Calzedonia

Calzedonia Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Calzedonia?

Beschwerde schreiben

Calzedonia
Bewertungen & Erfahrungen (53)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Calzedonia bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

24 Feb 2021

Wir haben eine Sport-Leggins für unsere Tochter bestellt. Leider kam die Lieferung sehr spät und dann waren anstatt Leggins, Socken im Karton. Enttäuschend... Die falsche Ware wurde am gleichen Tag zurück geschickt. Es hat jetzt 2 Monate gedauert bis wir die Bestätigung erhalten haben das die Retoure angekommen ist und das Rückgeld zurück überwiesen wird. Nie wieder...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Dez 2020

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Dez 2020

No comments

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Dez 2020

x

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Dez 2020

Geht einfach gar nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Dez 2020

Mir wurde gesagt ich könne die Strumpfhose umtauschen, was mir dann vor Ort aber verneint wurde. Ich trage trotzdem gerne weiterhin Calzedonia Strumpfhosen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Nov 2020

Die Reklamation verlief sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Nov 2020

Ich weiß, dass die Mädels vom Kundenservice sich an Protokolle halten dürfen - gerade die Kolleginnen mit hervorragenden Englisch und Deutsch Kenntnissen im Customer Service angesiedelt in Kroatien waren sehr höflich und zuvorkommend. Gerne wünsche ich mir, dass dies auch das Personal in den Vor Ort Stores wären - diese sind oft sehr unhöflich und schroff - auch wenn man reifere Personen dutzt kann man trotzdem freundlich und zuvorkommend sein und nicht laut schmatzen und kaugummikauend respektlos und plump auf Fragen antworten bzw. mit den Blicken "abcheckend und missbilligend" nach dem Motto "was willst Du denn hier - lass mich im Ruhe am Handy spielen", was dazu einen veranlasst und auch davon abhält, sich im Store Dinge anzusehen geschweige denn, sich beraten zu lassen. Wirklich sehr, sehr schade, denn die Produkte von Calzedonia insbesondere die Bikinis sind doch sehr ansprechend, außergewöhnlich und recht weiblich/sexy. Viele Grüße aus Berlin

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Nov 2020

Der Kundenservice ist quasi nicht erreichbar, außer für online Bestellungen. Fehlende Information vor Ort bzgl. Rücknahme, null Entgegenkommen.... Fazit: Wenn man dort bestellt nur online, da dann der Kundenservice viel kulanter ist und besser erreichbar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Sep 2020

Absolut schlecht, selbst nach Kontakt durch Mail, Telefon, Chat und Instagram keinerlei Stellungnahme

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Aug 2020

Man wird einfach nur abgewimmelt, obwohl eindeutig beweisbar ist, dass ich den Artikel bei Calzedonia gekauft habe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Aug 2020

Katastrophe!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen