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Wie verhält sich bonprix bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kaufe seit einigen Jahren bei Bonprix Damenkleidung. Seit einige Jahren hat sich diee Qualität der Ware spürbar verschlechtert. Die Konfektionsgrößen stimmen nicht, schlampige Verarbeitung , unmögliche Materialien für Konfektionen , usw. Manche Artikel sind so schlecht , dass sie nicht mal bis zu erste Wäsche (Reinigung) überleben . Entsprechend , muss man die Ware zurückschicken. Dann erfährt man dass dies zu "Bestrafung" der Kunden führt. Mann kann nicht mehr auf Rechnung bestellen. Ich als Kunde (wohl gemerkt , zweiter Klasse !), werde für die Nachlässigkeit und Unfähigkeit von Bonprix bestraft. Das nenne ich eine Unverschämtheit. und Diskriminierung.
Ich habe bei ihnen neue Sachen gekauft vor wenigen Tagen Und bei einem Shirt eben gesehen das dies mehrere Löcher hat vorn auf den Bauch was man so definitiv nicht an ziehen Ich hätte gern eine Lösung für dieses Problem
Hallo liebes Team, Die bezahlte Rechnung zur der Kundennummer 316242386 wurde leider nicht verbucht. Im Anhang übersende ich Ihnen die Kontoauszüge und den Zahlungsbeleg. könnt ihr mir bitte helfen
Hallo, bin noch Neukunde von bonprix. Freute mich über die tolle Jeans, Hohe Loose-Fit Jeans mit Stretch John Baner JEANSWEAR. Habe sie gewaschen und nun das 1. Mal getragen und merke, der Reißverschluss klemmt. Habe ihn gefettet, doch er ist einfach nicht funktionsfähig. Öffnet man ihn ganz, geht er nicht mehr oder nur mit großer Mühe wieder zu. Deshalb habe ich die Hose zurückgeschickt und hoffe auf die volle Erstattung des Preises. Ich wünsche keine Ersatzlieferung, da mir der Aufwand von defekten Produkten leider zu aufwändig ist. Viele Grüße ****** ******
Habe ZWEI 2 Retour Artikel in EIN Paket gepackt aber nur einem der QR Codes bei Hermes gescannt, um Porto zu sparen. Es lagen aber alle meine Daten dem Paket bei, sodass BEIDE Artikel zugeordnet werden konnten, deren Retour auch angemeldet war! Trotzdem wird NUR der Artikel, dessen Code gescannt wurde erstattet, der andere NICHT. VERSCHWUNDEN! Kundenservice schickt Mails, fragt nach Daten, Nummern, die ich schon längst in der ersten Email angegeben hatte! Bin gespannt, wie es weitergeht!
Wie ich bereits reklamiert habe, läßt sich am Kinderoverall und Erwachsenenoverall der Reißverschluss nicht schließen bzw. hält nicht.
Ich habe am 26.01.2024 Ware im Wert von 125,85 bei Bonprix bestellt und per Sofortüberweisung über mein Kundenkonto bei Bonprix bezahlt. Nun wurde die Ware storniert, weil angeblich keine Zahlung eingegangen sei. Geld habe ich aber bis dato (30.01.2024) auch nicht zurück erhalten. Am Telefon sagte man mir, man könne keinen Zahlungseingang finden. Irgendwas läuft doch gewaltig falsch. Keine Ware, Stornierung ohne Angabe von Gründen und Geld ist auch irgendwie nicht auffindbar.
Ich habe zu Weihnachten meiner Tochter und Enkeltochter einen Sweatoverall bestellt. Leider hält bei beiden der Reißverschluss nicht und geht laufend auseinander.
Anfang Dezember 2023 habe ich Zwei Kleider bestellt, und eins dann wieder zurückgeschickt. Mein Geld wurde nach einer ganzen Weile nur als Guthaben im Kundenkontakt hinterlegt, ich habe am 04.01.2024 übers Kontaktformular Kontakt aufgenommen und darum gebeten, dass mir das Geld auf mein Bankkonto überwiesen wird, dies wurde dann auch selbst angeboten und angeblich ausgeführt am 05.01.2024, ich habe dann fünf Tage gewartet bis zum 10.01.2024 und dann erst nachgefragt, was mit der Überweisung ist, weil bis dahin kein Geld eingegangen ist, als Antwort kam, die brauchen wieder meine Bankdaten, damit es mir überwiesen werden kann, seit dem 10.01.2024 habe ich keine Rückantwort mehr erhalten und mein Geld wurde auch noch immer nicht überwiesen. Dadurch, dass ich per Überweisung bezahlt habe muss und werde ich mich nicht damit zufrieden geben, dass ich das Geld als Guthaben im Kundenkonto zu stehen habe. Es geht hier nur um 31,99€ aber ich weiss in Zukunft werde ich bei Bonprix nichts mehr bestellen und auch jedem davon abraten, diese Art und Weise ist einfach unterirdisch, da gibt es weitaus bessere Shops, die völlig unkompliziert handeln.
Kontaktdaten
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Haldesdorfer Straße 61
22179 Hamburg
Deutschland
Webseite
http://www.bonprix.de
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei bonprix einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von bonprix zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von bonprix einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an bonprix senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend bonprix um Stellungnahme.
Du kannst bonprix telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 040 - 6 46 20
Du kannst bonprix eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: social@bonprix.net
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von bonprix telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
bonprix Handelsgesellschaft GmbH
Haldesdorfer Straße 61
22179 Hamburg
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 598 öffentliche Beschwerden über bonprix verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von bonprix wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 91% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 79.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von bonprix hilfreich sein.
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