bofrost

bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

bofrost
Reklamationen & Beschwerden (61)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit bofrost. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

bofrost Falschbelastung Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 30.06.22 eine Bestellung aufgegeben. Hier habe ich einen Rabattcode gehabt, welches 20,00 Euro gutgeschrieben hat. Somit wären 23,50 Euro von mir zu zahlen. Leider wurden mir 85,20 Euro per heute belastet. Ich bitte um Prüfung und um Erstattung. Vielen Dank im Voraus. MfG ****** ******

bofrost Eis war angetaut

Hallo liebes es Bofrostteam, leider war bei der letzten Lieferung das Eis schon einmal angetaut gewesen. Das Eis Big Exotic sieht unansehnlich aus und schmeckt normal, aber wir haben Angst es weiter zu konsumieren. Ich bitte um Ersatz der gesamten Packung. Wir haben das Eis entsorgt. Beste Grüße UH

bofrost Keine Lieferung bekommen

Trotz Vorbestellung am Vortag , habe 19 Produkte bestellt, wurden wir nicht beliefert. Meine Nachbarin, hat gesehen, dass Bofrost am Haus vorbei gefahren ist, eine andere Nachbarin erhielt ihre Lieferung ganz normal am Vormittag,. . Seid Weihnachten ist das immer wieder so. Habe die Nase voll, habe jetzt einen Katalog bei Eismann bestellt. Wir sind jahrelange treue Bofrost Kunden, die sehr viel kaufen, aber jetzt reicht es. Wir haben gestern von 15.00 Uhr bis in den Abend gewartet, trotz Anruf in Horb mit Lieferzusage nochmals für diesen Tag , hat das nicht funktioniert. Wir sind sehr enttäuscht.

bofrost Unfreundlicher und inkompetenter Fahrer

1. Über eine viertel Stunde nach dem vereinbarten Zeitfenster, dafür hat er sich auch nicht entschuldigt 2. Geklingelt, einfach hochgekommen und ohne Hallo oder Vorstellung, dass er von Bofrost ist, kam nur die Frage: Kommt noch was dazu? Hab es dann erst an dem T-Shirt erkannt und ihm geantwortet. Aber enttäuschend ist das schon, da die sonstige Verkaufsfahrerin immer noch aktuelle Angebote für jetzt und fürs nächste mal unterbreitet. 3. Sämtliche Waren wurden mir in die Hand gestapelt, ich hatte nicht mal die Chance was abzulegen. Bei allen anderen Fahrern bekommt man den Korb, um ihn in Ruhe auszuräumen. 4. Bestellung war unvollständig. Ich bin einfach sprachlos und überlege ernsthaft, nichts mehr zu bestellen.

bofrost Moussaka enthielt Knorpel

In der kleinen Schale hatte ich mehrere Knorpel im Hackfleisch. Die Erfahrung war so unangenehm, dass ich die zweite Schale ungeöffnet weg geworfen habe. Qualitätsfleisch ist anders. Selbst im Hackfleisch von Aldi habe ich nie Knorpel gefunden. Das Bofrost mindere Qualität verkauft ist schockierend.

bofrost Knusperfischfilet

Bin schon lange bei Ihnen Kunde,aber so wenig Fisch habe ich noch nie gefunden.Trocken und fast nur Ponade.Der Spinat war etwas für Babys .Wird nicht wieder gekauft für den Preis! ! MfG.

bofrost Energiekostenausgleich

Mir wurden 4 Artikel geliefert und wie üblich wird das vom Konto abgebucht. Als ich mir die Rechnung dann ansah war ich überrascht, ohne ein Wort zusagen wurde zusätzlich 1,50 € als Energiekostenausgleichin Rechnung gestellt. Das ist meines Erachtens nicht korrekt! Weitere Bestellungen werde ich mir noch überlegen oder sein lassen.

bofrost Ich reklamiere zu oft

Ich kaufe seit einigen Jahren ( nicht 40 Jahre ) aber so fünf bis sechs Jahre. Meist immer Lasagne. Ich lass mir so 10 bis 15 Einheiten kommen. Eine Einheit besteht aus zwei Packungen. Dann mach ich es mir ganz einfach und rufe an und erzähl denen was. Mal ist der Käse nichts , mal sind die Nudeln nichts oder es ist halt die Packung. Die machen das auch immer brav mit wenn ich jeweils 10 Doppelpackungen zurückgeben will. Ist ja auch ne Menge Geld. Das habe ich so In den vergangenen Jahren mindestens 10 mal so gemacht. Nun aber zu meinem Problem. Die lehnen auf einmal ab mich zu beliefern. Die wollten doch tatsächlich mir nur mein Geld zurück geben. Aber sie wollten nun auch die von mir beanstandeten Verpackungen. Weil gegessen habe ich alle. Will ich aufheben na ja oder so. Habe Wellen gemacht und mein Geld zurückgebucht. Die wollen mich aber nicht mehr beliefern. Ich verstehe gar nicht warum. Das hat doch immer so gut geklappt. Und die Lasagne ist der Hammer. Ach ja ich habe nun auch verstanden das es sich um ein deutsches Unternehmen handelt , hat doch glatt einer geschrieben die kamen damals mit dem Auto aus dem Ausland.

bofrost Termine ohne Zustellung

Sehr geehrte Damen und Herren, nach telefonischer Aufnahme meiner Bestellung am 25.05.2022 und zugesagtem Liefertermin am 31.05.2022 warte ich bis heute auf meine Bestellung. Ich habe mir am 31.05. extra frei genommen um die Tiefkühlkost entgegen zu nehmen und dann kommt keiner, noch wird man darüber informiert das sich der Termin verschiebt. Man erreicht weder den Fahrer noch die Zuständige Niederlassung. Stattdessen hat man ständig Telefon Terror um Bestellung aufzunehmen, wenn nur die Lieferung und Kommunikation auch so gut funktionieren würde.

bofrost Zustellgebühr

Prenzlau hat seit neuem eine Zustellgebühr von 1,50 Euro. Dies trat per sofort in Kraft, sodass ich auf vorherige Bestellung auch diesen Aufschlag zahlen mußte. Mit der Erklärung von gestiegenen Kosten. Nun ja auch meine Kosten sind gestiegen. Wem kann ich diese verrechnen? Eine Frechheit ist das, die schwer zu überbieten ist. Nach oftmaligen Anrufversuch, war anscheinend das Büro Prenzlau auch nicht Mal besetzt. Auf E Mail wird nicht Mal geantwortet. Finger weg von Bofrost.

53.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 61

Problem mit bofrost?

Beschwerde schreiben