Bringmeister

Bringmeister GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Bringmeister
Reklamationen & Beschwerden (78)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bringmeister. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bringmeister Nicht Geliefertes aus meiner Bestellung wurde trotzdem in Rechnung gestellt!

Alle Bestellungen aus der Kühlabteilung wurden nicht geliefert bei meiner letzten Lieferung. Ich reklamierte dies, die Rechnung wurde jedoch NICHT angepasst! Nicht gelieferte Waren wurden in Rechnung gestellt, als seien sie tatsächlich geliefert worden! So geht das nicht!

Bringmeister Lieferung

Ich sollte morgen meine Bestellung zwischen 7uhr und 9uhr bekommen.ich habe vorhin mit ein jungen Mann telefoniert und um Stornierung gebeten da wir alle Mieter morgen früh ab 6uhr unsere Wohnung verlassen müsse da eine bombe entschärft wird.ich dachte es ist nach Telefonat mit ihren Mitarbeiter das alles geklärt ist.jetzt ebend bekomme ich die Rechnung für die Ware die morgen kommen soll aber storniert wurde.wie geht das Verwendung KA 2295735L5 Ich bitte um Klärung und Information

Bringmeister Lieferant storniert meine Lieferung und wird pampig

Ich hatte gestern eine Lieferung zu erwarten (zwischen 17-21 Uhr) Im allgemeinen bekomme ich ca 1h vorher eine sms um das Zeitfenster, einzugrenzen, gestern jedoch nicht. Gegen19.30 habe ich mit meinem Sohn zu Abend gegessen und gegen 19.46 Uhr rief jemand an, 5x in 4 min, jedoch ist bei uns zum Essen Handy freie Zeit. Für SMS war ich gewappnet, ebenso war das Fenster offen (Erdgeschoss) Als ich eine SMS bekam um 20.03 Uhr las ich das meine Lieferung nicht zugestellt werden konnte und storniert wurde. Als ich den Anruf sah rief ich zurück. Man war super unhöflich, sogar frech. Er erzählte mir er hätte über 10 min versucht mich zu erreichen, hätte bestimmt 10x angerufen und ich würde Blödsinn erzählen. Warum er nicht geklingelt hat konnte bzw wollte er mir nicht erklären, stattdessen erzählte er es würde morgen geliefert (was bei Bringmeister nie der Fall ist) und meine Aussage das ich nicht da bin entgegnete er mit „es ist aber so, nicht mein Problem“. Ich wohne im Erdgeschoss und direkt zur Straße, also warum haben wir ihn nicht gesehen und warum hat er nicht geklingelt und warum gab es keine Vorabinformation, warum wurde mit der angeblich Timeline der Anrufe so übertrieben? Am schlimmsten jedoch ist diese wirklich anmaßend freche Art, ich fühlte mich insgesamt als Frau abgewertet und dieses „Ich dulde keinen Widerspruch“ war so überdeutlich, das ich noch immer stink sauer bin. Diese Standart Entschuldigung die so herrlich unpersönlich ist, die lässt es sicher nicht besser werden. Ich bin mir sicher das mein Anschreiben hier ohnehin niemanden interessiert, aber ich konnte es für mich einmal loswerden! Mit freundlichen Grüßen

Bringmeister Bestellung Nr. 3134049490

Sehr geehrte Damen und Herren, Das Problem ist, dass die Bestellung überhaupt nicht geliefert wurde. Und wir haben es am 5.10.2022 beim Kundenservice zurückgemeldet. Meine Frau hat aus versehen die Rechnung bezahlt. Wir bitten herzlich um die Rückerstattung des zu viel bezahlte Rechnung in Hohe von 203,20Euro. Bringmeister verweigert sich den Fall zu klären mit der Begründung, dass es zu lange zurück liegt. Dabei haben wir gleich am 5.10.2022 reklamiert. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Bringmeister Fahrdienstproblem

Ich habe eine Bestellung zum Sonnabend gemacht von 6 Uhr bis um 10 Uhr ich bin um kurz vor 6 Uhr aufgestanden und habe gewartet um kurz nach 8 Uhr 8:08 Uhr genau habe ich die Meldung bekommen dass meine Bestellung storniert ist weil es hat keine aufgemacht sie können mir auch ein Video schicken 8:10 Uhr habe ich mich gemeldet bei dem fahrdienst ja der Fahrer ist noch in der Gegend er ruft mich gleich zurück es war keiner da das Video kann ich ihnen noch schicken auf das Video warte ich jetzt noch ich habe noch bis um 10 Uhr gewartet dann habe ich noch einmal angerufen die habe ich rufe jetzt gleich zurück ich melde mich gleich ich schicke ihn auch das Video rüber dass der Fahrer bei ihnen war diese scheiß Videos könnt ihr behalten ich kann mich auch vor die Tür stellen und ein Video schicken wo ich auf einen Knopf angeblich drücke es sind drei Mann zu Hause wir haben alle drei kein Klingeln gehört ich habe meine kleine Nichte runtergeschickt guck mal nach ob die Klingel noch funktioniert alle klingeln funktionieren hier im Haus keiner hat einen Wagen von bringmeister gesehen und dann muss ich mich noch vom fahrdienst verarschen lassen ich melde mich ich schicke ihnen ein Video ich habe immer noch kein Video nicht von eins nicht von Nummer zwei ich weiß nicht was das soll ich schicke ihn wenigstens zehn Leute die hundertprozentig nicht mehr bei bringmeister bestellen werden wenn sie nicht mein Problem klären ich habe dieses was ich bestellt habe sehr dringend gebraucht vielen Dank für ihre nicht Leistung ich hoffe sie melden sich freundlich melde kundennummer 257975

Bringmeister Bisher immer noch keine Lieferung

Bestellung 104-1229449480 Kundennummer 527484 Lieferung sollte bis 18 Uhr geliefert werden. Jetzt 20:04 Uhr immer noch keine Lieferung In Servicehotline über eine Dreiviertelstunde gewartet, dann Aussage: Ich gucke mal was ich rausfinden kann und dann wurde aufgelegt

Bringmeister Nicht eingehaltener Liefertermin

Liefertermin 24.Jan.2023 Nr.: 3138364720 Sehr geehrter Kundenservice, Mein Zeitfenster von 9-11 Uhr wurde nicht eingehalten. Ich warte auf meine Butterbreze, dass ich endlich frühstücken kann. (Diabetis) da kann ich wirklich nicht mehr lachen. Ich hoffe Euer Disponent hat beim nächsten Mal eine bessere Einteilung. Deine heutige Bringmeister Lieferung 3138364720 mit dem gewählten Lieferfenster von 9:00 - 11:00 Uhr ist leider verspätet und wird voraussichtlich zwischen 11:15 und 11:45 bei Dir eintreffen. Das verschiebt bzw. storniert alle folgende Termine. Ich bin sehr enttäuscht. mfg ****** ******

Bringmeister Lieferung nicht gekommen

Meine Lieferung für Montag zwischen 18 und 19 Uhr ist nicht gekommen, ohne dass ich eine Nachricht dazu bekommen hätte. Ich habe bis Mitternacht gewartet - vergeblich! Eine Stornierung der Bestellung ist zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich, ein Anruf nach 22 Uhr auch nicht, meine Anfrage über das Kontaktformular benötigt 2-3 Tage Bearbeitungszeit. Auch am nächsten Tag bin ich ohne Nachricht, muss die Wohnung aber nun verlassen und kann nicht mehr warten. Bitte um schnelle Klärung.

Bringmeister Bislang Stunde zu spät.

Kommt ihr noch? 18-20 Uhr solltet ihr da sein, keine Benachrichtigung. Jetzt ist es 21 Uhr. Telefonisch nicht erreichbar.

Bringmeister Keine Zustellung.

Wenn bingmeister außerhalb der angegebenen Lieferzeiten ( über 2 Stunden später ) soll man zuhause warten. Wenn Sie früher kommen un d man bittet darum die Lebensmittel vor die Wohnungstausch zu stellen, befindet sich im 3 og mit Fahrstuhl ca 40 mietparteien im Hause, schafft es der Bote NICHT irgendwo zu klingeln um ins Haus zu kommen. Wozu der Bote telefonisch von mir berechtigt wurde, wurde einfach NICHT zugestellt ! Wozu bestellt man ne Lieferung? Was stimmt bei bringmeister nicht?

Problem mit Bringmeister?

Beschwerde schreiben