Bringmeister

Bringmeister GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Bringmeister
Reklamationen & Beschwerden (78)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bringmeister. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bringmeister Lieferung unvollständig

Bei der heutigen Lieferung fehlen sämtliche Artikel aus der Kühlung. Online reklamieren kann ich auch nicht, weil die Sendung in meinem Konnte immer noch offen ist. Es ist sehr unbefriedigend, dass man bei Bringmeister keinerlei Telefonkontakt hat.

Bringmeister Lieferung unvollständig

Lieferung unvollständig. Fahrer fühlt sich nicht zuständig und Kundenservice kommt nicht in die Gänge. Statt einer Gutschrift kam die Rechnung über den vollen Betrag. Nach einer Woche immer noch keine Gutschrift

Bringmeister Rückgeld nicht erstattet 10,40 EUR

Der Differenzbetrag wurde nicht zurückerstattet, Als Guthaben wollte ich es nicht und das ist mein gutes Recht. Ich müsse meinen Ausweis uploaden, aber der Upload funktioniert in der App TECHNISCH NICHT! Support sagt ich soll in den Chat schreiben, aber der Chat wird NICHT gelesen. Danke für nichts! Erstickt an meinen 10,40 EUR!

Bringmeister Passionsfrucht faul, Himbeerpackung offen

Bei meiner heutigen Lieferung 3126108650 habe ich gleich 2 Reklamationen: 1. ist eine der 3 Passionsfrüchte in der Packung angefault - die anderen habe ich noch nicht geprüft.. 2. war die Himbeerpackung (Edeka Bio Himbeeren) offen, die Früchte sind herausgefallen und zum Teil zerquetscht Bitte um Esatz oder Gutschrift

Bringmeister Fahrer

1, Die meistern Fahrer sind Ausländer 2. Ich bin Deutsche brauche mit Sicherheit nicht die Sprache der Fahrer zu sprechen 3. Die Fahrer sollten deutsch sprechen, Wenn nicht, das geht nicht 4. Hatte heute türk.Fahrer, konnte kein deutsch u. machte mich an, weil er die Ware an die Wohnungstür bringen mußte.Natürlich, dies ist Gen.sch.mit 100 von Wohnungen. Wieso muss ich vor die Haustür, nein die Ware gehört vor die Wohnungtür. Er mußte paar Schritte weiter gehen, darüber hat er sich aufgeregt. Sie sollten drauf achten, dass ihr Personal alle die deutsche Sprache sprechen. Ohne dies geht gar nicht. Er ist Gast bei uns und hat sich gefälligst auch den Kunden gegenüber höflich zu verhalten. Mit Gruss ****** ******

Bringmeister Nicht geklingelt

Wir haben eine SMS erhalten, dass der Fahrer zwischen 14:25-14:55 die Ware zustellen wird. Wir waren zu Hause bzw sind in Quarantäne daher auch auf den Einkauf angewiesen. Der Fahrer rief um 15:00 Uhr an. Ich rief um 15:06 Uhr zurück. Ich konnte nicht so schnell ans Telefon gehen, da ich ein Neugeborenes Baby habe! Sodann legte der Fahrer zwei mal auf und ich rief ein drittes mal an. Ich habe angefragt, weshalb der Fahrer anrief. Der Fahrer antwortete mir direkt in einem ungerechtfertigtem Ton und teilte mir mit er hätte geklingelt wir wären nicht da und er hätte bereits ein Video gemacht und dies an seinen Vorgesetzten geschickt. Ich wollte noch antworten, dass hier niemand geklingelt hat jedoch hatte der Fahrer ein drittes mal aufgelegt und meine Bestellung storniert. Wir haben nun keinen Einkauf zum Wochenende hier obwohl wir bereits seit Donnerstag darauf warten. Frechheit

Bringmeister Fehlende Lieferung von Mineralwasser

Drei Kisten Mineralwasser nicht geliefert.Wenn schwere Ware nicht geliefert wird ,macht ihr Lieferdienst keinen Sinn. Ersatzware für Senf war aber möglich. Nett wäre auch einen Nachlieferungstermin für das Mineralwasser. Kundennr.:549233. Dies war meine letzte Bestellung. Freundliche Grüße ****** ******

Bringmeister Mieser Kundenservice

Ich möchte mich mit diesem Schreiben über ihren desolaten Service und Informationswege beschweren! 2 mal wurde mir im Vorfeld per SMS mitgeteilt, dass ihr Fahrer bei mir in Kürze die bestellte Warre liefert. Nach verstreichen der Freist kam eine dritte SMS mit der Mitteilung, dass ihr Fahrer mich nicht angetroffen hat. Dumm nur, dass ich immer Zu hause war und auf ihn gewartet habe. Nach einem Anruf bei ihrem Kundenservice erfuhr ich dann, dass der Fahrer wegen der Baustelle wohl keine Lust hatte etwas mehr Mühe auf sich zu nehmen um die Ware zu liefern. Der Mann vom Kundenservice meinte dann, dass man sich bei mir melden würde. Auf das "Meldend" habe ich Ann 5 Stunden gewartet. Ohne Resonanz. Also rief ich noch mal an um dann zu erfahren, dass meine Bestellung storniert wurde und ich keine Ware erhalten werde. Frechnheit! Eine derartige Kundenpolitik kam mir noch nie unter. Ich bin persönlich enttäuscht und frage mich nur, warum Bringmeister an ihren Kunden so wenig interessiert ist?! Ich fühle mich gerade ziemlich kaltgestellt und schlecht behandelt. Andere Firmen sind da wesentlich flexibler...sie scheinen es nicht nötig zu haben. Vor allem bin ich auch deshalb mißgelaunt, weil ich auf Grund meiner Blindheit den Lieferdienst für Lebensmittel als grosse Erleichterung für mein Leben erachtet habe. Umso ernüchternder war ich heute dank ihres Services.

Bringmeister Name und Bankverbindung stimmen nicht überein

Versuche seit zwei Wochen zu bestellen. Werde immer wieder von Bringmeister vertröstet und zu dem frechem Unternehmen Rate.Payverwiesen, die sich nicht um die Behebung des Fehlers kümmern

Bringmeister Lieferung erhalten 2 Artikel fehlen.

Ich habe am 17.09.21 meine Lieferung erhalten, leider fehlten Tabak zu 29.95€ und Filterhülsen zu 1,49€. Ich habe eine Mail mit der Information darüber dass diese Artikel fehlten geschrieben und bekam die Antwort zurück das diese geliefert wurden. Daraufhin habe ich erneut geschrieben dass die Artikel weder in der ersten Bestellung waren noch nachgeliefert wurden. Das geht jetzt schon eine Weile so hin und her und ich möchte dass das jetzt geklärt wird. Keine Ware, kein Geld. Den beiden Lieferanten muss doch aufgefallen sein, das sie am Ende des Arbeitstages noch diese beiden Artikel im Wagen hatten. Der Lieferwagen wird nach Bestellung beladen, wie kann es also sein das alles geliefert wurde, wenn es bei mir nicht ankam? Ich bestehe darauf das die Zahlungsaufforderung eingestellt wird, da ich den restlichen Betrag der ausggelieferten Ware bereits überwiesen habe. Das fehlende werde ich nicht bezahlen.

Problem mit Bringmeister?

Beschwerde schreiben