Beko

Beko Grundig Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Beko
Reklamationen & Beschwerden (160)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Beko. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Beko Bekomme keinen Termin für Spülmaschinenreparatur (Garantiefall)

Seit 31.05.22 keinen Termin erhalten. Beko arbeitet mit Gotec zusammen, der wiederum arbeitet mit VS Service zusammen, der wiederum arbeitet mit lokalen Handwerken zusammen. Alle zusammen kriegen es jedoch nicht hin, dass der Kunde einen Termin bekommt. Beko sagt sogar zum Kunden: "Rufen Sie selbst beim Servicepartner an". Lustig. Was machen dann die Beko Mitarbeiter, wenn ich selber mich durchtelefonieren soll? Däumchen drehen? Nie wieder Beko!

Beko Lange Wartezeit auf Reparatur der Waschmaschine.

Habe im Februar diesen Jahren eine Beko Waschmaschine bestellt. Am 14. April ging die Maschine auf einmal nicht mehr und ich habe den Deffekt gemeldet. Dabei wurde mir eine Versicherung auf die Maschine aufgeschwatzt. Am 23.Mai hätte die Reparatur stattfinden solle, der Termin wurde vom Handwerker kurz vorher abgesagt, weil das Ersatzteil wohl nicht das richtige wäre. am 31.Mai habe ich dann erst bescheid bekommen, dass ich mich an den Händler wenden soll damit die Maschine umgetauscht werden kann. Bei der Versicherung die mir zu Beginn aufgeschwatzt wurde habe ich mich nach einer Entschädigung erkundigt. Da der Handwerker den Termin nicht wahrgenommen hatte bekomme ich keine Entschädigung. Ich warte seit 8 Wochen darauf dass die Maschine repariert wird und weis heute noch nicht wann und wie das ganze jetzt weiter verlaufen wird. Eine Beko Waschmaschine wird die neue jedenfalls nicht.

Beko Auftragsnummer 2026998 durch Beko , wurde ohne die Reparatur durchgeführt, storniert durch Gotek

Nach Eingang der Auftragsnummer warteten wir 6 Wochen auf einem Monteur. Ein Monteur kam jedoch vorbei,unangemeldet und ohne Termin Vereinbarung. Leider hatte er keine zuständige Person angetroffen und stornierte eigenmächtig den Auftrag ohne weiteren Informationen zu erteilen. Somit war der Kunde gezwungen sich eine neue Auftragsnummer zu organisieren was mit neuer Wartezeit verbunden ist.

Beko Servicetechniker

Gestern ( 25.05.2022 ) bei der Erstinbetriebnahme meines Herdsets, gingen 2 herdplatten nicht. Während dem Anruf beim Kundencenter von Beko, schilderte mir die Dame das ich zu einem Servicetechniker weiter geleitet werde und dies die Garantie abdeckt. Beim Telefonat mit dem Servicetechniker schilderte mir dieser keine möglichen Ursachen und machte sofort ein Termin. Er kam heute ( 25.05.2022 ) Er beseitigte den Fehler zielstrebig mit einer gesetzten Brücke an dem Herdset und meinte das 87€ Kosten mit steuern aufkommen. Beim Gespräch diesbezüglich blockte der Servicetechniker ab mit der Aussage: „Beschwerde einreichen wird nicht helfen“ Er gab mir keine Auftragsbestätigung, bezüglich der Arbeit, weder mündlich noch per Papierform schwarz auf weiß. Ging stattdessen sofort und knallte die Wohnungstüre stark und lautfest hinter sich zu.

Beko Keine Email erhalten kein Rückruf

Bei mir war der Techniker um meinen Neuen Wärmepumpen Trocknet zu reparieren leider ist die Wärmepumpe defekt nach nur 3 Monaten. Er sagte ich bekomme nächsten Tag eine Email Das ich mir eine Neue Maschine bei Media Markt aussuchen könnte es ist über 14 Tage her habe 20 x mit der Hotline gesprochen jedes mal wieder vertröstet das nächsten Tag eine Email kommt ich habe noch nie einen solchen schlechten Kundendienst gehabt ich möchte endlich mit der Post ein Schriftstück erhalten damit ich zum Media Markt fahren kann um mir eine andre Machine auszusuchen hier die Reparatur Nr 2029425 ****** ****** Harksheider Weg 312 25451 Quickborn

Beko Spülmaschine "kaputt repariert"

Unsere Spülmaschine von ca. einem Jahr Alter lief von Anfang an mit komischen Geräuschen und säuberte nur den oberen Korb richtig. Als der Kundendienst dann endlich erreichbar war, wurde eine Unverschämtheit deutlich, die ich vorher noch nie erlebt habe. Die Mitarbeiterin antwortete aggressiv und ungehalten auf einfache, freundlich formulierte Fragen wie, um welche Uhrzeit der Techniker erscheinen würde. Der Techniker selbst stellte sich nicht mit Namen vor und auf die Frage nach Name und Firma kam die Antwort "Das müssen Sie nicht wissen, kommt von weit her". Es wurde dann ein Metallteil im inneren der Maschine gefunden, das ich noch nie gesehen habe und mit Sicherheit von Anfang an drin war (denn der Fehler bestand ja auch von Anfang an). Er konnte die Maschine dann nicht wieder funktionsfähig zusammenbauen, da das abgeschraubte Teil nach einmaligem Entfernen nicht mehr anzubringen war. Somit funktioniert unsere Spülmaschine nach der "Reparatur" durch diesen Techniker nun gar nicht mehr. Wir sollen jetzt 85 Euro für diese "Reparatur" bezahlen und können es erneut reparieren lassen (für 200 Euro); der Schaden wird von Beko als "Eigenverschulden" bewertet, sodass praktischerweise die Garantie nicht gilt. Vorher säuberte die Maschine wenigstens einen Teil des Geschirrs, jetzt ist sie ganz kaputt. Dazu noch die unterirdische Umgangsweise des Kundendienstes. Alles unglaublich unseriös und von enorm schlechter Qualität.

Beko Wärmepumpentrockner

Habe meinen Wärmepumpentrockner erst 3 Monate schon defekt nicht mehr zu reparieren sollte mir eine neue Maschine aussuchen seit 5 Tagen keine Antwort keine Email nie wieder Beko

Beko Very unfriendly cooperation

Dear, It is about our Beko washing machine that we bought a year and a half ago, in August 2020. By the the drum is not in center, and which has burned the diht rubber during the washing procedure. The technician was here and has looked the mashine, and has not given us any further information about the defect, he has only taken some pictures and looked the mashine, and went away with the word that he needs permission from Beko what to do next. We have now seen only on the internet site that Beko has our reclamation turned down, that is the only feedback there is, without any email or call with an explanation. For the mashine is extra paid Swissversicherung which is 5 years long, and in combination with Beko guarantee its 7 years Is it possible that the mashine after just one and a half years, does not have any garantee when is needed... Not to mention the things that were destroyed by the very same mashine when the defect happened, the ended up mixed with rubber. We are very dissapointed with the cooperation and the merchandise quality. Thank you ****** ******

Beko Trockner in der Garantiezeit kaputt

Im Mai 2020 kaufte ich über den Onlineshop (Otto) einen Kondenstrockner der Marke BEKO. Seit mehreren Monaten stellt dieses Gerät einfach den Betrieb ein und es blinken zwei Leuchten unaufhörlich. Spätestens jede 20-30 min muss ich zum Keller rennen, um das blöde Ding wieder anzustellen. Wäsche ist natürlich noch nicht fertig und teilweise total klamm bis nass. Anstatt einfach erstmal ganz aus zu gehen, sodass nicht noch mehr Strom gefressen wird, sollte man noch nicht zuhause sein. Zwei mal war ein Techniker da. Beide sehr nett und kompetent. Der Kundendienst war auch sehr nett am Telefon. Jedoch wurde mir von eines der Techniker schon gesagt, dass selbst ein BEKO Techniker sich nicht erklären kann, wie Wäschefussel zwischen Hintergehäuse und Trommel kommen können. Und auch wenn diese Fussel entfernt wurden, spätestens nach zwei oder drei Wäscheladungen fängt der wieder mit den Spirenzien an. Ich bin alleinerziehende Mama von vier Kindern, habe mehrere Jobs und kann und will sowas nicht hinnehmen. Man gibt mehrere hundert Euro aus, für ein Gerät, dass man selbst zum Teil auseinander bauen muss, damit dieser wieder trocknet! Ich habe die Nase gestrichen voll! Ich hatte vor ein paar Jahren eine BEKO Waschmaschine, Nagel neu, nach vier Jahren hat das s...... Ding endgültig den Geist aufgegeben. In meiner Küche steht ein Einbaugeschirrspüler, der Marke BEKO, maximal 3 Jahre alt. Fängt an zu rosten! Schiebeleiste lose und Korb fallen jedes mal, wenn man nicht aufpasst, komplett aus der Schiene heraus. Billig, absolut alles andere als Ökologisch und Geldrauswerferei! Ich kaufe NIE WIEDER etwas von dieser Marke. Das macht Nerven, Umwelt und Bankkonto kaputt bzw leer. Man sollte den Laden dicht machen. Alleine wegen Produktion von sinnlosem Schrott und wegen Halsabschneiderei.

Beko Störendes Brummen alle 20 Minuten...für 10 Minuten

Hallo, also ich bin mega unzufrieden und Stinkesauer, hab vor einem Jahr eine Küchenzeile vom Fachhändler gekauft...inclusive einer Gefrier/Kühlkombination, der Kühlschrank gibt alle 20 Minuten für 10 Minuten ein mega störendes Brummen von sich, der Küchenverkäufer fühlte sich null verantwortlich, ebenso der Kundendienst von Beko, dass sei Normal wollte mir der Kundendienst weiss machen, der kam zwar vorbei..hat nicht mal hinter den Kühlschrank geschaut, ( war schon eingebaut) hat nur den Gräuschpegel gemessen und dass war es. Inzwischen ist die Sache bei Gericht, erneuter Versuch den Kundendienst in die Pflicht zu nehmen, habe ja schliesslich noch ein Jahr Garantie da drauf, als die hörten, die Sache ist bei Gericht, haben die mir gleich abgesagt,,, da müsste ein Gutachter dran.....ich bin so verzweifelt, keiner hilft mir hier wirklich....bei jedem Telefonat mit dem Kundendienst von Beko wird mir was anderes erzählt....ich soll Geduld haben, die Ersatzteile seien bestellt, sie würden aus der Türkei geliefert, wieder Telefonat mit dem Kundendienst, äh was für Ersatzteile? Nee davon wissen wir nichts....wir kommen nächste Woche nur um dass uns mal anzuschauen....( also nichts Reparatur) wie mir von einer anderen Dame ( Kundendienst ) erzählt wurde....also bei so einem schwachsinnigen unfähigen Kundendienst sollte ich dass Geld für die Gefrier/Kühlkombie einbehalten....Wer könnte mir den mal ein guten Rat geben?

31.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 160

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben