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Reklamationen & Beschwerden (61)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit bofrost. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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bofrost Mangelhafte Aufklärung!

Guten Tag, am 02.09.22 abends eine Bestellung aufgegeben. Morgens (3.9.22) erfahre ich dann vom Bofrost Fahrer Hr Dietze, es sei keine Kontoabbuchung möglich, das Kundenkonto sei gesperrt und ob ich Bargeld da hätte. Natürlich nicht, wofür gibt es das Lastschriftverfahren. Er hätte noch nicht mal garantieren können, ob er heute noch einmal zu 14:00 Uhr hätte vorbeikommen können. Bei den Preisen erwarte ich zu 100% Kundenservice und Aufklärung, wenn irgendetwas mit der Bestellung nicht funktioniert. Interessant übrigens, dass der Fahrer mehr Informationen hat als die Mitarbeiter im Kundenservice. Der Vorgang mit der angeblich nicht funktionierenden Abbuchung sollte an eine andere Abteilung weitergegeben werden. Auf den Anruf warte ich nun seit knapp 1,5 Stunden. So lecker manche von Ihnen angebotene Produkte auch sein mögen, werde ich so schnell nicht mehr oder eher gar nicht mehr bei Ihnen bestellen. Jedes Unternehmen bietet Pay PAL an, bei Ihnen scheint das nicht der Fall zu sein. Die Skandinavier sind da mal eindeutig weiter als wir Deutschen. Ach ja. Die Dame am Telefon scheint das Wort Entschuldigung wohl nicht zu kennen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

bofrost Lieferung kommentarlos nicht erfolgt

Drei Onlinebestellungen waren für den 30.08.2022 terminiert und am 26.08.2022 nochmals telefonisch abgestimmt. Gemäß Webseite war die Lieferung für den 30.08.2022 - 13:00 vorgesehen, gemäß nachfolgender SMS vom 27.08.2022 wurde der Termin für 30.08.2022 zwischen 12.00 Uhr und 14.00 bestätigt. Um 16.45 heute am 30.08.2022 habe ich erfahren, dass die Lieferung nunmehr, ohne jegliche Benachrichtigung, auf den 31.08.2022 verlegt worden sei. Schon bei meiner ersten Bestellung - im Juli - unter neuer Adresse in Ostritz musste ich mehrfach nachfragen, ob und wann eine Belieferung meiner Bestellungen erfolgen wird. Da Bofrost offenkundig kein Interesse daran hat, mich auch unter meiner neuen Anschrift weiterhin zu beliefern, habe ich die laufenden Bestellungen storniert und werde zukünftig auf eine Belieferung verzichten.

bofrost Termine funktionieren nicht

Früher hatten wir durch ihr Haus Termine ab 19:00 Uhr. Dies wurde einfach geändert auf Termin Beginn ab 18:00 Uhr. Da der Fahrer grundsätzlich direkt um 18:00 Uhr vor der Türe steht und dann niemand bei uns anzutreffen ist funktionieren die Termine leider nicht. Gerade habe ich in der Zentrale angerufen die mir mit der lapidaren Antwort weiterhelfen wollte, dass sie das Ganze an die Niederlassung weitergibt. Bei der Bitte um eine Rückinformation, was denn nun geschieht wurde einfach aufgelegt! So verstehe ich keinen Kundenservice.

bofrost Hausieren im Mittag

Mittag kurz nach eins, es klingelt, Bofrostanfrage. Kind wieder wach, nachdem es ewig dauerte es in den Schlaf zu bekommen. In Neubaugebieten, in denen vermutlich viele kleine Kinder wohnen, sollte nach Möglichkeit darauf geachtet werden, wann geklingelt wird. Die Mittagspause sollte eingehalten werden, am Besten auch bei älteren Personen, die sich auch oft im Mittag ausruhen und dann aufgescheucht werden. Ich bitte sie daher unsere Adresse zukünftig auszulassen. Danke

bofrost Unfreundlicher Fahrer & falsche Information

Da dies erst meine zweite Bestellung war,fragte ich den Mitarbeiter bei meiner Bestellung am Telefon, ob ich Bargeld zuhause haben müsste,oder ob es auch direkt vom Konto abgebucht werden kann. Darauf wurde mir gesagt, dass es kein Problem wäre den Betrag direkt abzubuchen. Heute war dann der Termin und der Fahrer lieferte die bestellte Ware. Allerdings forderte dieser Bargeld. Davon abgesehen dass er schon unfreundlich war als meine Tochter die Tür öffnete, wurde er mir gegenüber noch unfreundlicher und sagte dass mir da Quatsch erzählt wurde und er Bargeld haben wolle. Selbst wenn ich richtig informiert worden wäre und ich Bargeld da gehabt hätte, hätte ich bei dem Tonfall und Auftreten nichts angenommen.

bofrost Die Kohlrouladen in Bratensoße waren mini.

Früher hatten die Kohlrouladen eine ordentliche Größe. Es sollten letztens 250g in einem Beutel sein. Habe ich natürlich vorher nicht nachgewogen. Ein kleiner Gehackteskern und eine Lage Kohl, dazu ausreichend Bratensoße. Wir sind zwei Rentner, die davon mit üblicher Menge Kartoffeln keinesfalls satt geworden sind. Das Preis/Leistungsverhältnis dieses Produktes war grottenschlecht. Das kenne ich sonst von Bofrost nicht. Bei vorigen Lieferungen habe ich sogar überlegt, ob wir uns eine Roulade teilen sollten. Weiter so - weniger Produkt zum gleichen Preis und eine gute Kundin steigt aus! Dann lieber ehrlich den Preis erhöhen. Sabine K.

bofrost Termineinhaltung

Hatte heute einen Termin zwischen 17 und 19 Uhr. Niemand kam aber das Bofrost Auto war 19Uhr20 in der Örenstrasse hat uns wohl ignoriert Anruf in Kenn. Antwort: Habe keine Ahnung kann Ihnen nicht weiterhelfen Das ist nicht das erstmal. Man hat keine kompetenten Mitarbeiter am Telefon und denen ist das egal .Wollte mich zurückrufen warte jetzt noch darauf. Das ist kein Kunden orientierter Service. Bis vor 1 Jahr war alles o.k.Hatte eine tolle Mitarbeiterin bei Bofrost. Möchte dazu eine Stellungnahme sonst bin ich Kunde nach 30 Jahren gewesen. Die Problematik habe ich auch schon mit Herrn Kluge besprochen

bofrost Lieferung nicht erfolgt trotz Vorankündigung

Trotz Vorankündigung von Bofrost wurden wir heute zum 2. Mal nicht beliefert. Der Vertreter von bofrost hatte seinen Besuch für heute den 26.7. zwischen 16 Uhr und 18 Uhr angekündigt. Wir haben vergeblich gewartet, er ist nicht erschienen. Das ist sehr schade.

bofrost Nicht beliefert, telefonisch nicht ernst genommen

Am 11.7 hätte meine Vorbestellung geliefert werden sollen. Niemand kam ( es war den ganzen Tag jemand zuhause sogar vorm Haus am Auto am schrauben). Am Abend eine Mail geschrieben worauf hin am 12. Eine Dame anrief um das Problem zu lösen. Es wurde abgemacht das am 13.7 der Fahrer sich telefonisch meldet und liefert. Nix. Stattdessen wurde mein Mann in der Garage überrascht und gefragt ob unser zuständiger Fahrer überhaupt bei uns war in den letzten 12 Monaten. Mein Mann hat ihm gesagt das er im Schichtsystem ist und wollte mich grad raus holen. Da drehte sich der Typ rum und verschwand ohne ein weiteres Wort. Heute früh wieder angerufen da wurde ich als Lügnerin hin gestellt weil angeblich niemand zu Hause gewesen sein soll. Und das mein Mann doof stehen gelassen wurde von irgendeinem kerl hat auch nicht interessiert. Jetzt bekomme ich meine Bestellung am 26.7 und soll noch Energiezuschlag bezahlen. Bin grad echt am überlegen ob ich überhaupt noch mal was von bofrost kaufe. Langjährige Kundin und dann so ein Verhalten. Kann ich echt nicht verstehen

bofrost Kichererbsen Schoten LAAA1333AC7 MHD 19.11.2022

Zu 80 Prozent waren die Fäden der Schoten nicht entfernt. Es ist unangenehm diese Fäden während des Essens aus dem Mund zu entfernen. Auch wenn andere am Tisch dieses machen. Kundennummer: 155 161 366

53.6 /100

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