Bringmeister

Bringmeister GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Bringmeister
Reklamationen & Beschwerden (78)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bringmeister. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bringmeister Defekter DIN A4-Ordner

Liebes Bringmeister-Team, habe mit der Lieferschein-Nr1209177120. einen DIN A4-Ordner erhalten. Der ist leider defekt. Wert 2,49€. Ich bitte um Gutschrift. Den defekten Ordner gebe ich dem Fahrer mit. Freundliche Grüße Jürgen ******

Bringmeister Gewichtsangaben

Ich beobachte immer wieder, daß bei unterschiedlichen Produkten unterschiedliche Gewichtsangaben gemacht werden. Mal "g", mal in "kg". Warum kann das nicht einheitlich angegeben werden. Es irritiert und nicht jeder kann das umrechnen. Einheitliche Maße und Gewichte bringen mehr Transparenz. Freundliche Grüße ****** ******

Bringmeister OhOhnene APP keine Betellung mehr möglich

Ohne APP ist bei Ihnen eine Bestellung nicht mehr möglich. Da mein Handy zu wenige Speicherkapazität für die Installation Ihrer APP hat, verlieren sie mich als ihren Stammkunden. Es müsste eine Möglichkeit geben auch ohne App, wie bisher bestellen zu können.

Bringmeister Vollkommene Unzufriedenheit an der Gesamtleistung von Bringmeister

Ich bin bereits seit 2008 Kunde bei Bringmeister Edeka-vorher Kaiser. Viele Jahre war ich voll zufrieden. Seit dem letzten dreiviertel Jahr hat sich dies total geändert. Gründe sind: - permanente Verspätungen der Lieferung (eine Stunde ist keine Seltenheit) - Verpackungsmaterial (Tüten) sind vollkommen unbrauchbar, Henkel sind meistens gerissen, Löcher bzw. total zerrissene Tüten - Waren sind beschädigt, Eier sind generell angeschlagen - Waren in schlechter Qualität, z.B. Mandarinen verschimmelt, Gemüse und Obst nicht immer frisch, Gulasch besteht fast nur aus Fett und Sehnen etc. - Warenangebot ist inzwischen total eingeschränkt, letzte Woche ist es mir passiert, dass ich den benötigten Wocheneinkauf hinsichtlich Grundnahrungsmittel nicht zusammen stellen konnte - Viele Waren gibt es schon Wochen lang nicht, gehe ich zu anderen Discountern finde ich was ich brauche - Das Preisniveau ist inzwischen vollkommen aus dem Ruder, meist nur die teuren Sachen, drastische Preiserhöhungen bei vielen Produkten, bei anderen Anbietern finde ich identische Produkte mit einem anderen Preisniveau - Fasse ich dies alles zusammen kann das Fazit nur sein sich einen anderen Lieferdienst zu suchen bzw. als Getränkelieferant kann man Bringmeister noch nutzen Ich habe so den Eindruck als ob man hier kurz vor der Insolenz steht ansonsten würde doch kein Unternehmen sich so negativ entwickeln in kürzester Zeit

Bringmeister Schon den zweiten Tag keine Lieferung erhalten

Ich hatte zum 19 Mai Lebensmittel und Getränke bestellt nichts ist gekommen als ich dann angerufen hatte sagte man mir das die Bestellung storniert ist. Garantiert nicht von mir da ich gehbehindert bin bin ich auf die Lieferung angewiesen.Dann sagte man mir noch das ich alles neu bestellen könnte zum nächsten Tag was ich auch getan habe.Aber Überraschung am20 kam auch nichts habe zweimal probiert anzurufen und habe nach zweimal 20 min.aufgegeben.jetzt sitze ich Wochenende zuhause ohne Essen und Trinken aber Wasser kommt ja aus dem Hahn vielen Dank dafür.

Bringmeister Fehlende Artikel, kaputte Produkte, Leergut stehen gelassen und falsche Ware geliefert!

Folgende Produkte sind kaputt eingetroffen: 3 Zerissene, zerquetscht Produkte! Kekspackung Mandeldrink und Hafermilch Großpackung zerissen, Tüten alle zerquetscht einzeln und gerissene Packung 2 Produkte haben gefehlt! Außerdem: Der Fahrer hat trotz Hinweis einen Leergut Kasten stehen lassen und nur 4 anstelle von 5 mitgenommen, sowie 3 einkaufstüten mit einem Einkauf welcher nicht zu mir gehört stehen lassen, was soll mit dem essen geschehen? P.S: Folgende Punkte auf dem Lieferschein verstehe ich nicht und bitte um klärung: Pfand/Sonstiges Volvic Naturelle Pfand MW 1x1,50 A DPG 1x0,25 A MW 1x0,15 E MW 1x0,15 A Ich hatte gar kein VOlvic bestellt, noch nie? Auch möchte ich erfahren, wie ich die Rückzahlungen für die leeren Wasserkästen sofort bei Abholung kontrollieren kann.

Bringmeister keine Antwort von Bringmeister auf 5 EMails

Sehr geehrte Mitarbeiter bei Bringmeister, warum bekomme ich keine Ersatzartikel ? Es muss doch mehr Brote geben als nur das Pfister Spezial Brot ! Und gibt es wirklich nur eine Sorte Schweinegulasch.? Man könnte etwas schicken, ich entscheide ob ich die Waren behalten will oder nicht. Besser wie gar nichts. Vielen Dank, das Sonntagsessen ist ausgefallen. Das ist eine Katastrophe! Bestellung: 3127604150 ich bitte um Rückmeldung! ****** ****** --- ******@gmail.com Das ist die 5. Anfrage --- traurig oder ? warum höre ich nichts von Bringmeister. Ich muss schon sagen, dass ist wirklich unter irdischer Service.?

Bringmeister Das Geschäftsgebaren grenzt an Betrug!

Leider passiert es immer häufiger, das bei Bestellungen nicht alle Waren geliefert werden die auf dem Lieferschein vermerkt sind oder angekündigte Liegerungen ganz ausfallen. Im Fall der Mangellieferung wird einem der Wert der fehlenden Waren für den nächsten Einkauf gutgeschrieben. Das klappt solange, wie der nächste Einkauf auch geliefert wird. Fällt die ganze Lieferung beim nächsten mal aus, wird zwar der gezahlte Betrag erstattet - nicht jedoch die mit Einkauf verrechneten fehlenden Waren der letzten Fehllieferung. Das Geld behält Bringmeister einfach erstmal. Das Geld wieder zu bekommen gestaltet sich schwierig. Ich prüfe gerade ob hier von Vorsatz und Betrug ausgegangen werden kann. Zur Zeit kann ich niemandem Empfehlen bei Bringmeister einzukaufen,

Bringmeister Teil der Lieferung fehlt

Bitte bringen sie noch heute die fehlenden Lebensmittel Bestell Nr 1195274400 Es fehlen waren im Wert von ca22 Euro Nusskernmischung Schlagsahne 2x Balsamico Mutti polpa Arrabbiata Soße Gebäckstangen Peter und Peter Weisswein 2x Ich erwarte die Nachlieferung noch heute ! ! A. ******

Bringmeister Gesamtes Trockensortiment fehlte! 14 Artikel, die einfach storniert, neu bestellt werden müssen

Hallo. Ich habe heute meine Lieferung erhalten, bei der das gesamte Trockensortiment-14 Artikel! fehlten. Ich bin mit Corona zuhause und brauchte einen zuverlässigen Einkaufsdienst. Ich habe mich mit meinem Einkauf an den 40 € orientiert und Mindestbestellwert und jetzt wurde mir gesagt, dass diese NICHT gelieferten Produkte NICHT nachgeliefert werden, ich wieder der Procedur des Bestellens, bezahlens und vertrauens untergehen muss? Dann bestelle ich wieder für diese hohe Summe, wieder Liefergebühr, nur um die Sachen zu erhalten, für die ich schonmal bezahlt, ich schonmal bestellt habe?Und-vlt bekomme ich diese oder andere Produkte wieder nicht? Wie kann man so etwas denn rechtfertigen ? Ich bin entsetzt , wie wenig Kundenorientiert dass ist. Ich möchte ich hiermit ganz offiziell beschweren und möchte, dass mir mein Geld unverzüglich überwiesen wird und Sie auf mich eingehen. So kann man das nicht auf sich beruhen lassen! N.******

Problem mit Bringmeister?

Beschwerde schreiben