paypal hätte ich nichts bekommen, denn noch nicht mal die Mails waren noch zustellbar. Vielleicht hat auch die Androhung einer Anzeige geholfen. Der Vertragspartner war lt. PayPal "Global House" (info@stutzschuhe.de) Mit anderen Worten... keinerlei freiwilliger Kundenservice, sondern ganz klar eine Straftat; nämlich BETRUG! PS; falls sich die Bewertung auf den Kundenservice von Reclamation24 bezieht vergebe ich 3 Sterne. Das Problem habe ich allein gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Feb 2023
Das ist eine der schlimmsten Betrugsmaschen, die im Netz kursiert. Nicht nur, dass dem Käufer suggeriert wird, man kauft in einem deutschen Shop, nein, man bekommt minderwertige Ware! Die Ware muss bei nicht gefallen, nicht passen, in die Phillippinen zurückgeschickt werden. Rücksendeporto geht zu Lasten des Käufers. In meinem Fall ca. 25€ per Hermes. Statt ca. 75€ Erstattung gab es 35€. Dies habe ich mehr als 3 x reklamiert. Jedesmal wurde mir geschrieben, dass die Rückzahlung in Bearbeitung ist. Der Betrag ist bis heute nicht bei mir eingegangen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Feb 2023
Für Angebote gab es mehrere E-Mails... Die Kontaktaufnahme für die Retoure wurde abgewiesen ... Die Mail kam immer nicht an.... Finger weg... habe meine Lektion gelernt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Feb 2023
Problem ungelöst!
05 Feb 2023
keine Kontaktaufnahme möglich ...e mails kommen als Mailer Daemon zurück
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Feb 2023
Problem ungelöst!
02 Feb 2023
Ganz großer Fageshop
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Jan 2023
Sehr schlecht, vorsätzliche Täuschung ist die Masche
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Jan 2023
Lasst die Finger von der Firma
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Jan 2023
Bei Anfrsgen dauert es zu lange. Sie gehen nicht auf Beschwerden ein immer nur warten sie auf Lieferung. Bitte haben Sie Geduld. Nach fast 10 Wochen geht einem die Geduld aus. Dann kommt noch eie Mail, Lieferung ist Erfolgt ? Da kann ich nur den Kopf schütteln
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jan 2023
Man hat einfach meine Email Adresse gesperrt nachdem ich diese ein paarmal angeschrieben habe. Habe weder Ersatz noch mein Geld zurück bekommen. Für mich ist es nichts anderes als reiner Betrug, nicht zu empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Jan 2023
Wenn ich ein Schreiben an Behner Berlin richte, bekomme ich nur Schreiben in holländischer Sprache zurück. In den Schreiben werden mir immer nur für die nächste Bestellung Prozente angeboten. Die habe ich in der ersten Bestellung versucht einzulösen. Klappte leider nicht. Gestern sollte mir die Sendung zugestellt werden. Ich habe sie verweigert. Dabei habe ich in einem Schreiben klar gestellt, dass die Sendung viel zu spät kommt. Sie sollte ursprünglich bis spätestens 23. Dezember bei mir sein. Ich hatte Schuhe bestellt, die ich mit in Urlaub nehmen wollte. (23.Dezember bis 03. Januar). Sie sind nie mit mir direkt in Kontakt getreten. Deshalb möchte ich ich auch mein Geld zurückerstattet bekommen. Ich weiß nicht, warum man solch einen Online Shop in Deutschland hat und nicht in deutsch kommuniziert. Ich dachte ja auch, dass es eine deutsche Firma ist. Aber dem ist nicht so. Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich dort nie bestellt. Schade, dass bis heute auf keine meiner Schreiben eingegangen wurde und dich jemand mal bei mir gemeldet hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Jan 2023
Der Kundenservice hat mir zwar Lösungen vorgeschlagen, aber die versprochenen Rückerstattung blieb letztendlich aus. Nach nunmehr 30 Nachrichten mit dem Service, wurde ich blockiert. SEHR ENTTÄUSCHEND!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Dez 2022
Behner Berlin hat mich kontaktiert, da hätte ich schon hoffnung. Allerdings hat sich wieder alles nur als Fake herausgestellt. Ich kann nur hoffen, dass niemand sonst auf diese Betrügerfirma reinfällt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Dez 2022
Kein Kommentar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Dez 2022
Nicht zu empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA