Belvilla

Belvilla AG

Beschwerde schreiben

Suche

Belvilla
Reklamationen & Beschwerden (496)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Belvilla. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Belvilla Unterkunft unzumutbar

Sehr geehrte Damen und Herren,die von uns bei Ihnen gebuchte Unterkunft entspricht nicht der Beschreibung des Vermieters.Die Wohnung ist unsauber und feucht,die Matratzen fleckig und mit Schimmelspuren.Der Kühlschrank schimmelte und musste vor Gebrauch erst von mir ausgewaschen werden .Durch die Feuchtigkeit klumpt das Salz im Schrank und die Tabletten zerfallen.Kingsize Bett ist nur 1,40m und so hart,dass man den Lattenrost spürt.Trotz Aussentemperatur von 14 Grad untersagt uns der Vermieter energisch,das aufdrehen der Heizung.Es gibt einen Schäferhund,der nicht in der Beschreibung erwähnt war.Angebotener Grill ist unappetitlich und schmutzig.Beim Kochen/backen läuft Wasser die Wand herunter,da die Dunstabzugshaube nicht funktioniert.Geschirr musste vor Nutzung teilweise gewaschen werden,da schmutzig .Besteckschublade fiel nach innen.Mit dem Vermieter kann man nicht reden.Kein Sichtschutz an einem Fenster im Schlafraum usw.Da wir noch bis 10.9.gebucht haben,möchten wir eine Entschädigung in bar haben,um uns eine andere Unterkunft suchen zu können.Sollten Sie eine andere Lösung anbieten können,schauen wir uns diese gerne an.Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Belvilla Bruchbude für 1.739,56 Euro

Ticket 18 A3A3U9 Seit 44 Jahren fahren wir ein Wochenende im Jahr mit 12 Personen an einen beliebigen Ort. Schon häufig haben wir bei Belvilla bebucht. Was man uns 2023 angeboten hat und was ich auch bezahlt haben, grenzt schon an persönlicher Körperverletzung. Wir buchten ein Haus in Kinheim (Parterre anf 1. Etage). Vorzufinden war eine Bruchbude , wo man zuerst 36 Stufen auf zwei total beschissenen Treppen erklimmen mußte. Wo bleibt hier Parterre ? Wir haben COPD-Kranke und auch gehbehinderte Personen dabei ! Was uns dann erwarterte, schlägt dem Faß de Krone ein ! Gelöste Tapeten an den Wänden, Handtuchhaken die fehlten und überall Leisten und Tapeten, de sich lösten. Eine Kaffeemaschine für 12 Personen. Getränke-Kühlschrank war überhaupt nicht vorhanden. Der normale Kühlschrank war kaputt. Haben wir Frau Marchouh mitgeteilt. Ein Kerl (kaum deutsch, kein englisch) kam 2mal und zum Schluß Chef bringt neuen Kühlschrank. Gekommen ist bis zur Abreise überhaupt nichts. Uns sind viele Lebensmittel, die gekühlt werden mussten, verdorben. Die Duschen waren so hoch, daß es sehr schwer viel einzusteigen. Ich mache hier Schluß, denn nichts ins dem Haus war annehmbar. Fakt ist : Im Internet stehen nur Lügen. Wir buchten Parterre und 1. Etage. Fotos habe ich gemacht. Jetzt ist es an Ihnen, diesen vermiesten Urlaub wieder einigermaßen herzustellen, in dem wir eine angemessene Gutschrift erhalten. Lebensmittel wegen Kühlschrank sind auch verdorben. Das war kein Urlaub , sondern eine Zumutung. Bitte überweisen Sie uns den gezahlten Betrag von 1.737,-- zurück. Vielen Dank für eine schnelle Antwort. M.f.G. ****** ******

Belvilla Finger weg! Niemand ist bei Belvilla erreichbar. kaine Antwort auf mails

Wie haben in der Zeit vom 10.09. bis 20.09.2022 ein Ferienhaus in Kroatien gebucht. Schön Abseits vom Touristentrubel um die Ruhe auf dem Land zu genießen.. Mit Terasse und pool. Allerdings ratterten jeden Abend Förderbänder und Maschienen etwa 10 Meter neben unserer Terasse. Bis abends um 24:00. Trotz mehrfachen mails erfolgte bis heute keine Antwort seitens belvilla. Auf öffentlichen Bewertungsportalen erhält man immer nur den Kommentar man kümmere sich darum, habe alles an die fachabteilungen weitergeleitet und blablabla. Nun ist über ein Jahr vergangen und immer noch keine Antwort seitens belvilla. ALSO: FINGER WEG. Wem das bekannt vor kommt der kann mir gerne seine Erfahrungen senden unter ******@aol.com. Ich werde mit einem befreundeten Anwalt eine Sammelklage prüfen.

Belvilla Unzutreffende Objektfotos - aber keine Hilfe von Belvilla

Wir haben ein Ferienhaus über Belvilla gebucht, wofür wir am Vorabend unserer Abreise aktuelle Fotos von der Besitzerin bekommen haben (nach Kontaktaufnahme zwecks Anreise, im Stil von, ach ja, es sieht ein wenig anders aus gerade ...). Auf den Fotos war eine Schlammwüste abgebildet, wo auf den Belvilla-Fotos grüne Wiese war, Bäume, wo nun eine Straße zu sehen war. Wir haben auf Anraten der Eigentümerin Belvilla kontaktiert und eine Stornierung bzw. Umbuchung vorgenommen und sind in ein anderes Ferienhaus gefahren, was dann glücklicherweise toll war. Im Glauben, die von der Eigentümerin empfohlene Stornierung wird auch von Belvilla vorgenommen. Nun allerdings werden wir von Belvilla völlig allein gelassen: Belvilla verweist auf die AGB, die Eigentümerin ist nicht bereit, das Geld zu erstatten. Wie kann das sein? Wie kann es sein, dass wir aufgrund falscher Objektfotos eine Buchung über Belvilla vornehmen, und dann keine Hilfe von Belvilla bekommen, wenn die Fotos nachweislich ein ganz anderes Objekt/Umfeld zeigen? Wieso lässt man uns derart im Regen stehen, obwohl wir sogar eine neue Buchung über Belvilla vorgenommen haben? Mein Fazit: Belvilla als Anbieter ist nicht zu empfehlen, weil man den Angeboten auf deren Seite nicht vertrauen kann und weil Belvilla trotz dieses Missstandes auf der Buchung bzw. den AGB beharrt. Urlaub über Belvilla gleicht einem Roulette-Spiel - wer mal eben tausend Euro möglicherweise in den Sand setzen kann, bitteschön. Allen anderen lege ich sehr ans Herz, NICHT über Belvilla zu buchen.

Belvilla Unterkunft entspricht nicht den Angaben

Leider sind wir vom Ferienhaus sehr enttäuscht. Wären am liebsten sofort wieder umgekehrt, aber haben es dennoch versucht hier zu wohnen, aber es ging nicht. So haben wir dann den Urlaub am Dienstag den 18.07.2023 abgebrochen. Nun einige Mängel! -Außengeländer nichts in Ordnung -Welldach hat Löscher über Löscher, bei jeden Regen ist alles naß -Grill wurde vom Vorgänger benutzt, aber nicht gereinigt -Bungalow selbst lässt auch sehr zu wünschen über -Türen klemmen und schließen nicht -Sauberkeit im Bungalow lässt viele Wünsche offen -Wlan ging auch nicht -Fußboden knarrt bei jedem Schritt -Kleiderschrank ist mit Staubsaugern und anderen Geräten bzw. Decken belegt ! -Betten knarren unwahrscheinlich, da weckt man jeden in der Nacht auf -Steckdosen sind auch nicht fachgerecht angebracht -Einkaufsmöglichkeiten bestehen erst ab 18-20 km Entfernung -Preis für diesen Bungalow ist nicht einmal die Hälfte wert! Ich bitte nun um schnelle Bearbeitung und erwarte Ihre Antwort

Belvilla Das Haus ist eigentlich unbewohnbar

Wir mieten seit Samstag den 5.August das Haus Venus in Mielenko , Polen. Bei der Ankunft fiel uns das schmutzige Geschirr, ein nicht funktionierender Herd, alte Sofas und zwei übereinander gelegte zu große Matratzen auf einem Bett auf. Nach einer Nacht hatte mein Mann Rückenschmerzen. Die Betten waren auch nicht alle frisch bezogen, obwohl wir für 4 Personen gebucht haben. Die Bettwäsche war teilweise schmutzig. Im Bad gibt es keine Duschhalterung. Nach der ersten Nacht, war die Balkontuer, neben der Eingangstueroffen, offen und es regnete ins Haus . Jeder hätte uns bestaehlen können! Der Preis des Hauses ist viel zu hoch und solche Vernachlässigungen und Lieblosigkeiten lassen wir nicht auf uns sitzen. Wir bitten Sie uns zu kontaktieren und erwarten Ihrerseits eine Rückerstattung der Kosten. Mit freundlichen Grüße ****** ******

Belvilla Unterkunft nicht sauber und Haustechnik defekt

Das Haus war bei Ankunft nicht sauber. Die Bettwäsche war schmutzig (Haare auf den Lacken) Die Haustechnik, speziell die Lüftungsanlage funktionierte nicht. Lüfter liefern Tag und Nacht was ein gesundes Schlafen nicht möglich machte. Eine Reklamation bzw Anruf auf der Hotline oder Mail blieb erfolglos .

Belvilla Kaputtes Mobiliar, einschliesslich Tür, Fenster, Badewanne, Backofen, Schränke und total schmutzig

Vom 31.07.bis zum 4.08. war ich mit meiner Schwester in Eersel, Ferienhaus. Es war eine Zumutung. Saniereinrichtungen kaputt oder / und total verschmutzt. Allesvwar dreckig. Die Tür kaputt, Fenster schlossen nicht u. s. w. Der Backofen machte selbst eine Pizza ungenießbar. Den Gasofen traute man sich beim Gesamtzustand des Hauses nicht zu benutzen. Lampen gingen teilweise nicht, das Geschirr schmierig, die Kleiderschränke kaputt und voll mit anderen Sachen. Eine Zumutung. Ich will eine Gutschrift, sonst schalde ich einen Anwalt ein. Sylje ******

Belvilla Kein Zugang zum Ferienhaus und nicht gereinigt

Bei der Ankunft am Ferienhaus gab es keinen Schlüssel im Schlüsselsafe. Die Kontakt-Telefonnummern waren nicht erreichbar. Wir haben dann den Ferienhaus Besitzer kontaktiert. Dieser hat sich dann auf den Weg gemacht um uns das Haus aufzuschließen. Wir haben zwei Stunden (bis 18.30 Uhr vor verschlossener Tür gestanden. Nach Ankunft des Besitzers, der das Haus aufgeschlossen hat, haben wir festgestellt dass das Haus nicht gereinigt war, dreckige Bettwäsche und dreckige Handtücher überall auf dem Boden herumlagen. Es gab draußen vor der Haustür einen Sack mit sauberer Bettwäsche, aber zu wenig und saubere Handtücher gab es gar keine. Wir haben selber erst einmal das Haus geputzt und die Betten soweit möglichen bezogen. Wir haben vom Hausmeister Service keine Info bekommen um die fehlende Bettwäsche und die Handtücher zu erhalten, da es immer nur ein Anrufbeantworter ist. Wir bestehen auf einen finanziellen Ausgleich. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Belvilla Baulärm bereits ab früh um 07.00 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Buchungs-ID: 14 WC 11 6U habe ich vom 26.07.23 - 30.07.2023 einen Urlaubsaufenthalt in Hopfgarten in Österreich bei Ihrem Unternehmen gebucht. Ziel des Urlaubs sollte Entspannung und Erholung sein. Leider war es genau das Gegenteil, denn direkt neben der bei Ihnen gebuchten Ferienwohnung waren 3 aktive Baustellen (mit Kran, Bagger etc.) Bereits ab morgens um 07.00 Uhr waren die Bauarbeiter mit Bagger- und Kranarbeiten beschäftigt. An ein Ausschlafen bzw. ein Frühstück in ruhiger Umgebung war an keinem Tag (außer Sonntag) zu denken. Ebenso war an Entspannung und Erholung jedenfalls in diesem Urlaub nicht zu denken. Wie können Sie mir hier weiterhelfen ? Gruß ****** ****** E-Mail: ******@web.de

20.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 496

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben