Bringmeister

Bringmeister GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Bringmeister
Reklamationen & Beschwerden (78)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bringmeister. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bringmeister Unpünktlichkeit und fehlende Artikel

Telefonisch ist Bringmeister nicht erreichbar und der Anruf wird nach 20 Sekunden automatisch beendet, seit mehreren Stunden. Meine Lieferung ist unvollständig und es fehlen Artikel im Wert von 23,67 €. Der Lieferant sollte am 09.12.2022 zwischen 19-21 Uhr zustellen, um kam dann erst gegen 21:40 Uhr. Daher ist die Lieferpauschale von 0,99€ nicht gerechtfertigt. Es ist auch nicht das erste Mal, dass die Lieferanten zustellen wann sie wollen. Darüber hinaus habe ich den Lieferanten Pfand, im Wert von 4,50 € mitgegeben. In der guten Hoffnung, dass dieser berücksichtigt wird. Der Lieferant war auch so schnell weg, damit ich die gesamte Ware, nicht einmal auf Vollständigkeit hätte prüfen können, um es dann zu reklamieren. Nun muss ich sehr umständlich alle Artikel selber einkaufen gehen, obwohl ich gesundheitliche Einschränkungen habe. Ich will weder von Bringmeister ein Gutschein noch ein Guthaben, ich will eine Erstattung auf meinen Bankkonto, da von einer 80 € Rechnung rund 30 € (genau19,16 €) fehlen. Das ist echt viel und eine Zumutung. Der Kundenservice ist einfach nur eine Enttäuschung und werde davon absehen, jemals wieder bei Bringmeister zu bestellen, also macht ein Guthaben kein Sinn.

Bringmeister Lieferung

Leider bekomme ich meine Lieferungen grundsätzlich mit 1 bis 2 Stunden Verspätung. Heute nach meiner letzten Beschwerden kam der Fahrer mal pünktlich innerhalb des Lieferfensters, allerdings hat er mir nur die halbe Bestellung geliefert. Darauf hin musste ich den Kundenservice anrufen. Ich habe bis jetzt, 90 min später noch keine Information, ob und wann der Lieferant nochmal wiederkommt.

Bringmeister Bestellung kommt nicht und Kundenservice per Telefon nicht erreichbar

26.11.22 13:20 - Mail an Bringmeister: Wo bleibt bitte meine Bestellung - ich habe extra für über 80 Euro eingekauft damit das Zeitfenster von 9 - 13 Uhr eingehalten wird. Seit einer halben Stunde bin ich in der Warteschleife bei Ihnen und kann keine erreichen! Ich habe diese Situation schonmal bei Ihnen gehabt, da sollte eine Bestellung bis 23 Uhr geliefert werden - es kam NICHTS die Bestellung wird einfach storniert! Ich dachte ich könnte jetzt wieder mal bei euch bestellen und jetzt warte ich wieder!

Bringmeister Lieferung kam nicht

Das Zeitfenster war 13-15 Uhr. Seit 16 Uhr hieß es stündlich von der Kunden Hotline dass der Fahrer gleich da sei. Um 23 Uhr dann immer noch keine Lieferung sodass ich den ganzen Tag vergeblich auf die dringende Lieferung wartete. Eine frühzeitige Stornierung wäre mehr als nett gewesen.

Bringmeister Verspätung und Frech

Servus...meine Bestellung wurde heute wiedermal verspätet geliefert.... mit dem 4Std.-zeitfenster (9-13h) war ich einverstanden, aber jedes mal 30min. MEHR warten empfinde ich unangenehm und unnötig da eine "Benachrichtung" von Bringmeister versprochen wird. warum es wieder keine Lieferzeit-Info gab bekam ich die Anwort vom Fahrer: "nicht meine Problem!".

Bringmeister Unhöflichster Lieferant

Am Montag den 21.11.2022 gegen ca 20:15 kam der Lieferant bei uns in Ottobrunn und lieferte die Bestellung vom Bringmeister. Im Erdgeschoss wohnen 2 Kinder, die eine ist ein einhalb Jahre alt und die andere ist 6 Jahre alt. Ich selber hab eine Tochter, die 6 Jahre alt ist und einen Sohn, der 5 Monate alt ist. Der Lieferant haute im TreppenHaus gegen die Wände, gegen das Geländer und gegen die Türen. Noch nie hatte ich einen Lieferanten, der um so eine Uhrzeit so laut war. Desweiteren fluchte er lauthals auf seiner Sprache die Treppen hoch und wieder runter. Meine Frau wies in darauf hin, dass hier kleine Kinder wohnen und dass die schon schlafen. Daraufhin wurde der Lieferant lauter und meinte: Nix deutsch, nix mein Problem, warum du bestellen... und dann sprach er wieder lauter auf seiner Sprache... Meine Frau hatte angst vor dem Mann und fühlte sich massiv beleidigt. Ich war leider nicht Zuhause... Ich verstehe nicht, wie solche Leute sowas arbeiten können... Wenn er mit seinem Job unzufrieden ist, dann muss er sich einen neuen suchen... Meine Frau hat jetzt angst, dass dieser Mann wieder kommt. Wir hoffen, dass wir von der Firma Bringmeister die Personalien von diesem Mann bekommen, damit meine Frau das bedrohliche, ziemlich aggressive und überaus beleidingte Verhalten zur Anzeige führen kann. Und sollte dieser Mann nochmal bei uns auftauchen, werden wir die Bestellung nicht annehmen. Sowas ist mir noch nie in meinem leben vorgekommen... Der Lieferant hat uns auch eine Tüte zu viel gegeben und meine Frau gab sie ihm wieder und meinte, dass das nicht ihr gehört. Er riss ihr wütend die Tüte aus der Hand und sprach erneut laut auf seiner Sprache bedrohliche worte... Das nächste mal, werden wir auch dies nicht mehr machen und behalten alles, was uns zu viel gegeben wurde. Von euren Lieferanten wird man ja dafür eh nur verachtet... Auf die Frage, wie der Lieferant denn heißt, meinte er in seinem sehr schlechten deutsch: wehe melden du das. Wie gesagt, ich habe zwei Kinder, 6 Jahre und 5 Monate alt. Ich lasse mich von keinem Lieferanten bedrohen.

Bringmeister Mehr ist Unterwegs !

Es mach kaum noch Sinn bei Bringmeister den Versuch zu unternehmen zu bestellen. Es steht bei den meisten Artikel mehr ist Unterwegs. Seit dem es nicht mehr EDEKA ist hat der Service zu 80 % verloren

Bringmeister Lieferung schimmliger Tomaten/falsches Produkt

Guten Tag, eben kam meine für heute bestellte Lieferung an. Leider musste ich feststellen, dass die von mir bestellten Tomaten nicht dem Produkt entsprachen, welches ich geordert hatte, allerdings noch schlimmer schon total angeschimmelt waren. Die ganze Verpackung war schon total durchnässt und ist auf direktem Weg im Müll gelandet. Bestellnummer: 1213243980 Ich fordere Sie hiermit auf, mir den Schaden zu ersetzen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Bringmeister Lieferung kam nicht, obwohl ich bis 1 Uhr nachts gewartet habe

Die Lieferung war für das Zeitfenster 17-21Uhr am 30.08.2022 bestellt. Um 20.45uhr wurde ich angerufen, das es bis 24Uhr dauern könnte . Da ich schwerbehindert bin und auf Lieferdienste angewiesen bin blieb ich sogar bis 1 Uhr nachts wach , aber niemand kam. Meine Nacht war furchtbar, schlecht geschlafen, fühle mich wie ausgelaucht ! Ich finde das unfassbar, was einem zugemutet wird.

Bringmeister Fehlende Lieferung und Informationen

Bestellt für Samstag Zeitfenster 21:00-22:00. später SMS erhalten, dass es erst zw. 23:10-23:40 kommt . Es ist schon Mitternacht, keine weitere Informationen vom Fahrer oder Kundenservice. Wir können uns nicht hin legen , keine Lebensmittel fürs Wochenende! Müssen jetzt irgendwie morgen Noteinkäufe machen . Ärgerlich !

Problem mit Bringmeister?

Beschwerde schreiben