Belvilla

Belvilla AG

Beschwerde schreiben

Suche

Belvilla
Reklamationen & Beschwerden (496)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Belvilla. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Belvilla Betrug mit Ferienwohnung

Ich habe angeblich über Booking.com eine Wohnung gebucht die von Belvilla "betreut wird ". Nach der Bezahlung bekam ich Kontaktdaten vor Ort. Weder Email noch Telefonnummern waren korrekt. Nach Recherche habe ich die Eigentümerin der Wohnung gefunden. Sie vermietet überhaupt nicht mit Booking.com oder Belvilla. Die Buchungsnummer existiert bei Booking.com offiziell auch nicht. Nach Beschwerde kam eine Nachricht, die Wohnung sei überbucht und wird kostenlos storniert. Belvilla weiß davon angeblich nichts und hat das ganze Geld als Stornogebühr behalten. PayPal Käuferschutz eingeschaltet, Belvilla hat Recht bekommen. Obwohl es Emails gab, ein Schreiben der Eigentümerin das sie mit Belvilla kein Vertrag hat und Belvilla selbst jetzt noch diese Wohnung jedes Tag vermietet und mit " geklauten Fotos" illegal anbietet.Anzeige bei der Polizei ist gestellt

Belvilla Abgezockt

Nach einer erfolgten Umbuchung habe ich eine neue Rechnung erhalten, und zwar 578 Euro mehr und es wurde keine Anzahlung berücksichtigt. Die ursprüngliche Reechnung belief sich auf 422,00 EURO. Als ich das Unternehmen darauf aumerksam gemacht und innerhalb der Frist sofort storniert habe, wurden meine Nachrichten gesperrt. Meine Anzahlung bin ich somit los.

Belvilla Rückerstattung der stornierten Reise nicht erfolgt

Die Reise wurde vor 5 Wochen ordnungsgemäß bezahlt. Leider mussten wir diese aber stornieren. Eine Rückerstattung wird mir jetzt seit 4 Wochen im wöchentlichen Rhythmus zugesichert. So langsam ist meine Geduld am Ende!

Belvilla Rückerstattung erfolgt nicht

Wohnung am 3.1.2024 ordnungsgemäß storniert. Nach 2 Wochen Bestätigung per Mail das man die Erstattung in die Wege leitet. Kann aber drei Wochen dauern. Geld immer noch nicht angekommen. Auf EMail Kontakt keine Reaktion mehr.

Belvilla Rückerstattung

Habe am 29.12.2023 ein Ferienhaus gebucht und bezahlt. Diese wurde von bellaville storniert. Habe rueckerstattung zweimal telefonisch angemahnt. Auf eine Email wird nicht geantwortet. Warte immer och auf den Betrag von €314,50. Seriös ist das nicht. Bellaville erwartet prompte Zahlung, als Kunde darf man das wohl auch erwarten!

Belvilla Rückzahlung meiner Anzahlung

Ich hatte über Fewo-direkt ein Haus in den Niederlanden gebucht. Aber musste den gebuchten Zeitraum leider stornieren. Die Stornierung habe ich am 2.01.2024 vorgenommen, habe auch eine Bestätigung darüber erhalten. Jetzt sind seit der Stornierung schon 3 Wochen vergangen und ich habe meine Anzahlung immer noch nicht zurück erhalten. Habe mehrmals über Fewo-direkt den Kontakt gesucht und gestern Belvilla direkt kontaktiert. Heute Morgen dann endlich mal eine Antwort, dass die Rückzahlung angeblich am 4.01.2024 angewiesen worden ist und es aber bis zu 3-4 Wochen dauern kann bis es auf meinem Konto ist. Das glaube ich nicht!

Belvilla Stonierung der Reise nach Schwerin Forderung Rückzahlunng von 1378,00€ DE2904 0090 0159 2674 00

Ich habe eine Ferienwohnung in Schwerin gebucht und si Zeitnah stoniert. Bis zum heutigen Tag ist das Geld noch nicht auf meinem Girokonto eingegangen. ****** ****** Sonnenstraße 13 28203 Bremen Konto bei der Commerzbank Bremen DE 46 2904 0090 0159 2674 00

Belvilla Unbewohnbare Unterkunft / Rückerstattung nicht angekommen seit 5 Monaten

Wir sind im August 2023 nach Holland zu eine Hütte gereist, die unbewohnbar war. (Schimmel in den Ecken und im Kühlschrank, tote und lebende Insekten, dreckige Handtücher am Boden und Schmutz, Flecken und Haare im Bett und Couch) Wir waren mit 2 Kindern dort und mussten abreisen bevor wir im Auto schlafen mussten. Wir fordern den gesamten Reisebetrag (789€) bis zum 12. JANUAR 2024 zurück.

Belvilla Hunde nicht erlaubt

Habe für Sommer 2024 für 2 Personen und ein Hund gebucht .In der Buchungsbestätigung war aber kein Hund mit aufgeführt , da ich meine Anzahlung aber schon getätigt hatte , habe ich per Mail nochmal nachgefragt ob nun Hunde erlaubt sind oder nicht. Ich bekam daraufhin eine Mail, dass ein kleiner Hund erlaubt ist. Einen Tag später bekam ich dann die Nachricht, daß nun doch keine Hunde erlaubt sind, ich habe dann sofort eine Reiserücktrittserkärung per Mail geschrieben, seitdem habe ich keine Antwort mehr erhalten. Habe jetzt nochmal schriftlich mein Reiserücktritt gestellt per Einschreiben mit Rückschein . Ich finde es sehr frech von Belvilla , dass man mir auf meine Mails nicht antwortet , aber buchen konnte ich online ! Ich warte bis heute auf meine Rückzahlung

Belvilla Stornierung der Reise nach Schwerin

ich habe 2023 am 06.11. 2023 eine Wohnung angemietet. Das Geld 1378,00€ wurden bei mir bereits von meinem Konto bei der Commerzbank Bremen abgebucht. Ich hatte diese Reise am 06.11.2023 storniert. Bitte überweisen sie das geld auf mein Konto bei der Commerzbank Bremen. ****** ******

20.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 496

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben