bofrost

bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

bofrost
Reklamationen & Beschwerden (61)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit bofrost. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

bofrost Sieben teile bezahlt nur sechs im korb

Habe gestern Lieferung von euch bekommen meine KD nur. 656932730 ****** ,Ziegelei 14,17179Altkalen Gestern kam der bo Frost Mann immer sehr freundl. Und hilfsbereit ,habe einen Neukunden geworben für den 6 Teile gekauft ,leider fehlte 20072 Chicken Wings was ich erst beim reinlegen in Truhe bemerkt habe ,also zu spät ,fahre schon weg. Aber eigentlich sollte es abends ja noch im Wagen beim Fahrer liegen. Wie können wir verfahren ,bringt er es noch lang oder beim nächsten Mal ?!

bofrost Reklamation einer Bratpfanne

Vor ca. 4 Jahren habe ich eine 28 cm - Bratpfanne bei bofrost gekauft. Diese wurde mir von dem Fahrer sehr empfohlen. Die Pfanne sei stich- und kratzfest, was er mir auch vorführte. Er wies mich auf die 5-Jahres Garantie hin, wenn ich nicht zufrieden sei. Nach knapp 2 Jahren stellte sich aber heraus, dass die Beschichtung des Bodens der Pfanne - trotz vorsichtiger Behandlung mit Holzlöffeln - die ersten Kratzspuren aufwies. Ich reklamierte daraufhin die Pfanne bei dem - mittlerweile neuen - Fahrer. Dieser konnte mir aber nur eine kleinere Pfanne anbieten, eine größere war nicht verfügbar. Trotz vieler weiterer Reklamationen bei diversen anderen Fahrern - und auch telefonisch in Ihrem Unternehmen - habe ich bis heute keine neue Pfanne erhalten bzw. den Geldwert nicht erstattet bekommen. Ich bitte um dringende Klärung und baldige Rückantwort! Meine persönlichen Angaben finden Sie im vertraulichen Textfeld. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

bofrost Eiskristalle

Guten Tag! Ich bin seit Jahren Bofrost Kundin. Leider habe ich die letzten Male Ware mit vielen Eiskristallen bekommen! Ich hatte schon mal an den Service gemailt mit Fotos, keine Antwort! Daher schreibe ich Ihnen hier noch einmal. Das darf ja wohl nicht sein, Ware auszuliefern die alle Eiskristalle haben. Jedes Päckchen, Tüte raschelte nur so von Eiskristallen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******, Nottuln

bofrost Klingelterror

Guten Tag. Ich muss mich leider über einen ihrer Fahrer beschweren. Der nichts besseres zu tun hat als minutenlang auf meiner Klingel zu drücken. Ich weiß nicht was das soll ein oder zweimal kurz auf die Klingel zu drücken ist ok, aber sie auf Dauer gedrückt zu halten finde ich eine bodenlose Frechheit. Gerade wenn man im Bett mit Migräne liegt ist das natürlich ganz toll. Und er hat erst den Finger von der Klingel genommen als ich zu Haustüre kam. Ich möchte bei ihnen nichts mehr bestellen.

bofrost Produkt-Inhaltsangabe

Ich habe bei Bofrost verschiedene Thai-Produkte bestellt und auf die Inhaltsangabe geachtet. Leider fehlt die Angabe, daß Knoblauch enthalten ist. Verschiedene Angaben sind mit Zwiebeln, Knoblauch fehlt. Nach Öffnung der Packungen ist mir der Geruch aufgefallen und danach lese ich die Inhalte auf der Packungsrückseite. Diese Angaben sollten bei Bestellung sichtbar sein !

bofrost Erteilte Bestellung - keine Lieferung

Termine für angekündigte Lieferung: 06.03.,11.03.,16.03mit angekündigten Zeiten: 16 - 18 Uhr, 11-13 Uhr, 12-13 Uhr sind alle nicht erfolgt Bei telef. Rückfragen werden Rückrufe versprochen - Lüge - keiner ist erfolgt. Da bin ich kein Kunde mehr und werde keine positive Meinung weiter geben.

bofrost Preiserhöhung am Liefertag und nachträgliche Weigerung Gutschein anzunehmen

Ich habe online bestellt und den dort angegebenen Gesamtbetrag in bar zur Seite gelegt. Dann die Überraschung am Liefertag, plötzlich 5,50€ mehr, die Einzelpreise der Produkte jeweils 1-1,50€ höher als bei Bestellung ohne vorherigen Hinweis (per Mail o.ä.). Online habe ich einen Neukunden-Rabatt von 15€ eingelöst. Zusätzlich hatte ich einen 15€ Genießer Gutschein (bei einem Gewinnspiel gewonnen), auf dem ganz klar draufsteht "kann beim Fahrer wie Bargeld eingesetzt werden". Der Fahrer nimmt diesen auch an, ruft aber 2 Minuten später an und sagt, sein Chef hätte gesagt er dürfe keine 2 Gutscheine für eine Bestellung annehmen. Wie kann das bitte sein? Online und auch auf dem Gutschein ist nirgendwo vermerkt, dass bei Verwendung dafür dann kein Neukunden-Rabatt mehr genutzt werden darf. Abgesehen davon handelt es sich bei dem Gutschein ja um einen Geld-Gutschein und nicht um einen Rabatt. Und das nachdem der Preis bereits einfach erhöht wurde. Finde ich unmöglich.

bofrost Tel. Bestellung unmöglich. Wartezeit zu lange

Unverschämt gute Kunden mehr als 1 Stunde bei Aufgabe einer Bestellung in der Warteschleife warten zu lassen.

bofrost Kunstoff-Rest gefunden

Beim Verzehr des Schlemmerfilet Knusper Käse hab ich auf ein Kunstoff Objekt gebissen dass in meine Zunge verletzt hat.

bofrost Schlechter Service

Es ist schon mehrfach vorgekommen das Bofrost einfach zu die Termine nicht gekommen ist und auch da nicht abgesagt hat würde mich über eine Antwort freuen wenn das so weiter geht werde ich die Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen und der eine Mitarbeiter sagt die schokobrötchen gibt es und der andere sagt sie gibt es nicht

53.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 61

Problem mit bofrost?

Beschwerde schreiben